>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Alles Gute beim neuen Verein Selim!

Bei der Eintracht hat's trotz gutem Einsatz leider einfach nicht gepasst.
#
francisco_copado schrieb:
Bin etwas sprachlos wie der Weggang hier "gefeiert" wird  

Auch wenn er spielerisch nie/selten das zeigte, was man ihm erwartete, so hat er trotzdem immer alles gegeben und vor allem Verantwortung übernommen. Wie z.B. bei den beiden Elfmetern im Pokal gegen Aachen und in der Buli gegen Leverkusen.

Dafür danke, Selim.
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.

Ich bin in erster Linie Eintracht Fan und nicht Teber Fan. Natürlich "feiere" ich seinen Abgang, dadurch wird unser Etat entlastet und der aufgeblähte Kader reduziert. Das hat doch gar nix damit zu tun, dass ich ihm persönlich alles gute wünschen kann.
Die verbissenen Saudurchsdorftreiber-Sucher gehen mir mitlerweile mehr auf den Sack als die Saudurchsdorftreiber....zumal sie eindeutig in der Überzahl sind.

Hau rinne Selim!
#
Wünsche Selim alles gute. Viel Erfolg für dich in der Zukunft.
#
Bembel des Todes schrieb:
Die verbissenen Saudurchsdorftreiber-Sucher gehen mir mitlerweile mehr auf den Sack als die Saudurchsdorftreiber....zumal sie eindeutig in der Überzahl sind.


geht mir mittlerweile auch so......schrecklich......

alles gute wünsche ich dem spieler teber der immer 100% einsatz gegeben hat. was dabei raus kam ist eine andere geschichte.
#
Alles Gute für die Zukunft
#
Mir war er symphatisch.
Alles Gute!
#
Alles Gute Selim! Ich hoffe du wirst glücklich und erfolgreich bei deinem neuen Verein.
#
GoodButcher schrieb:
[quote=Bembel des Todes]Die verbissenen Saudurchsdorftreiber-Sucher gehen mir mitlerweile mehr auf den Sack als die Saudurchsdorftreiber....zumal sie eindeutig in der Überzahl sind.


..und entweder schwiegen, oder sich gar selbst beteiligten, als wirklich die "Sau" durchs Dorf getrieben wurde...
#
Viel Glück in der Türkei!
Der Einsatz hat immer gestimmt, aber die Buli war halt eine Nummer zu schnell für ihn...
Für beide Seiten wahrscheinlich das Beste.
#
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......
#
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Sagen wirs mal so - Glashaus....
#
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?
#
Danke & alles Gute Selim! Viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!
#
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen
#
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen


Jetzt natürlich erst recht nicht..  
#
rotundschwarz schrieb:
Ich denke auch: Es spricht für Selim Teber, dass er sich nicht mit der Rolle begnügen will, die er bei uns höchstwahrscheinlich in der kommenden Saison gehabt hätte.
[...]

Danke und alles Gute!


Das möchte ich auch noch einmal unterstreichen!
Leider ist es ja nun oft so, dass man von Spielern eher enttäuscht ist, an die man große Erwartungen hängt. Da er sie vor der Saison auch noch selber geschürt hat, ist es umso mehr schade, dass er es nicht schaffen konnte sie auch zu erfüllen.

Gut für Beide und viel Erfolg bei Kayerispor!

P.S.: Zu Sau-Dorf-Diskussion gilt genau das, was ich zu Teber mit den hohen Erwartungen gesagt habe. Demnach dürften es Altintop oder Gekas werden.
#
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen


Jetzt natürlich erst recht nicht..    

Wieso treibst du dich hier im Forum rum wenn du unter der Woche irgendwo auf einer einsamen Insel entspannen und deinen Lebensabend genießen könntest ?
#
Alles Gute Selim Teber - sympathischer Spieler mit viel Einsatz; viel Erfolg in der Türkei
#
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......


Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?


Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen


Jetzt natürlich erst recht nicht..    

Wieso treibst du dich hier im Forum rum wenn du unter der Woche irgendwo auf einer einsamen Insel entspannen und deinen Lebensabend genießen könntest ?


Damit du dir deinen "Kopf" darüber zerbrechen (!) kannst.
#
Pedrogranata schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
ach Pedro........tue uns doch den gefallen und melde dich ab......

Ist das "majestätische" Mehrzahl oder stehst du gleich mit nem Mob vor meiner Tür ?
Meld dich einfach ab und tue UNS einen Geafallen

Jetzt natürlich erst recht nicht..    


Mal im Ernst, wäre ich Pedro würde ich mir jetzt fett einen grinsen.

Gruß,
tobago


Teilen