>

SaW - 15.07.2010 - Gebabbel

#
Krass, Gekas machte in der Saison bei Bayer unter Skibbe 29 Spiele in der Bundesliga, davon 22 von Beginn an. Ich hatte da etwas ganz anderes in Erinnerung  
#
Haefe schrieb:
Krass, Gekas machte in der Saison bei Bayer unter Skibbe 29 Spiele in der Bundesliga, davon 22 von Beginn an. Ich hatte da etwas ganz anderes in Erinnerung    


So ähnlich wird es kommende Saison wahrscheinlich auch aussehen.
#
BockD schrieb:
Haefe schrieb:
Krass, Gekas machte in der Saison bei Bayer unter Skibbe 29 Spiele in der Bundesliga, davon 22 von Beginn an. Ich hatte da etwas ganz anderes in Erinnerung    


So ähnlich wird es kommende Saison wahrscheinlich auch aussehen.


Zumindest wird er viele Einsätze inklusive Einwechslungen bekommen. Sollte Skibbe sich für ein 4-5-1 System entscheiden, hängt vieles vom Gesundheitsbefinden Amas ab. Fenin und Altintop könnten dann außen oder Altintop gar hinter den Spitzen spielen.
Abwarten!
Ich habe noch einmal nachgeschaut. In der genannten Saison setzte Skibbe zunächst auf den Zweiersturm Kießling und Gekas. Aber im Laufe der Spielzeit gab es auch die 4-5-1 Variante mit Kießling vorne und Barbarez dahinter - oder auch den Zweiersturm Kießling und Bulykin.
#
Gefaellt mir sehr was die Jungs da von sich geben. Das zeugt von grossem Selbstvertrauen. Forsch und frech an die Sache rangehen und sich vor niemandem verstecken! Weiter so!
#
Morphium schrieb:
Gefaellt mir sehr was die Jungs da von sich geben. Das zeugt von grossem Selbstvertrauen. Forsch und frech an die Sache rangehen und sich vor niemandem verstecken! Weiter so!


Ja die Spieler stecken sich selber hohe Ziele, das ist gut.
Aber ich denke die haben letzte Saison, gemerkt das da doch was gehen könnte
und sie mehr können als nur im Mittelfeld der Tabelle zu spielen.

Freue mich sehr auf die neue Saison.
#
Letzte Saison haben wir zu viele Punkte gegen Mitkonkurenten verloren, dass war unser Schwachpunkt.

Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:

Köln          4
Gladbach   6
Mainz         4
Hannover   3
Hoffenheim 4
Nürnberg    4
----------------------
               25

Das sind zu viele verschenkte Punkte.      

Wenn sich das ändert, und das eine oder andere Spiel gegen die "übermächtigen" gewonnen wird, sind wir oben dabei.      
#
aldesogge schrieb:
Letzte Saison haben wir zu viele Punkte gegen Mitkonkurenten verloren, dass war unser Schwachpunkt.

Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:

Köln          4
Gladbach   6
Mainz         4
Hannover   3
Hoffenheim 4
Nürnberg    4
----------------------
               25

Das sind zu viele verschenkte Punkte.      

Wenn sich das ändert, und das eine oder andere Spiel gegen die "übermächtigen" gewonnen wird, sind wir oben dabei.      


Gegen Mainz haben wir 4 Punkte geholt, also nur 2 "verschenkt".
#
Wenn man jetzt die Punkte zusammenzählt, die nicht unbedingt "planbar" waren:

Dortmund 4
Bremen 6
Bayern 3
Hamburg 2
Leverkusen 3
------------------
insgesamt :18,

und man noch in der Rechnung berücksichtigt, dass wir gegen Mainz einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt haben, also nur 2 Punkte "verschenkt" haben (statt wie du schriebst 4), dann kommt man auf eine Summe von 5 "verschenkten" Punkten.

Wenn wir, wie du gesagt hast, nächste Saison den ein oder anderen "Großen" wieder ärgern können (angenommen + 7 Punkte) sind wir bei +12 Punkten.
Das wären dann insg. 58 Punkte am Saisonende.
In der letzten Sasion wäre das Platz 5 gewesen....

was lernen wir daraus: Fussball ist kein Spiel der Konjunktive und schon lange keine (simple) Mathematik...
#
Gekas kommt im Interview sehr symphatisch rüber.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kommt im Interview sehr symphatisch rüber.


Interviewe mich mal. Ich komm sowas von sympathisch rüber.....  
#
aldesogge schrieb:
Letzte Saison haben wir zu viele Punkte gegen Mitkonkurenten verloren, dass war unser Schwachpunkt.

Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:

Köln          4
Gladbach   6
Mainz         4
Hannover   3
Hoffenheim 4
Nürnberg    4
----------------------
               25

Das sind zu viele verschenkte Punkte.



Abgesehen davon, daß wir gegen Mainz einen Sieg und ein Unentschieden erreicht haben, finde ich diese Rechnung etwas merkwürdig.
#
Gekas mußte sich gestern erstmal in Frankfurt Fußballschuhe kaufen? Witzig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kommt im Interview sehr symphatisch rüber.


Interviewe mich mal. Ich komm sowas von sympathisch rüber.....    


ak: "Werter Herr WA, für die kommende Saison darf im Eintrachtforum mit einer enormen Dichte bei offensiv postenden Usern gerechnet werden. Sehen Sie sich in der Lage und vor allem auch formstark genug, sich ungeachtet bestehender Verständigungsschwierigkeiten dennoch durchzusetzen?"

WA: "Nun, mein Ziel ist es natürlich zuvörderst, so rasch wie möglich fließend Hessisch zu posten. ........
#
KroateAusFfm schrieb:
aldesogge schrieb:
Letzte Saison haben wir zu viele Punkte gegen Mitkonkurenten verloren, dass war unser Schwachpunkt.

Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:

Köln          4
Gladbach   6
Mainz         4
Hannover   3
Hoffenheim 4
Nürnberg    4
----------------------
               25

Das sind zu viele verschenkte Punkte.      

Wenn sich das ändert, und das eine oder andere Spiel gegen die "übermächtigen" gewonnen wird, sind wir oben dabei.      


Gegen Mainz haben wir 4 Punkte geholt, also nur 2 "verschenkt".


  Logisch, Fehler von mir    
#
ghostinthemachine schrieb:
aldesogge schrieb:
Letzte Saison haben wir zu viele Punkte gegen Mitkonkurenten verloren, dass war unser Schwachpunkt.

Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:

Köln          4
Gladbach   6
Mainz         4
Hannover   3
Hoffenheim 4
Nürnberg    4
----------------------
               25

Das sind zu viele verschenkte Punkte.



Abgesehen davon, daß wir gegen Mainz einen Sieg und ein Unentschieden erreicht haben, finde ich diese Rechnung etwas merkwürdig.



1. was ist daran merkwürdig, von dem Fehler mit Mainz abgesehen
2. soll nur mal aufzeigen wo wir die meisten Punkte verschenkt haben, nämlich die Mannschaften mit denen man uns auf "Augenhöhe" sieht.
3. mußt es ja nicht lesen    

So long
#
adlerkadabra schrieb:


WA: "Nun, mein Ziel ist es natürlich zuvörderst, so rasch wie möglich fließend Hessisch zu posten. ........



".... denn Griechisch kann ich ja eh schon!"  
#
Mal paar Eindrücke aus dem Trainingslager und bissi Gebabbel vom Trainer gefällig?

Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=4v-CYgkgLGI
#
Ich persönlich halte Maik Franz von der Presse (und vom Forum) überbewertet. Sollte er statt Sebi Jung in der Startelf stehen, dann wäre das  schlecht für die Entwicklung von Jung und damit schlecht für Zukunft des Vereins.
In der Innenverteidigung halte ich Russ für den besseren Fußballspieler und Vasoski für den besseren und konstanteren Zweikämpfer.
Für Franz sprechen hauptsächlich seine nicht-fußballerischen Qualitäten.
#
Haefe schrieb:
Ich habe noch einmal nachgeschaut. In der genannten Saison setzte Skibbe zunächst auf den Zweiersturm Kießling und Gekas. Aber im Laufe der Spielzeit gab es auch die 4-5-1 Variante mit Kießling vorne und Barbarez dahinter - oder auch den Zweiersturm Kießling und Bulykin.
Das ist nicht ganz richtig (insofern du 07/08 meinst). Da spielte Kießling fast immer auf Rechtsaußen im Mittelfeld und Gekas vorne alleine.
http://www.football-lineups.com/footballer/634/?t=96&s=73
http://www.football-lineups.com/footballer/2167/?t=96&s=73
#
Maggo schrieb:
Ich persönlich halte Maik Franz von der Presse (und vom Forum) überbewertet. Sollte er statt Sebi Jung in der Startelf stehen, dann wäre das  schlecht für die Entwicklung von Jung und damit schlecht für Zukunft des Vereins.
In der Innenverteidigung halte ich Russ für den besseren Fußballspieler und Vasoski für den besseren und konstanteren Zweikämpfer.
Für Franz sprechen hauptsächlich seine nicht-fußballerischen Qualitäten.

Auf Rechts brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Da sind wohl fast alle der Meinung, dass Jung dort spielen sollte (als Vertretung dann eher Ochs zurück).
Allerdings behaupte ich, dass du dafür die nicht-fußballerischen Qualitäten unterschätzt. Franz hat der Mannschaft immer gut getan. Übrigens halte ich ihn für fußballerisch nicht schlechter als Vasoski. Und wenn Russ sich nicht endgültig mal auf einem konstant hohen Level stabilisiert, sehe ich ihn auch nicht gesetzt. Sprich Franz ist für mich mindestens Innenverteidiger Nr. 3 mit Tendenz zur Nr.2.


Teilen