>

DFB-POKAL Ticketing

#
Hallo.

Nachdem nun die zweite Runde und damit das Spiel gegen Aachen für den 23.09. um 19:00 Uhr angesetzt ist, wundert es mich, dass die Karten noch nicht online sind. Oder fehlt mir da ne wichtige Info?  
#
"Bisher sind hier noch keine Verkaufsmodalitäten bekannt.
Sobald es nähere Informationen gibt, stellen wir diese auf www.Eintracht.de ein..."

Das war die Antwort auf meine Frage bzgl Tickets.

Gruß dognose
#
dognose schrieb:
"Bisher sind hier noch keine Verkaufsmodalitäten bekannt.
Sobald es nähere Informationen gibt, stellen wir diese auf www.Eintracht.de ein..."

Das war die Antwort auf meine Frage bzgl Tickets.

Gruß dognose


Tatsächlich? Wer hätte das gedacht?  
#
Habe beim Ticketservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass voraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche weitere Informationen veröffentlicht werden.
#
Aha. Sänk Ju...
#
sge1985 schrieb:
Habe beim Ticketservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass voraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche weitere Informationen veröffentlicht werden.


Danke sehr.

Aber dieses voraussichtlich ........  
#
Als DK-Newbie mal dumm gefragt: Kann man seinen Platz für den regulären DK-Preis reservieren oder zahlt man den Tageskartenpreis?
#
Shlomo schrieb:
Als DK-Newbie mal dumm gefragt: Kann man seinen Platz für den regulären DK-Preis reservieren oder zahlt man den Tageskartenpreis?  


Tageskartenpreis.
Man kann schon froh sein, wenn die Mitglieder-DKs diesmal auch ermäßigte Karten bestellen können und nicht wieder Vollzahler  
#
juendder schrieb:
Shlomo schrieb:
Als DK-Newbie mal dumm gefragt: Kann man seinen Platz für den regulären DK-Preis reservieren oder zahlt man den Tageskartenpreis?  


Tageskartenpreis.
Man kann schon froh sein, wenn die Mitglieder-DKs diesmal auch ermäßigte Karten bestellen können und nicht wieder Vollzahler    


Ok, danke.
#
Können die nicht mal nen Termin ausgeben wann der Nicht-DK-Besitzer seine Karten kaufen kann...
#
dopamin schrieb:
Können die nicht mal nen Termin ausgeben wann der Nicht-DK-Besitzer seine Karten kaufen kann...


sie müssen erstmal rausbringen ab wann die DK-Besitzer ihre Karten bestellen können, und an dem Tag wird auch der Vorverkauf für alle anderen Kunden stattfinden und Karten die von DK-Besitzern nicht in Anspruch genommen werden, kommen dann noch in den freien Verkauf hinzu.
#
stef96 schrieb:
Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Aachen


Großes Lob für die Herabsetzung der Tageskartenpreise im Vergleich zur Liga, das war nicht immer so.
#
grinch schrieb:
stef96 schrieb:
Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Aachen


Großes Lob für die Herabsetzung der Tageskartenpreise im Vergleich zur Liga, das war nicht immer so.

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Dafür gibt es keine Ermäsigungen für Fanclubs, aber damit kann man dann ja leben.
#
wie kann man tickets für die stehplätze kriegen??ich hab gelesen an der comerzbank arena oder am riderwald ich komme leider nicht aus frankfurt gibts ieie die möglichkeit die tickets zu bestellen????
#
DonOmrano schrieb:
wie kann man tickets für die stehplätze kriegen??ich hab gelesen an der comerzbank arena oder am riderwald ich komme leider nicht aus frankfurt gibts ieie die möglichkeit die tickets zu bestellen????


Stehplätze kann man nicht bestellen. Die muss man etwa am Riederwald oder im Fanshop am Stadion kaufen.
#
Ein Vorkaufsrecht für EFC's gibt es auch nicht mehr.
Manchmal frage ich mich, warum ich das alles noch mache  

Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Dauerkarten-Inhaber und die Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fanclubs können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze jedoch bereits vom 20.08.09, 10:00 Uhr, bis einschließlich 29.08.09 im Internet auf www.eintracht.de zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen.

Hat ja auch jeder im EFC eine DK  
#
Crung schrieb:
DonOmrano schrieb:
wie kann man tickets für die stehplätze kriegen??ich hab gelesen an der comerzbank arena oder am riderwald ich komme leider nicht aus frankfurt gibts ieie die möglichkeit die tickets zu bestellen????


Stehplätze kann man nicht bestellen. Die muss man etwa am Riederwald oder im Fanshop am Stadion kaufen.



ja das weiß ich doch!!!!aber gibts nicht ne andere möglichkeit???das is doch total unfair....
#
wenn man eine dk hat wird dan dafür die dk freigeschaltet oder bekommt man tageskarten wenn man bestellt?
#
korkmaz10 schrieb:
wenn man eine dk hat wird dan dafür die dk freigeschaltet oder bekommt man tageskarten wenn man bestellt?


Du bekommst eine Tageskarte.


Teilen