>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
welche eine farce
#
Freidenker schrieb:
was regt ihr euch denn auf? hb hat doch ein gespräch angekündigt. vorher hatte sich ja nichts an der lage geändert.


Aja, dann führt man dieses Gespräch halt vor der PK.. kann doch net so schwer sein.
Skibbe sitzt auf der PK und sagt: "nein".

Paar Minuten später gibts ne Pressemitteilung, in der das Gegenteil verkündet wird.

Das ist in meinen Augen ziemlich schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
#
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
was regt ihr euch denn auf? hb hat doch ein gespräch angekündigt. vorher hatte sich ja nichts an der lage geändert.


Aja, dann führt man dieses Gespräch halt vor der PK.. kann doch net so schwer sein.
Skibbe sitzt auf der PK und sagt: "nein".

Paar Minuten später gibts ne Pressemitteilung, in der das Gegenteil verkündet wird.

Das ist in meinen Augen ziemlich schlechte Öffentlichkeitsarbeit.


Wenn man die Gesichter von beiden auf ein T-Shirt machen würde und "launische Diva SGE" drunter schreibt, dann würde es sogar ein Marketingerfolg wären. Man muss halt das Beste daraus machen.
#
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
was regt ihr euch denn auf? hb hat doch ein gespräch angekündigt. vorher hatte sich ja nichts an der lage geändert.


Aja, dann führt man dieses Gespräch halt vor der PK.. kann doch net so schwer sein.
Skibbe sitzt auf der PK und sagt: "nein".

Paar Minuten später gibts ne Pressemitteilung, in der das Gegenteil verkündet wird.

Das ist in meinen Augen ziemlich schlechte Öffentlichkeitsarbeit.



"ziemlich schlecht" ist maßlos untertrieben. Aber die Entscheidung finde ich gut.
#
So und jetzt holt euch zusammen die drei Punkte!!!!  
#
Wie war das mit den entscheidungen des Trainers HB?
#
gereizt schrieb:
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
was regt ihr euch denn auf? hb hat doch ein gespräch angekündigt. vorher hatte sich ja nichts an der lage geändert.


Aja, dann führt man dieses Gespräch halt vor der PK.. kann doch net so schwer sein.
Skibbe sitzt auf der PK und sagt: "nein".

Paar Minuten später gibts ne Pressemitteilung, in der das Gegenteil verkündet wird.

Das ist in meinen Augen ziemlich schlechte Öffentlichkeitsarbeit.



"ziemlich schlecht" ist maßlos untertrieben. Aber die Entscheidung finde ich gut.


Sehe ich ganz genauso.
Unterirdische Pressearbeit, aber eine Entscheidung, die mich wirklich sehr sehr sehr erleichtert.

Ama, jetzt aber los.
#
Hä! Was issn jetzt: Hand gereicht oder doch nit?
Auf der Hauptseite steht Ama wieder im Team...
Wenn dem wirklich so ist, Respekt an Amanatidis auch für die Stellungnahme. Einer musste nachgeben, jetzt liegts am Skipper dass er was draus macht und ihm auch weiter entgegen kommt. Wir werdens sehen...
#
sooo..und nu?

skibbe kritisiert ama.
ama kritisiert skibbe.
skibbe wirft ama aus dem kader.
einige tage vergehen.
ama zieht den schwanz ein und entschuldigt sich.
skibbe nimmt ama wieder in den kader auf.

alles wieder beim alten und die aufregung der letzten tage (welche ohnehin komplett unnötig war), ist für die katz.
#
Ama spielt morgen von Anfang an und macht 2 Tore...
An Sibbes stelle würd ich ihn spielen lassen. Dann kann er zeigen wie fit er ist.
#
SGE_Werner schrieb:
"Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen"

Ioannis, warum sagst du es nicht gleich so.  


Weil Ama sowas nie sagen wuerde. Der Satz wurde ihm zur Unterschrift vorgelegt.. von Beratern und/oder Anwaelten und/oder HB.
#
Alle mal schön die Füße still halten und tief durchatmen --> Alles wird gut!!!
#
SGE_77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen"

Ioannis, warum sagst du es nicht gleich so.  


Weil Ama sowas nie sagen wuerde. Der Satz wurde ihm zur Unterschrift vorgelegt.. von Beratern und/oder Anwaelten und/oder HB.  


Ach, hör doch auf mit dieser Kaffeesatzleserei.

Ama ist Emotion mit großem Temperament. Skibbe hat ihn provoziert und er hat eben nicht solche diplomatischen Sätze in der Schublade.

Es ist okay, dass er dies jetzt so sagt. Im Grunde ist es das gleiche wie vorher, nur netter und ruhiger...... mit ein bisschen Abstand.
#
Forza SGE
#
Forza SGE
#
Machmalhalt schrieb:

Wie lange meint Ihr wird das gutgehen? Vor allem wenn es Sportlich evtl. weiter so schlecht laufen sollte und wir keine, oder kaum Tore schießen.


dann greifen die Rädchen der Bundesliga  ,-)
#
Anakiny schrieb:
SGE_77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Ich möchte aber feststellen, dass ich seit Monaten am Trainingsbetrieb teilnehme und nach meiner Einschätzung in der Lage bin, vollständig am Bundesligaspielbetrieb teilzunehmen"

Ioannis, warum sagst du es nicht gleich so.  


Weil Ama sowas nie sagen wuerde. Der Satz wurde ihm zur Unterschrift vorgelegt.. von Beratern und/oder Anwaelten und/oder HB.  


Ach, hör doch auf mit dieser Kaffeesatzleserei.

Ama ist Emotion mit großem Temperament. Skibbe hat ihn provoziert und er hat eben nicht solche diplomatischen Sätze in der Schublade.

Es ist okay, dass er dies jetzt so sagt. Im Grunde ist es das gleiche wie vorher, nur netter und ruhiger...... mit ein bisschen Abstand.



Und nun ?  Da ich nicht davon ausgehe, dass Ama in Nürnberg zum Einsatz kommt und wenn evtl. zwei Minuten. Wie lange meint Ihr wird das gutgehen? Vor allem wenn es Sportlich evtl. weiter so schlecht laufen sollte und wir keine, oder kaum Tore schießen. Es hat sich doch an der Ausgangslage nichts geändert. Ama wird weiterhin im Kader sein und auf der Reservebank versauern. Weil Skibbe ihn in seinem System nicht braucht und in Fenin und Altintop zwei Spieler hat, die in seinen Augen stärker sind, wenn es darauf ankommt eingewechselt zu werden, wenn es offensiver werden soll.
#
ham sich jetzt wieder alle lieb?
#
Foofighter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Foofighter schrieb:
sotirios005 schrieb:
NiceEagle schrieb:


und das Ama, die eigentliche Situation betrifft, so zählt mal durch, wieviele Leute am Freitag zur Verfügung stehen! Da müßte MS Ihn eigentlich berufen


Aus meiner Sicht schreit die sportliche Situation danach, Ama in den Kader für Freitag zu berufen. Der Trainer hätte meinen vollen Respekt, wenn er in diesem Punkt über seinen Schatten springt.


In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
steht Ama am Freitag in der Aufstellung !


Das ist natürlich Unfug; nach den Aussagen von Skibbe muss Ama erstmal gar nichts. Und Skibbe würde sein Gesicht verlieren, wenn er da zurückrudern würde. Nicht bei mir, aber in der so genannten Öffentlichkeit. Da die beiden aber überhaupt nicht miteinander können, wäre das ohnehin nicht hilfreich. Einer von beiden muss gehen, und wenn sich nicht bald wieder der Erfolg einstellt, wird das MS sein ...  


Nöö ! Die aktuelle Situation, lässt kaum was anderes zu, als heute einen zeitlich begrenzten Burgfrieden zu schließen.


Möchte mich jetzt mal selbst zitieren, ob meiner Weitsicht und hätte gerne auch ein wenig Beweihräucherung !


Teilen