>

DFB-POKAL Ticketing

#
SGE-Oli schrieb:
stone1986 schrieb:
ZION schrieb:
Sina1985 schrieb:
jetzt hat es endlich geklappt !    


Bei mir kommt die ganze Meldung "Falsches Passwort", aber ich gebe es richtig ein - hast du noch was verändert oder mehrmals probiert?


Kommt bei mir auch :neutral-face  


Nimmst Du das Passwort von der Dauerkartenrechnung und die Kundennummer??? Groß und klein schreibung ist auch zu beachten.


bi dem passwort sah das aus wie ne 1 war aber ein kleines l jetzt ging es
#
Na geht doch, ansonsten hätte ich einfach angerufen und telefonisch bestellt, geht ja auch alles
#
SGE-Oli schrieb:
Na geht doch, ansonsten hätte ich einfach angerufen und telefonisch bestellt, geht ja auch alles




NEIN
Telefonisch kann mann keine Tickets bestellen.
#
Dann hab ich mich verlesen
#
SGE-Oli schrieb:
Servus,

Ich finde das immer sehr Lustig hier wenns um Tickets geht

UEFA Cup und DFB Pokal sind was komplett verschiedenes, im UEFA Cup gibt es Keine Sitzplätze, wie will man also z.b. 15.000 Steher auf 10.000 Sitze unterbringen??? Also wurden damals alle Plätze für Dauerkartenkunden freigeschlatet und man konnte sich aussuchen wo man hin wollte.

Im DFB Pokal bekommt jeder sein Tagesticket für seinen Dauerkartenplatz. Manchmal ist es hilfreich wenn man sich die AGBs und die Zusatzinfos zum Ticketing richtig durch liest als zu meckern, "Wann gibt es endlich Tickets" usw usw.



         
#
clou schrieb:
ThorstenH schrieb:
clou schrieb:
Weiterhin überlastet...
Eine Frage an die, die schon drin waren:
Freie Platzwahl oder DK-Plätze?
Ei so wie immer freie Platzwahl. Hast doch bestimmt auch am letzten Samstag einfach so nen Platz im Stadion gewählt oder?      
       
Ist schon schwer zu lesen. Man kann seinen reservierten DK Platz buchen. Nicht den seines Nachbarn.....
Die Frage war doch bereits kurz und sachlich beantwortet.
Warum gibt es hier immer kleine Besserwisser, die nichts besseres zu tun haben, als nach Möglichkeiten zu suchen, vermeintliche Fehler anderer zu kommentieren?  
(In der Vergangenheit - z. B. UEFA-Cup - ging das durchaus, andere Plätze zu buchen.)


Das ging 1 mal...und danach nie wieder....und schon gar nicht beim DFB Pokal. Desweiteren steht explizit in der Mitteilung der Eintracht das der DK Platz reserviert ist und nicht, das "eine Karte" reserviert ist.
Einfach richtig lesen, dann klappts auch mit dem Verstehen.  
#
ThorstenH schrieb:
SGE-Oli schrieb:
Servus,

Ich finde das immer sehr Lustig hier wenns um Tickets geht

UEFA Cup und DFB Pokal sind was komplett verschiedenes, im UEFA Cup gibt es Keine Sitzplätze, wie will man also z.b. 15.000 Steher auf 10.000 Sitze unterbringen??? Also wurden damals alle Plätze für Dauerkartenkunden freigeschlatet und man konnte sich aussuchen wo man hin wollte.

Im DFB Pokal bekommt jeder sein Tagesticket für seinen Dauerkartenplatz. Manchmal ist es hilfreich wenn man sich die AGBs und die Zusatzinfos zum Ticketing richtig durch liest als zu meckern, "Wann gibt es endlich Tickets" usw usw.



         


Die hitze macht mir ganz schön zu schaffen heut*g*
#
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?
#
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  


hat sich schon erledigt!
#
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".
#
Hesse1979 schrieb:
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".


Das hat hier schon jemand gefragt

Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"

           
#
Warum geht das Ticketing für Dauerkarten Besitzer noch nicht? Sollte doch ab heute 10 Uhr gehen oder bin ich falsch informiert?

Grüße
#
Ok habs gefunden  
#
Hallo hab mall ne frage und zwar hab en problem was ist denn die Kundennummer ( Debitorennummer) ?? weiß nich welche nr ich beim login eingeben soll
#
sge-domii schrieb:
Hallo hab mall ne frage und zwar hab en problem was ist denn die Kundennummer ( Debitorennummer) ?? weiß nich welche nr ich beim login eingeben soll  

Kundennummer=Debitorennummer
#
SGE-Oli schrieb:
Hesse1979 schrieb:
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".


Das hat hier schon jemand gefragt

Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"

           




Ist jetzt ernst gemeint...

Hat jemand schon seine Tickets?

Ich habe noch nichts...
#
ditomaSGE schrieb:
SGE-Oli schrieb:
Hesse1979 schrieb:
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".


Das hat hier schon jemand gefragt

Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"

           




Ist jetzt ernst gemeint...

Hat jemand schon seine Tickets?

Ich habe noch nichts...


Hab auch noch nichts. Aber wichtiger sind mir jetzt erstmal die Freiburg-Tickets.
#
ditomaSGE schrieb:
SGE-Oli schrieb:
Hesse1979 schrieb:
becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?  

Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".


Das hat hier schon jemand gefragt

Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"

           




Ist jetzt ernst gemeint...

Hat jemand schon seine Tickets?

Ich habe noch nichts...




Jep, am Samstag im Stadion abgeholt....
#
Ich habe ein Problem. Ich gebe meine Debinr. ein und das PW, aber er sagt falsch ?!?

Ich muss doch die Debinr. und das PW von den DKa-Bestätigungen nehmen oder ?
#
jaa ^^


Teilen