Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So ähnlich wird es kommende Saison wahrscheinlich auch aussehen.
Zumindest wird er viele Einsätze inklusive Einwechslungen bekommen. Sollte Skibbe sich für ein 4-5-1 System entscheiden, hängt vieles vom Gesundheitsbefinden Amas ab. Fenin und Altintop könnten dann außen oder Altintop gar hinter den Spitzen spielen.
Abwarten!
Ich habe noch einmal nachgeschaut. In der genannten Saison setzte Skibbe zunächst auf den Zweiersturm Kießling und Gekas. Aber im Laufe der Spielzeit gab es auch die 4-5-1 Variante mit Kießling vorne und Barbarez dahinter - oder auch den Zweiersturm Kießling und Bulykin.
Ja die Spieler stecken sich selber hohe Ziele, das ist gut.
Aber ich denke die haben letzte Saison, gemerkt das da doch was gehen könnte
und sie mehr können als nur im Mittelfeld der Tabelle zu spielen.
Freue mich sehr auf die neue Saison.
Statt 2 Siege mit +6Punkten, verlorene Punkte gegen:
Köln 4
Gladbach 6
Mainz 4
Hannover 3
Hoffenheim 4
Nürnberg 4
----------------------
25
Das sind zu viele verschenkte Punkte.
Wenn sich das ändert, und das eine oder andere Spiel gegen die "übermächtigen" gewonnen wird, sind wir oben dabei.
Gegen Mainz haben wir 4 Punkte geholt, also nur 2 "verschenkt".
Dortmund 4
Bremen 6
Bayern 3
Hamburg 2
Leverkusen 3
------------------
insgesamt :18,
und man noch in der Rechnung berücksichtigt, dass wir gegen Mainz einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt haben, also nur 2 Punkte "verschenkt" haben (statt wie du schriebst 4), dann kommt man auf eine Summe von 5 "verschenkten" Punkten.
Wenn wir, wie du gesagt hast, nächste Saison den ein oder anderen "Großen" wieder ärgern können (angenommen + 7 Punkte) sind wir bei +12 Punkten.
Das wären dann insg. 58 Punkte am Saisonende.
In der letzten Sasion wäre das Platz 5 gewesen....
was lernen wir daraus: Fussball ist kein Spiel der Konjunktive und schon lange keine (simple) Mathematik...
Interviewe mich mal. Ich komm sowas von sympathisch rüber.....
Abgesehen davon, daß wir gegen Mainz einen Sieg und ein Unentschieden erreicht haben, finde ich diese Rechnung etwas merkwürdig.
ak: "Werter Herr WA, für die kommende Saison darf im Eintrachtforum mit einer enormen Dichte bei offensiv postenden Usern gerechnet werden. Sehen Sie sich in der Lage und vor allem auch formstark genug, sich ungeachtet bestehender Verständigungsschwierigkeiten dennoch durchzusetzen?"
WA: "Nun, mein Ziel ist es natürlich zuvörderst, so rasch wie möglich fließend Hessisch zu posten. ........
Logisch, Fehler von mir
1. was ist daran merkwürdig, von dem Fehler mit Mainz abgesehen
2. soll nur mal aufzeigen wo wir die meisten Punkte verschenkt haben, nämlich die Mannschaften mit denen man uns auf "Augenhöhe" sieht.
3. mußt es ja nicht lesen
So long
".... denn Griechisch kann ich ja eh schon!"
Bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=4v-CYgkgLGI
In der Innenverteidigung halte ich Russ für den besseren Fußballspieler und Vasoski für den besseren und konstanteren Zweikämpfer.
Für Franz sprechen hauptsächlich seine nicht-fußballerischen Qualitäten.
http://www.football-lineups.com/footballer/634/?t=96&s=73
http://www.football-lineups.com/footballer/2167/?t=96&s=73
Auf Rechts brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Da sind wohl fast alle der Meinung, dass Jung dort spielen sollte (als Vertretung dann eher Ochs zurück).
Allerdings behaupte ich, dass du dafür die nicht-fußballerischen Qualitäten unterschätzt. Franz hat der Mannschaft immer gut getan. Übrigens halte ich ihn für fußballerisch nicht schlechter als Vasoski. Und wenn Russ sich nicht endgültig mal auf einem konstant hohen Level stabilisiert, sehe ich ihn auch nicht gesetzt. Sprich Franz ist für mich mindestens Innenverteidiger Nr. 3 mit Tendenz zur Nr.2.