>

Witze

#
Filzlaus schrieb:
gleich kommt ein pedro posting..


Na, dann hab' ich einen:

Ein jüdischer Junge will unbedingt Radiosprecher werden, und bekommt einen Termin zum Vorsprechen beim RBB. Als er wieder nach Hause kommt, schaut ihn seine Mutter erwartungsvoll an: "Und, hat es geklappt?" Doch der Junge schüttelt traurig den Kopf. "Ja, warum denn nicht?" fragt die Mutter, und der Junge sagt: "A-a-a-n-ti-ti-ti-s-s-s-em-m-m-i-t-e-n.....
#
stefank schrieb:
audilude81 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
titali schrieb:
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus  


Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.




Naja, denke es kommt drauf an gegen wen es ist oder wie es dargestellt wird.
Hoffe mal das jetzt nicht gleich böse wirst weil ich noch einen erzähle und der gegen eine einzelne Person geht, was ja wesentlich schlimmer ist als gegen eine große Menge etwas zu sagen, siehe Urteil im "Soldaten sind Mörder" Prozess.
Falls Du jetzt Mitleid mit der Person hast dann tu mir doch noch einen Gefallen und behalts besser für Dich.
Für alle anderen jetzt viel spaß beim lesen
.

Ein Kabarettist betritt zur Zeit des Nationalsozialismus die Bühne mit einem Hitlerbild, sucht einen Platz, um es an die Wand zu hängen, stellt es dann auf dem Boden ab und überlegt endlich laut: „Man weiß nicht, ob man ihn aufhängen oder an die Wand stellen soll.



Das obige ist im eigentlichen Sinne kein Witz, dass hat der Kabarettist Werner Fink im Dritten Reich wirklich gemacht. Ein mutiger Mann, der mit der Waffe der Satire Widerstand leistete, wie er konnte.

Da du dich mit Satire beschäftigt hast, und einen Aspekt des "Soldaten-sind-Mörder"-Urteils (das die "Titanic" erstritt) richtig darstellst, solltest du aber auch den Hauptzug des Urteil anschauen. Danach hat jede Satire einen inneren Wesenskern, der enthüllt werden muss. Bei dem Döner-Witz ist der innere Wesenszug reduziert auf "Türken machen viele Döner-Buden auf".  Dies wird von manchem wiederum in "Türken taugen zu nichts anderem, als Dönerbuden aufmachen" übersetzt. Sarrazin hat genau das gesagt, allerdings in der Variante "Gemüseladen".  Warum erzählst du also einen Witz, der latent fremdenfeindlich ist? Und vor allem, und das macht die Sache schlimmer, sehr ungelenk und nicht witzig daherkommt?



Das letztere liegt denke ich im Auge des Betrachters.
Desweiteren würde ich gern wiedersprechen, will mich aber nicht für einen meines Erachtens guten Witz rechtfertigen müssen. Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht.
Aber um es hier zu sagen, Türken taugen nicht nur dazu diese Buden zu bauen, nein Sie können sie auch gut betreiben.
Ein lachendes und ein weinendes Auge verabschieden sich in die Mittagspause, denke es wird chinesisch, oder nein, hab ja gute deutsche Hausmannskost mit, Schibbelbohnen.
Also, nen gudn
#
@audilude81: Schade, dass du jegliche Selbstreflektion verweigerst, aber zum Denken kann man niemand zwingen.

Solltest du allerdings den Satz : "Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht." nicht widerrufen, werde ich deine Sperrung in diesem Forum betreiben.
#
audilude81 schrieb:
stefank schrieb:
audilude81 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
titali schrieb:
audilude81 schrieb:
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!


Du haust ja echt einen Brüller nach dem anderen raus  


Irgendwie richten sich die meisten der letzten Witze immer gegen irgendjemand. Ob das witzig ist, sei mal dahin gestelllt. Muss jeder für sich entscheiden.




Naja, denke es kommt drauf an gegen wen es ist oder wie es dargestellt wird.
Hoffe mal das jetzt nicht gleich böse wirst weil ich noch einen erzähle und der gegen eine einzelne Person geht, was ja wesentlich schlimmer ist als gegen eine große Menge etwas zu sagen, siehe Urteil im "Soldaten sind Mörder" Prozess.
Falls Du jetzt Mitleid mit der Person hast dann tu mir doch noch einen Gefallen und behalts besser für Dich.
Für alle anderen jetzt viel spaß beim lesen
.

Ein Kabarettist betritt zur Zeit des Nationalsozialismus die Bühne mit einem Hitlerbild, sucht einen Platz, um es an die Wand zu hängen, stellt es dann auf dem Boden ab und überlegt endlich laut: „Man weiß nicht, ob man ihn aufhängen oder an die Wand stellen soll.



Das obige ist im eigentlichen Sinne kein Witz, dass hat der Kabarettist Werner Fink im Dritten Reich wirklich gemacht. Ein mutiger Mann, der mit der Waffe der Satire Widerstand leistete, wie er konnte.

Da du dich mit Satire beschäftigt hast, und einen Aspekt des "Soldaten-sind-Mörder"-Urteils (das die "Titanic" erstritt) richtig darstellst, solltest du aber auch den Hauptzug des Urteil anschauen. Danach hat jede Satire einen inneren Wesenskern, der enthüllt werden muss. Bei dem Döner-Witz ist der innere Wesenszug reduziert auf "Türken machen viele Döner-Buden auf".  Dies wird von manchem wiederum in "Türken taugen zu nichts anderem, als Dönerbuden aufmachen" übersetzt. Sarrazin hat genau das gesagt, allerdings in der Variante "Gemüseladen".  Warum erzählst du also einen Witz, der latent fremdenfeindlich ist? Und vor allem, und das macht die Sache schlimmer, sehr ungelenk und nicht witzig daherkommt?



Das letztere liegt denke ich im Auge des Betrachters.
Desweiteren würde ich gern wiedersprechen, will mich aber nicht für einen meines Erachtens guten Witz rechtfertigen müssen. Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht.
Aber um es hier zu sagen, Türken taugen nicht nur dazu diese Buden zu bauen, nein Sie können sie auch gut betreiben.
Ein lachendes und ein weinendes Auge verabschieden sich in die Mittagspause, denke es wird chinesisch, oder nein, hab ja gute deutsche Hausmannskost mit, Schibbelbohnen.
Also, nen gudn


Mit jedem Deiner Posts offenbarst Du mehr Deine Einstellung.
An Dummheit bist Du echt nicht mehr zu überbieten.
#
stefank schrieb:
@audilude81: Schade, dass du jegliche Selbstreflektion verweigerst, aber zum Denken kann man niemand zwingen.

Solltest du allerdings den Satz : "Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht." nicht widerrufen, werde ich deine Sperrung in diesem Forum betreiben.


Wird ja endlich langsam interessant hier.
Also erstens, entschuldigen werd ich mich ganz sicher nicht.
Denke jeder sollte Witze erzählen dürfen wie er es mag, sofern die allgemeinen Regeln und Normen eingehalten werden. Kann ja jeder für sich festmachen.
Und von einem Türkenwitz auf die Ausländerfeindliche Schiene zu wechseln, uiuiui, dann mal gut nacht Marie.
in diesem Sinne noch n schmerzarmen Mittag, muss ja höllisch wehtun in der Birne.
#
Hallo,
ich lauf dem Filzi über den Weg...da sag ich zu ihm:
hier Filzi ich hab gestern den audilude81 getroffen.
Filzi: Ei wo dann?
Ich: Direkt zwischen die Augen...
treffsichere Grüße
#
audilude81 schrieb:
stefank schrieb:
@audilude81: Schade, dass du jegliche Selbstreflektion verweigerst, aber zum Denken kann man niemand zwingen.

Solltest du allerdings den Satz : "Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht." nicht widerrufen, werde ich deine Sperrung in diesem Forum betreiben.


Wird ja endlich langsam interessant hier.
Also erstens, entschuldigen werd ich mich ganz sicher nicht.
Denke jeder sollte Witze erzählen dürfen wie er es mag, sofern die allgemeinen Regeln und Normen eingehalten werden. Kann ja jeder für sich festmachen.
Und von einem Türkenwitz auf die Ausländerfeindliche Schiene zu wechseln, uiuiui, dann mal gut nacht Marie.
in diesem Sinne noch n schmerzarmen Mittag, muss ja höllisch wehtun in der Birne.


Bei Dir kann man da nur sagen: Wo nix ist kann auch nix wehtun. Verpiss Dich ins OFC Forum.
#
audilude81 schrieb:


.... Könnte mich ja 1000 mal entschuldigen das er ja angeblich fremdenfeindlich ist, will ich aber nicht, dann bin ichs lieber und das aufrecht.
...


...

Mal abgesehen davon, daß deine Witze sowieso eher unterirdisch sind, haust Du damit dem Fass den Boden aus  
#
Brady schrieb:
Hallo,
ich lauf dem Filzi über den Weg...da sag ich zu ihm:
hier Filzi ich hab gestern den audilude81 getroffen.
Filzi: Ei wo dann?
Ich: Direkt zwischen die Augen...
treffsichere Grüße




Das ist der erste Gute Witz hier seit Tagen, obwohl der angehende Radiomoderator auch net schlecht war.
#
Wedge schrieb:
Brady schrieb:
Hallo,
ich lauf dem Filzi über den Weg...da sag ich zu ihm:
hier Filzi ich hab gestern den audilude81 getroffen.
Filzi: Ei wo dann?
Ich: Direkt zwischen die Augen...
treffsichere Grüße




Das ist der erste Gute Witz hier seit Tagen, obwohl der angehende Radiomoderator auch net schlecht war.



endlich mal was lustiges wieder nach dem Ganzen ernsten
#
Hallo,
wie lange hat audilude81 Mutter gebraucht um den Müll rauszubringen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
9 Monate

schwangere grüße
#
was ist lustiger als ein totes kind? - ein totes kind im clown-kostüm.

was ist schlimmer als sieben tote baby's in der mülltonne? - ein totes baby in sieben mülltonnen.
#
unterschied zwischen dreist und pervers?

dreist isses zu ner schwangeren zu sagen "hallo ihr beiden"

pervers isses beiden die hand zu geben...
#
Hallo,

hätte peacemaker8 sein Vater damals auf die Herdplatte gespritzt...hätte er nur einmal gestunken....

geruchsfreie grüße
#
Brady schrieb:
Hallo,

hätte peacemaker8 sein Vater damals auf die Herdplatte gespritzt...hätte er nur einmal gestunken....

geruchsfreie grüße


#
und hätte er aufn zug ge[bad]*****[/bad]t, dann wär ich heut noch unnerwegs
#
und hätte er in den teich gespritzt, wäre aus mir vllt noch was geworden
#
Was ist höhere Mathematik?

Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!
#
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"


Teilen