Rezepte der Eintracht-Fans [Verzeichnis in # 1435]
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 08. Mai 2017, 16:22 Uhr um 16:22 Uhr verschoben weil:
Passt angesichts der anderen Essen-Threads mittlerweile besser ins D&D
Passt angesichts der anderen Essen-Threads mittlerweile besser ins D&D
Aber Koriander ist wirklich das widerlichste, was Mutter Erde hervorbringt. Allein schon der Geruch, wenn jemand das Zeug in seinem Glasnudelsalat hat, ist mir zuviel. Ein Gestank von Seife in der Nase - nein Danke!
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft, aber loswerden wollte ich es kurz.
Lass einfach den Glasnudelsalat weg. Macht den guten Koriander gleich erträglich.
Ich koche absichtlich scheiße, weil meine Frau glaubt, daß sie das gut kann.
Aber wenn das Ergebnis eklig ist, hilft die Bauernschläue auch nicht wirklich, oder?
Meine Frau kocht auf Spiegeleiniveau.
Das trägt keine dauerhafte Beziehung. Jetzt mach ich mich fast täglich zum Koch-Horst, werde aber glücklich satt.
Und es redet mir zumindest niemand rein.
Insofern hatte er mit dem Gendefekt recht. Es ist das verdammte Y-Chromosom. In die Falle bin ich auch schon des Öfteren getappt.
Ich koche absichtlich scheiße, weil meine Frau glaubt, daß sie das gut kann.
Aber wenn das Ergebnis eklig ist, hilft die Bauernschläue auch nicht wirklich, oder?
Das trägt keine dauerhafte Beziehung. Jetzt mach ich mich fast täglich zum Koch-Horst, werde aber glücklich satt.
Sowas gibt es in der Ehe?
Insofern hatte er mit dem Gendefekt recht. Es ist das verdammte Y-Chromosom. In die Falle bin ich auch schon des Öfteren getappt.
Du musst dir eben deine winzigen Deutungshoheitsinseln schaffen.
Hat den Speck schon mal jemand probiert? Wird mich das glücklich machen? Ich würde es ja einfach probieren, aber bei dem Wetter will man ja nicht mal kochen. Auch, wenn es mich schon arg pfupfert.
Antwort auf die zweite Frage: Garantiert, allein durch den Endorsement-Effekt. Wenn es schwierig zu ergattern war, wirst du es allein deswegen lieben.
Antwort auf die dritte Frage (die so allerdings nie gestellt wurde): Wann darf ich zum probieren vorbeikommen?
Du musst dir eben deine winzigen Deutungshoheitsinseln schaffen.
Hat den Speck schon mal jemand probiert? Wird mich das glücklich machen? Ich würde es ja einfach probieren, aber bei dem Wetter will man ja nicht mal kochen. Auch, wenn es mich schon arg pfupfert.
Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂
Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
Antwort auf die zweite Frage: Garantiert, allein durch den Endorsement-Effekt. Wenn es schwierig zu ergattern war, wirst du es allein deswegen lieben.
Antwort auf die dritte Frage (die so allerdings nie gestellt wurde): Wann darf ich zum probieren vorbeikommen?
Würde bei mir nie funktionieren. Die Erwartung, dass es besonders sein muss, führt stets zu Enttäuschung.
Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳
Du wirst Mod in Bizarro World. (siehe Superboy #68)
Guckst Du Wiki:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Guanciale