viel glück noch und das einzige vorüber ich mich von dir freuen konnte, war der elfmeter den du reingemacht hast. gute ''heimreise'' leider zu oft sehr agressiv - iron teber!
Danke Selim, dass du immer versucht hast 100% zu geben. Dass es nicht immer geklappt hat, weißt du selbst. An mangelndem Einsatz und Ehrgeiz lag es nicht - schade, dass das nicht jeder "Fan" kapiert.
er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.
so seh ichs auch oder einfach Selbstüberschätzung.
Immer offensives Mundwerk,aber aufm Platz eher Schnitt. Es bleibt eben dabei:so wirklich durchsetzen konnte sich Teber bisher noch bei keinem Bundesligisten.
B-W-X schrieb: Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!
Woher weißt du das?
1. Kann er nicht wissen! 2. Was soll dieses "fast immer" heissen? Jede Wette, er kann nichtmal ein Beispiel nennen! 3. Bekommen wir in meinen Augen ganz sicher eine Ablöse, im anderen Fall hätte es nämlich geheissen, Teber wechselt ablösefrei!
Fazit: Von nichts auch nur die blasseste Ahnung, aber Hauptsache mal dumm geschwätzt
MrBoccia schrieb: lt. denen hier klick kommt Teber ablösefrei.
Hmm, evtl. haben die das auch nur aus "Auflösungsvertrag" und dem Stillschweigen geschlussfolgert. Aber ich rechne auch nicht wirklich mit ner Ablösesumme. HB wird froh sein, dass der Etat nicht mehr überzogen wird.
er hat zwar nicht imme die beste leistung bei uns gezeigt, aber trotzdem viel erfolg
leider zu oft sehr agressiv - iron teber!
eine der besten nachrichten die ich lesen konnte. danke.
Vom Einsatz und Willen können sich viele vom Team ein paar Scheiben abschneiden, nur leider war er technisch nicht der Beste....
So Jungs auf eine gute Runde unter den ersten Acht!
Woher weißt du das?
Und anhand welchen Transfers bei denen das Wort Stillschweigen im Zusammenhang mit der Ablösemodalität gefallen ist macht er das fest?
er hat einen kraken.
un tschüss Selim besser so ,-)
Woher soll ich das wissen.
Alles gute beim neuen Verein.
Das kann man auch intelligenter verpacken.
Danke Selim, dass du immer versucht hast 100% zu geben. Dass es nicht immer geklappt hat, weißt du selbst.
An mangelndem Einsatz und Ehrgeiz lag es nicht - schade, dass das nicht jeder "Fan" kapiert.
so seh ichs auch oder einfach Selbstüberschätzung.
Immer offensives Mundwerk,aber aufm Platz eher Schnitt.
Es bleibt eben dabei:so wirklich durchsetzen konnte sich Teber bisher noch bei keinem Bundesligisten.
Denk ich auch....
1. Kann er nicht wissen!
2. Was soll dieses "fast immer" heissen? Jede Wette, er kann nichtmal ein Beispiel nennen!
3. Bekommen wir in meinen Augen ganz sicher eine Ablöse, im anderen Fall hätte es nämlich geheissen, Teber wechselt ablösefrei!
Fazit:
Von nichts auch nur die blasseste Ahnung, aber Hauptsache mal dumm geschwätzt
Hmm, evtl. haben die das auch nur aus "Auflösungsvertrag" und dem Stillschweigen geschlussfolgert.
Aber ich rechne auch nicht wirklich mit ner Ablösesumme. HB wird froh sein, dass der Etat nicht mehr überzogen wird.