>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
na dann mal viel glück selim in der türkei.
er hat zwar nicht imme die beste leistung bei uns gezeigt, aber trotzdem viel erfolg
#
viel glück noch und das einzige vorüber ich mich von dir freuen konnte, war der elfmeter den du reingemacht hast. gute ''heimreise''
leider zu oft sehr agressiv - iron teber!
#
Seine Leistungen haben mir nicht gefallen.. er kann's glaub ich besser. Nunja. Ciao, Selim!
#
ENDLICH !!!
eine der besten nachrichten die ich lesen konnte. danke.
#
Ich wünsch Dir auch alles Gute in der Türkei. Hoffe dort kannst du öfter Deine Leistung abrufen.  

Vom Einsatz und Willen können sich viele vom Team ein paar Scheiben abschneiden, nur leider war er technisch nicht der Beste....

So Jungs auf eine gute Runde unter den ersten Acht!
#
B-W-X schrieb:
Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!




Woher weißt du das?  
#
Aineias schrieb:
B-W-X schrieb:
Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!




Woher weißt du das?    


Und anhand welchen Transfers bei denen das Wort Stillschweigen im Zusammenhang mit der Ablösemodalität gefallen ist macht er das fest?
#
Aineias schrieb:
B-W-X schrieb:
Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!




Woher weißt du das?    


er hat einen kraken.  
#
     

un tschüss Selim besser so  ,-)
#
 ich war im urlaun... komm grad zurück.... was lese ich? selim geht?.... wieso hab ich das gefühl das sich hier alle so freuen wie ich???  
#
s-g-e-ole schrieb:
.... wieso hab ich das gefühl das sich hier alle so freuen wie ich???    


Woher soll ich das wissen.
#
naja war dann ein kurzer Ausflug mit der einen Sasion.

Alles gute beim neuen Verein.
#
Buldriano schrieb:
     

un tschüss Selim besser so  ,-)



Das kann man auch intelligenter verpacken.



Danke Selim, dass du immer versucht hast 100% zu geben. Dass es nicht immer geklappt hat, weißt du selbst.
An mangelndem Einsatz und Ehrgeiz lag es nicht - schade, dass das nicht jeder "Fan" kapiert.
#
Persönlich freut es mich sehr und sicher ist es besser für ihn und die Eintracht. Trotzdem und ernstgemeint: viel Glück beim neuen Verein.
#
Alles Gute Selim. Hayirli isler.
#
arti schrieb:

er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.

so seh ichs auch oder einfach Selbstüberschätzung.

Immer offensives Mundwerk,aber aufm Platz eher Schnitt.
Es bleibt eben dabei:so wirklich durchsetzen konnte sich Teber bisher noch bei keinem Bundesligisten.
#
Marco72 schrieb:
arti schrieb:

er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.

so seh ichs auch oder einfach Selbstüberschätzung.


Denk ich auch....
#
Aineias schrieb:
B-W-X schrieb:
Ablösemodalitäten in Verbindung mit Stillschweigen bei der Eintracht heißt fast immer, wir sehen keinen Cent!




Woher weißt du das?    


1. Kann er nicht wissen!
2. Was soll dieses "fast immer" heissen? Jede Wette, er kann nichtmal ein Beispiel nennen!  
3. Bekommen wir in meinen Augen ganz sicher eine Ablöse, im anderen Fall hätte es nämlich geheissen, Teber wechselt ablösefrei!

Fazit:
Von nichts auch nur die blasseste Ahnung, aber Hauptsache mal dumm geschwätzt  
#
lt. denen hier klick kommt Teber ablösefrei.
#
MrBoccia schrieb:
lt. denen hier klick kommt Teber ablösefrei.


Hmm, evtl. haben die das auch nur aus "Auflösungsvertrag" und dem Stillschweigen geschlussfolgert.
Aber ich rechne auch nicht wirklich mit ner Ablösesumme. HB wird froh sein, dass der Etat nicht mehr überzogen wird.



Teilen