Rezepte der Eintracht-Fans [Verzeichnis in # 1435]

Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 08. Mai 2017, 16:22 Uhr um 16:22 Uhr verschoben weil:
Passt angesichts der anderen Essen-Threads mittlerweile besser ins D&D
#
Nach dem Lesen der letzten Beiträge stellt sich ein seltsames Gefühl der Betroffenheit ein.
Werd dann mal den Hometrainer abstauben - falls ich ihn finde
#
Ich hatte letztens schon einen tollen Workout nur vom Pfandflaschen wegbringen. Bin mindestens fünfmal zum REWE und zurück gewackelt, schwer bepackt. Während der Zeit hoher Inzidenzen hat man ja jeden unnötigen Kontakt gescheut.
#
Ich hatte letztens schon einen tollen Workout nur vom Pfandflaschen wegbringen. Bin mindestens fünfmal zum REWE und zurück gewackelt, schwer bepackt. Während der Zeit hoher Inzidenzen hat man ja jeden unnötigen Kontakt gescheut.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sehr vernünftig! Wenn man schon drei, viermal die Woche nen Kasten Bier holt, dann sollte man die dafür nötigen Kontaktzeiten nicht unnötig mit Pfand abgeben verlängern, so mitten in der Pandemie!
#
#
Ich hab seit letztem Jahr drei Stammgetränkedealer.
Das Leergut für einen allein alle zwei Wochen war mir irgendwann zu peinlich.
#
Ich hab seit letztem Jahr drei Stammgetränkedealer.
Das Leergut für einen allein alle zwei Wochen war mir irgendwann zu peinlich.
#
Ich nehme mal an, du bist Profi genug, um dafür gesorgt zu haben, dass die drei nichts von einander wissen…
#
Ich nehme mal an, du bist Profi genug, um dafür gesorgt zu haben, dass die drei nichts von einander wissen…
#
Drei Bundesländer. Drei Unwissende. Ein Schelm.
#
#
Misanthrop schrieb:

"Wo sollen wir hinziehen Schatz?"
"Ach, lass uns doch in's Dreiländereck ziehen, das ist kulturell so vielseitig ..." 😁

Teilen