>

Witze

#
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem •••••••••, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
#
WurstBlinker schrieb:
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem •••••••••, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
 


       
#
Was sagt eine Sachse, wenn er in Amerika einen Weihnachtsbaum kaufen will? "Ätänschenplease!"

#
#
 
#
WurstBlinker schrieb:
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem •••••••••, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
 


     
#
Möchte trotzdem nochmal dezent auf den hinweisen:

DerGeyer schrieb:
Frauen die gerne mit vielen Männern schlafen würden,
das aber aus Faulheit nicht tun,
nennt man Energiesparschlampen.


   
#
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
#
WurstBlinker schrieb:
Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
"Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem •••••••••, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
 

http://www.youtube.com/watch?v=rJbtFAmXPkY
#
Als ein Mann volltrunken nach Hause kommt,steht seine Frau mit dem Besen hinter der Tür..seine Frage.Willst du kehren oder wegfliegen??
#
passt gut zur momentanen tabelle  
Wieso fährt ein Aachener mit 80 durch ne Spielstraße ?

Damit er wenigstens 3 Punkte in Flensbug bekommt  ,-)
PS : ich bin kein Autofahrer/freak und weiß nicht ob man dafür 3 Punkte bekommt  
#
Treffen sich ein Frosch und ein Schwein. Einander fremd, kommen sie sich komisch vor. Das Schwein: "Sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehen. Was bist du denn?"
"Ja rate doch einfach mal," erwidert der Frosch. Das Schwein überlegt kurz und kommt zu dem Schluss: "Du bist klein, grün und springst ziemlich krass mit deinen langen Schenkeln - du musst ein Frosch sein!"
"Gut!", antwortet der Frosch, "Aber sag mal: Was bist du denn eigentlich für ein Wesen?" Auch das Schwein lässt den Frosch raten. Der mustert sein Gegenüber von vorn bis hinten und sagt schließlich: "Du bist rosa, speckig und voller Borsten - du bist ganz eindeutig eine Muschi!"
#
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, da steht draußen in großen Buchstaben dran: Freudenhaus.

"Papi, was ist ein Freudenhaus?"

"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich sofort ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die letzten zehn hab' ich nur noch lecken können."
#
kapitän schrieb:
Treffen sich ein Frosch und ein Schwein. Einander fremd, kommen sie sich komisch vor. Das Schwein: "Sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehen. Was bist du denn?"
"Ja rate doch einfach mal," erwidert der Frosch. Das Schwein überlegt kurz und kommt zu dem Schluss: "Du bist klein, grün und springst ziemlich krass mit deinen langen Schenkeln - du musst ein Frosch sein!"
"Gut!", antwortet der Frosch, "Aber sag mal: Was bist du denn eigentlich für ein Wesen?" Auch das Schwein lässt den Frosch raten. Der mustert sein Gegenüber von vorn bis hinten und sagt schließlich: "Du bist rosa, speckig und voller Borsten - du bist ganz eindeutig eine Muschi!"




Elefant und Schlange.
Elefant zur Schlange: "Wer bin ich?"
"Große Ohren, Rüssel - du bist ein Elefant."
"    "
Schlange zum Elefant: "Und, wer bin ich?"
"Keine Haare, keine Ohren - du bist Nicki Lauda!"

#
Johann_Gambolputty schrieb:
AKUsunko schrieb:
warum ist die banane krum?


weil sie damals soooo einen bogen um den osten machen musste...


Erinnert mich an den hier:

Ein westdeutscher, ein ostdeutscher und ein polnischer Hund unterhalten sich.
Hund west: "Immer wenn ich belle, bekomme ich Fleisch."
Hund Polen: "Was ist Fleisch?"
Hund ost: "Was ist Bellen?"


Erzählt vom ehemaligen Präsidenten Reagan noch besser: http://youtu.be/mN3z3eSVG7A?t=4m24s



robson_80 schrieb:
Ein Junger Mann klingelt an der Tür,
Junger Mann: "Hallo Herr Fischer! Ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen! "
Mann in der Tür: "Hallo! Das ist nett dass Sie meine Tochter abholen wollen.Aber ich heiße nicht Fischer sondern Vogel!"
Junger Mann: "Das weiß ich aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen!"
         



Ganz groß!
#
Anfrage von
Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die
Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden
ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und
Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf
dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die
Meldung:
"nicht gefunden".
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?



Antwort IT-Hotline:

Sehr
geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr
Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange
Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren
Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie
wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film

Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
#
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau.
Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!""Und, wie kommt das so plötzlich?""
Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ""Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen:


HIER BIN ICH!"
#
WurstBlinker schrieb:
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau.
Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!""Und, wie kommt das so plötzlich?""
Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ""Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen:


HIER BIN ICH!"


#
Unterhalten sich 2 Nachbarinen..Sagt die eine ,ich glaube mein Mann ist bei der *Stasi*..sagt die andere..Wieso??

Sagt dann die eine dann..ich habe ein Zettel gefunden und da stand darauf *bin i.m Keller*
#
Kommt ein Schafhirte abends nach Hause, seine Frau liegt schon im Bett. Auf seinen Armen trägt er ein Schaf. Er schaut ins Schlafzimmer.

Sagt er: "Schau, und das ist die g... S.. die die Beine breit macht, wenn Du mal wieder Deine Migräne hast!"
Sie: "Bist Du jetzt völlig übergeschnappt? Du trägst gerade ein SCHAF mit Dir rum!"
Er: "Wer redet denn mit Dir?"


Teilen