>

Bayern München Auswärts

#
Auch leer ausgegangen!!! Also wenn jmd. 4 Karten übrig hat, würd ich die gern nehmen, da ich meinen Bruder zu Ostern besuchen wollte, der jetzt leider im besch... Bayernland wohnt. Wäre cool wenn mir wer helfen könnt. ,-)
#
Hab leider keine mehr bekommen  
Wollte doch nur eine. Wenn jemand eine Karte übrig hat, bitte melden...
#
Block 246 ... ist das ein guter Platz!?
#
Gude,

in welchem Block ist den die beste Stimmung?

Wo stehen die UF?

War noch nicht beim FCBäh, kann einer Auskunft geben ?

Gruß Hool
#
in den Blöcken 341 bis 347 (evtl auch 348 und weiter) Weiß jetzt nicht genau wie groß der Gästebereich im 3. Rang in München ist.
#
Crung schrieb:
in den Blöcken 341 bis 347 (evtl auch 348 und weiter) Weiß jetzt nicht genau wie groß der Gästebereich im 3. Rang in München ist.



Ah ok.
Danke.

Aber die Stehplätze unten ? Was ist mit denen ? Block 134 + 133 ?

http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm

Gruß Hool
#
DaHool schrieb:
Crung schrieb:
in den Blöcken 341 bis 347 (evtl auch 348 und weiter) Weiß jetzt nicht genau wie groß der Gästebereich im 3. Rang in München ist.



Ah ok.
Danke.

Aber die Stehplätze unten ? Was ist mit denen ? Block 134 + 133 ?

http://www.fh-merseburg.de/~tschoepf/Stadien/al-pla.htm

Gruß Hool


Bayern Fans stehen da
#
Die Blöcke 134 + 133 ist kein Gästefanbereich, sondern dort sitzen bayern fans. Der Gästebereich befindet sich ausschließlich im Oberrang!  
#
eintrachtmax07 schrieb:
Die Blöcke 134 + 133 ist kein Gästefanbereich, sondern dort sitzen bayern fans. Der Gästebereich befindet sich ausschließlich im Oberrang!    


Falsch! Auch im Mittelrang befinden sich Gästeplätze.
#
Also wenn noch jemand karten für das Sspiel in münchen hat und sie abgeben möchte bitte bei mir melden.Egal wo die sind.
Grüße
#
Hmm super.. keine bekommen, hat jmd. noch 2 karten für den gästebereich zu viel??
Wenn ja bitte bescheid geben
#
Solangsam könnte das Spiel mal terminiert werden!
#
RedEagle1980 schrieb:
Solangsam könnte das Spiel mal terminiert werden!


Das Spiel kann nur am Ostersamstag sein! Die Bayern spielen davor und danach ihr Viertelfinale International!
#
und ich such noch 4 kadde
#
Spiel ist Samstags.
Quelle: DFL
#
Moin, suche noch 3 Karten fürn Gästeblock. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, wenn er eine zu viel hat, einzeln wäre auch top. Danke!
#
Hallo allerseits,
ich suche auch noch 3 Karten für das Spiel in der Arroganz Arena.
Bitte per PM melden, Danke schonmal,
R++
#
könnt auch 4 karten gebrauchen. einfach bei mir melden
#
Habe gearade mit Schrecken festgestelt, dass meine Bestellung verfallen ist
(Kreditkartengültigkeit falsch eingegeben) Wer noch vier oder sechs Karten hat, bitte bei mir melden , danke!!
#
hallo ich habe  noch 2 tickets zum verkauf in block 245 .also gästebereich .aber warte noch eine woche ap bevor ich sie hier verkaufe.denn vileischt memmen freunde von mir die .also einfach melden unter pgrueneisen@yahoo.de .30 euro pro ticket .also originalpreis


Teilen