>

Rezepte der Eintracht-Fans [Verzeichnis in # 1435]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 08. Mai 2017, 16:22 Uhr um 16:22 Uhr verschoben weil:
Passt angesichts der anderen Essen-Threads mittlerweile besser ins D&D
#
Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?
#
Abfüllen fällt mit einer Kiste Radler schwer, da müssen also andere Wege gefunden werden...
#
Abfüllen fällt mit einer Kiste Radler schwer, da müssen also andere Wege gefunden werden...
#
Böse
#
Aber wenn es nur darum geht, empfehle ich als Aphrodisiakum Safran.
#
Safran hab ich noch nie gefressen, bin ja kein Ribery.
Aber Koriander ist wirklich das widerlichste, was Mutter Erde hervorbringt. Allein schon der Geruch, wenn jemand das Zeug in seinem Glasnudelsalat hat, ist mir zuviel. Ein Gestank von Seife in der Nase - nein Danke!
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft, aber loswerden wollte ich es kurz.
#
Knueller schrieb:

Aber Koriander ist wirklich das widerlichste, was Mutter Erde hervorbringt. Allein schon der Geruch, wenn jemand das Zeug in seinem Glasnudelsalat

Lass einfach den Glasnudelsalat weg. Macht den guten Koriander gleich erträglich.
#
Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?


Ich koche absichtlich scheiße, weil meine Frau glaubt, daß sie das gut kann.
#
Ich glaube, das Beste ist, man schließt diesen Thread einfach.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Suchst du eine Frau oder warum gibst du hier mit deinen vermeintlichen Kochkünsten an?


Ich koche absichtlich scheiße, weil meine Frau glaubt, daß sie das gut kann.
#
Das mag Dich vordergründig pfiffig erscheinen lassen.
Aber wenn das Ergebnis eklig ist, hilft die Bauernschläue auch nicht wirklich, oder?

Meine Frau kocht auf Spiegeleiniveau.
Das trägt keine dauerhafte Beziehung. Jetzt mach ich mich fast täglich zum Koch-Horst, werde aber glücklich satt.
Und es redet mir zumindest niemand rein.
#
Ich glaube, das Beste ist, man schließt diesen Thread einfach.
#
Nicht ohne Zappzerrap  noch einen mitzugeben. Der hat nämlich einfach nicht erkannt, dass die lobende Anerkennung der Safranzugabe im Essen durch seine Frau ein Schrei nach Liebe war. Er hat natürlich (typisch Mann) geantwortet: Mein Essen schmeckt eher seifig.
Insofern hatte er mit dem Gendefekt recht. Es ist das verdammte Y-Chromosom. In die Falle bin ich auch schon des Öfteren getappt.
#
Das mag Dich vordergründig pfiffig erscheinen lassen.
Aber wenn das Ergebnis eklig ist, hilft die Bauernschläue auch nicht wirklich, oder?

Meine Frau kocht auf Spiegeleiniveau.
Das trägt keine dauerhafte Beziehung. Jetzt mach ich mich fast täglich zum Koch-Horst, werde aber glücklich satt.
Und es redet mir zumindest niemand rein.
#
Misanthrop schrieb:

Und es redet mir zumindest niemand rein.


Sowas gibt es in der Ehe?
#
Ich habe mir diese Woche zum ersten Mal italienischen Guanciale (gesalzenen Schweinebackenspeck) gekauft, weil ich als alter Italien-Liebhaber einmal im Leben eine wirklich authentische römische Carbonara kochen möchte (Disclaimer: Beziehungsanfragen aktuell zwecklos).

Hat den Speck schon mal jemand probiert? Wird mich das glücklich machen? Ich würde es ja einfach probieren, aber bei dem Wetter will man ja nicht mal kochen. Auch, wenn es mich schon arg pfupfert.

#
Misanthrop schrieb:

Und es redet mir zumindest niemand rein.


Sowas gibt es in der Ehe?
#
SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Und es redet mir zumindest niemand rein.


Sowas gibt es in der Ehe?

Du musst dir eben deine winzigen Deutungshoheitsinseln schaffen.
#
Ich habe mir diese Woche zum ersten Mal italienischen Guanciale (gesalzenen Schweinebackenspeck) gekauft, weil ich als alter Italien-Liebhaber einmal im Leben eine wirklich authentische römische Carbonara kochen möchte (Disclaimer: Beziehungsanfragen aktuell zwecklos).

Hat den Speck schon mal jemand probiert? Wird mich das glücklich machen? Ich würde es ja einfach probieren, aber bei dem Wetter will man ja nicht mal kochen. Auch, wenn es mich schon arg pfupfert.

#
Ich würd sagen, Du kochst das fürs Forum und danach sagen wir Dir, ob Du uns damit glücklich gemacht hast.
#
Ich würd sagen, Du kochst das fürs Forum und danach sagen wir Dir, ob Du uns damit glücklich gemacht hast.
#
dafuer laden wir ihn in die modlounge ein
#
Ich habe mir diese Woche zum ersten Mal italienischen Guanciale (gesalzenen Schweinebackenspeck) gekauft, weil ich als alter Italien-Liebhaber einmal im Leben eine wirklich authentische römische Carbonara kochen möchte (Disclaimer: Beziehungsanfragen aktuell zwecklos).

Hat den Speck schon mal jemand probiert? Wird mich das glücklich machen? Ich würde es ja einfach probieren, aber bei dem Wetter will man ja nicht mal kochen. Auch, wenn es mich schon arg pfupfert.

#
Antwort auf die erste Frage: Nein, ich dachte immer Schweinebäckchen wären Muskelfleisch, vielleicht ist dabei italienischen Schweinen anders?
Antwort auf die zweite Frage: Garantiert, allein durch den Endorsement-Effekt. Wenn es schwierig zu ergattern war, wirst du es allein deswegen lieben.

Antwort auf die dritte Frage (die so allerdings nie gestellt wurde): Wann darf ich zum probieren vorbeikommen?
#
dafuer laden wir ihn in die modlounge ein
#
Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
#
Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
#
In der Modlounge gibt es garantiert nur healthy food garniert mit einer endlosen Statistik über Inhaltsstoffe, Risiken und Nebenwirkungen usw.
#
Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪
#
SemperFi schrieb:

Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪

Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳
#
SemperFi schrieb:

Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪

Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪

Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳


Du wirst Mod in Bizarro World. (siehe Superboy #68)
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Xaver08 schrieb:

dafuer laden wir ihn in die modlounge ein

Ich empfinde das eher als Drohung 😂😂😂

Ich habe den Job schon abgelehnt, da waren etliche Mods nicht mal angemeldet 🤪

Komisch! Mich haben sie nie gefragt 🥳


Du wirst Mod in Bizarro World. (siehe Superboy #68)
#
Kenn ich net
#
Was zur gottverdammten Hölle ist 'gesalzener Schweinebackenspeck'? Das erinnert mich an unsere Nummer 30. 🙂


Teilen