Der Zirkusdirektor in der Manege zusammen mit einem Krokodil. "Wer das nachmacht, was ich jetzt tue, bekommt 1000.-€"
Er zieht seine Hosen runter und schlägt mit einem Stock dem Krokodil einmal auf den Kopf. Das Krokodil reisst sein Maul auf und nimmt das ganze Gemäch ins Maul. Totenstille. Dann schlägt er dem Krokodil zweimal auf den Kopf, es läßt wieder los, nichts passiert. Der Zirkusdirektor: "Wer das nachmacht, bekommt 1000.-€.
Meldet sich eine Oma aus der letzten Reihe: "Ich mach das nach, aber schlagen Sie mir nicht so fest mit dem Stock auf den Kopf".
De Gert geht zum Arzt weil er Schmerzen am Penis hat. Der Arzt untersucht gründlich und sagt: "Des iss wahrscheinlich ne neue Art von Tripper". Der ganz erschrocke, geht noch zu weiteren Ärzten. Bis einer einen Tip gibt und Ihn nach Hamburg zu einem Spezialisten schickt. Der untersucht sehr gründlich und meint:" Des ist ein Chinesischer Tripper...und da hilft nur eins der muß ab! Was muß der?...auf gar kein Fall!...gibt´s da keine andere Möglichkeit. Höchtens das sie nach China fliegen, vieleicht haben die ne neue Behandlungs-methode! Dem Gert war nix zu teuer...ins nächste Flugzeug und ab nach China Der Chinesische Arzt untersuchte lange und meinte." Spatz muß nix ab!"........Gert total erleichtert und wollt schon aufstehen... Moment! ..."fällt von alleine ab"!
Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer sitzen an einem Fluß und Angeln...das geht so ne Weile dahin. Den Haken rausgeworfen und eingeleiert. Plötzlich bleibt dem katholische Pfarrer sein Haken am gegenüberliegenden Busch hängen. Trotz mehrmaligen festen ziehen, bekommt er den Haken nicht los. Der evangelische Pfarrer kann sein Freude kaum verbergen. Der katholische Pfarrer steckt seine Angel in die Böschung geht über das Wasser, löst den Haken, kommt zurück und angelt weiter. Dem evangelischen Pfarrer sind fast die Augen rausgefallen. Es kam wie kommen muß...auch Ihm blieb der Haken auf der anderen Seite im Busch hängen. Der katholische Pfarrer ganz gespannt, schaut was er macht. Der steckt seine Angel in Böschung schaut kurz zum kath. Pfarrer und als er über das Wasser wollte, soff er ab und paddelte im Wasser umher. Der kathlische Pfarrer lacht sich eins ins Fäustchen und ruft zu Ihm rüber:" Den Glauben hast Du schon mein Sohn...aber wo die Steine liegen weist Du nicht!
In den 60er kamen viele "Gastarbeiter"..,auch aus Italien..... Lorenzo geht als erstes zum Arbeitsamt. "Gudentach will fragen du habene Arbeit für micheh?" Was kannst Du denn oder was hast Du in Italien gemacht? "Hab ich gelesen Strom in die Hause!"..Ja findest Du Dich denn hier zurecht? "Nigese Problem hab ich Adress finde ich Haus!" Der schickt den zum Stromversorger und bekommt gleich Adressen von zwei Straßen zum Stromablesen. Er klingelt...eine Frau macht auf...Er:" Guten Tag, will fragen, wieviel Nummer haben Du gemacht bei Licht?" Sie,empört: Moment e mol ich hol grad mein Mann. De Mann kommt raus und sagt des geht Dich ein Scheißdreck o und verschwind bloß...! De Italiener: "S I E wenn nix sagen wieviel Nummmer haben gemacht bei Licht...ich schneide Strang ab und Du mußen mache mit die Kerze!!!!!"
Als erstes geht die 15jährige... Nach der Untersuchung fragt der Arzt “und wie ist es so mit Sex?“ “MMS“ sagt die 15Jährige. Fragt der Arzt „,was ist denn das??????“ “Montag, Mittwoch und Samstag“.
Als nächstes geht die 54jährige. Nach der Untersuchung fragt der Arzt ebenfalls „und wie ist es so mit Sex????“ “MMS“ antwortet die 54jährige. “AHA - ich weiß Bescheid - Montag, Mittwoch ,Samstag.“ “Nein, nein“ sagt Sie - “März, Mai und September“.
Zum guten Schluss kommt noch die Oma. Auch Sie wird nach der Untersuchung nach dem Sex gefragt. Sie antwortet „MMS“ „OK“ sagt der Arzt - “März, Mai und September???“ “Neeeiiiinnn“ sagt die Oma:
Internationale Ärzte-Kongress in Moskau...Ein russischer Arzt:" Neulich habe ich einen Arbeiter operiert, der bei einem Unfall beide Augen verloren hatte. Der arbeitet heute als Optiker in Moskau!...Kollosal!! sagte der amerikanische Kollege: Ich habe einen Mann der sich an der Maschine beide Arme abtrennte operiert und der arbeitet heute als Feinmechaniker. Das glaub ich nicht wer hat das gesehen? Na der, dem Du die Augen operiert hast!!!
DerGeyer schrieb: Beim Sex stoppte er... Sie: "Was soll das verdammt, warum stoppst du?" Er: "Ach hab ich bei y.ou.po.rn gesehen, nennt sich buffering!"
richardgere schrieb: Treffen sich zwei Freunde. Fragt der eine : "Sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann verwandt ?". Sagt der andere : "Ja, Lochschwager !"
DerGeyer schrieb: Beim Sex stoppte er... Sie: "Was soll das verdammt, warum stoppst du?" Er: "Ach hab ich bei y.ou.po.rn gesehen, nennt sich buffering!"
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht.
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"
Wedge schrieb: Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht.
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"
Stehen zwei Pilze am Abgrund und wollen springen. Sagt der eine "Wenn wir da runter springen, sind wir tot!" Sagt der andere: "Halts maul, Pilze können nicht sprechen!"
Eine Miesmuschel
- ein Postfrosch
ein flamongo
"Wer das nachmacht, was ich jetzt tue, bekommt 1000.-€"
Er zieht seine Hosen runter und schlägt mit einem Stock dem Krokodil einmal auf den Kopf.
Das Krokodil reisst sein Maul auf und nimmt das ganze Gemäch ins Maul.
Totenstille.
Dann schlägt er dem Krokodil zweimal auf den Kopf, es läßt wieder los, nichts passiert.
Der Zirkusdirektor: "Wer das nachmacht, bekommt 1000.-€.
Meldet sich eine Oma aus der letzten Reihe:
"Ich mach das nach, aber schlagen Sie mir nicht so fest mit dem Stock auf den Kopf".
Was muß der?...auf gar kein Fall!...gibt´s da keine andere Möglichkeit. Höchtens das sie nach China fliegen, vieleicht haben die ne neue Behandlungs-methode!
Dem Gert war nix zu teuer...ins nächste Flugzeug und ab nach China
Der Chinesische Arzt untersuchte lange und meinte." Spatz muß nix ab!"........Gert total erleichtert und wollt schon aufstehen... Moment! ..."fällt von alleine ab"!
Lorenzo geht als erstes zum Arbeitsamt. "Gudentach will fragen du habene Arbeit für micheh?"
Was kannst Du denn oder was hast Du in Italien gemacht?
"Hab ich gelesen Strom in die Hause!"..Ja findest Du Dich denn hier zurecht? "Nigese Problem hab ich Adress finde ich Haus!"
Der schickt den zum Stromversorger und bekommt gleich Adressen von zwei Straßen zum Stromablesen.
Er klingelt...eine Frau macht auf...Er:" Guten Tag, will fragen, wieviel Nummer haben Du gemacht bei Licht?" Sie,empört: Moment e mol ich hol grad mein Mann. De Mann kommt raus und sagt des geht Dich ein Scheißdreck o und verschwind bloß...! De Italiener: "S I E wenn nix sagen wieviel Nummmer haben gemacht bei Licht...ich schneide Strang ab und Du mußen mache mit die Kerze!!!!!"
Oma 87J,Mama 54 J. und die Tochter 15J. alt.
Als erstes geht die 15jährige...
Nach der Untersuchung fragt der Arzt
“und wie ist es so mit Sex?“
“MMS“ sagt die 15Jährige.
Fragt der Arzt „,was ist denn das??????“
“Montag, Mittwoch und Samstag“.
Als nächstes geht die 54jährige.
Nach der Untersuchung fragt der Arzt
ebenfalls „und wie ist es so mit Sex????“
“MMS“ antwortet die 54jährige.
“AHA - ich weiß Bescheid -
Montag, Mittwoch ,Samstag.“
“Nein, nein“ sagt Sie -
“März, Mai und September“.
Zum guten Schluss kommt noch die Oma.
Auch Sie wird nach der Untersuchung nach dem
Sex gefragt.
Sie antwortet „MMS“
„OK“ sagt der Arzt -
“März, Mai und September???“
“Neeeiiiinnn“ sagt die Oma:
“Manchmal Mach ich es mir Selbst
Sie: "Was soll das verdammt, warum stoppst du?"
Er: "Ach hab ich bei y.ou.po.rn gesehen, nennt sich buffering!"
,-)
Sagt der andere : "Ne, quitt !"
so dimmts
,-) ,-) ,-)
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht.
Sagt das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus:
"Den Scheißkerl kenn' ich!!!"
,-) ,-)
"Ich wollt nur mal nach den Rechten schauen!"
Sagt der eine "Wenn wir da runter springen, sind wir tot!"
Sagt der andere: "Halts maul, Pilze können nicht sprechen!"