>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Danke schön!  
#
danke für den Link! ist schon bißchen verwirrend, wenn rechts das rote Kreuz steht für "Karte nicht kaufen" und man klickt "weiter", ohne das rote Kreuz zu löschen; und dann ganz am Ende die Seite sieht auch komisch aus.
gut, hat ja gefunzt
#
Noch ein Hinweis vom Ticketing zum freien Verkauf ab dem 8.10.

Am 08.10.09 kann ausschließlich per Überweisung bestellt werden.
An allen weiteren Tagen nur per Kreditkarte.
#
bernie schrieb:
Noch ein Hinweis vom Ticketing zum freien Verkauf ab dem 8.10.

Am 08.10.09 kann ausschließlich per Überweisung bestellt werden.
An allen weiteren Tagen nur per Kreditkarte.




Das ist ja schön!  
#
bernie schrieb:
Noch ein Hinweis vom Ticketing zum freien Verkauf ab dem 8.10.

Am 08.10.09 kann ausschließlich per Überweisung bestellt werden.
An allen weiteren Tagen nur per Kreditkarte.



Das heisst am 08.10.09 kann man nicht per Kreditkarte bestellen?
#
bils schrieb:
bernie schrieb:
Noch ein Hinweis vom Ticketing zum freien Verkauf ab dem 8.10.

Am 08.10.09 kann ausschließlich per Überweisung bestellt werden.
An allen weiteren Tagen nur per Kreditkarte.



Das heisst am 08.10.09 kann man nicht per Kreditkarte bestellen?


natürlich kannst Du mir Kreditkarte bezahlen am 8...Info ist nur dafür die keine KK haben sonst geht später wieder das große geheule los ich hab doch keine KK usw...
#
Nein, am 08.10. geht nur per Überweisung.
#
sry wenns schon beantwortet wurde.. kann ich nicht noch 2 weitere karten als DK inhaber bestellen?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sry wenns schon beantwortet wurde.. kann ich nicht noch 2 weitere karten als DK inhaber bestellen?  


du kannst nur deine eigenen dk-plätze reservieren. alle restlichen plätze kommen in den freien verkauf.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sry wenns schon beantwortet wurde.. kann ich nicht noch 2 weitere karten als DK inhaber bestellen?  

Klar aber erst am Donnerstag 08.10. im freien Verkauf.
#
Hallo bin grade dabei unsere dauerkarten zu reservieren ich kann aber irgendwie keine ermäßigten karten kaufen bezw es geht nicht umstellen gegen aachen ging das auch wie kann das sein ? weiß einer bescheid wie das ändern geht ? mfg
#
Jetzt arbeitet der Ticketservice schon Sonntags. Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets für das Bayernspiel soeben verschickt werden.
#
ich hab dk und bin bei jedem heimspiel und ab und zu auswärts, und auch wenn ich gegen aachen arbeiten musste bin ich ins stadion auch wenn ich erst in der 30 minute angekommen bin scheiß egal, mir ist ein spiel vor 26000 gegen aachen lieber als eins gegen die bauern.... naja wie dem auch sei dennoch werde ich hingehen und mein vorkaufsrecht nutzen
#
Ich fand die Stimmung gegen Aachen mit 26000 Zuschauern richtig geil.
Da brauch man keine 54000 für =(
Und jetz hör ich schon wieder in meinem Umkreis, ach die Bayern
da müssen wir uns ja jetz mal karten bestellen. Manno Man.
Nie ins stadion fahren und jetz nur weil die bayern kommen dahinfahren.
Wäre es Trier  oder i-ein anderer 2,3 ligist wären es nur 25-30000 Zuschauer.
Aber ne die Bayern.
Scheis Eventfans! Ich war auch gegen Aachen da und jetz gegen Bayern werde ich höchstwarscheinlich daheim bleiben, weil das Elend möchte ich mir nicht im Stadion angucken        

Nur karten an FuFa mitglieder, Dk-Inhaber oder Viel-Fahrer!
#
ditomaSGE schrieb:
Jetzt arbeitet der Ticketservice schon Sonntags. Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets für das Bayernspiel soeben verschickt werden.



Hab ich auch gekriegt. Da steht: Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spass bei unseren Events.

Was ? Ein Event ? Pfuui !!! Die Eintracht ist viel mehr als ein Event !
#
Sina1985 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Jetzt arbeitet der Ticketservice schon Sonntags. Habe soeben eine Mail bekommen, dass meine Tickets für das Bayernspiel soeben verschickt werden.



Hab ich auch gekriegt. Da steht: Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spass bei unseren Events.

Was ? Ein Event ? Pfuui !!! Die Eintracht ist viel mehr als ein Event !



Ist mir auch sofort aufgefallen!    
#
plo01 schrieb:
Hallo bin grade dabei unsere dauerkarten zu reservieren ich kann aber irgendwie keine ermäßigten karten kaufen bezw es geht nicht umstellen gegen aachen ging das auch wie kann das sein ? weiß einer bescheid wie das ändern geht ? mfg  

Gegen Aachen waren die Karten von vornerein ermäßigt. Die Original Tageskarten Preise werden jetzt gegen die Bayern angewandt, wobei ich nicht verstehe, warum sie das zuvor gegen Aachen auch angekündigt haben und dann ermäßigte Karten anbieten. Naja, nicht weiter schlimm - hatte mich nur gewundert, als ich jetzt bestellt hatte, dass auf einmal alles teurer ist!  
#
bernie schrieb:
Noch ein Hinweis vom Ticketing zum freien Verkauf ab dem 8.10.

Am 08.10.09 kann ausschließlich per Überweisung bestellt werden.
An allen weiteren Tagen nur per Kreditkarte.



lso brauch man jetzt dafür eine KK oder geht auch jede andere?
#
Also nochmal:
Die Zahlung per Kreditkarte wird am ersten freien Verkaufstag abgestellt um noch mehr Leuten den Zugriff aufs Online-Ticketing zu ermöglichen.
Im Klartext: Mit dem Karten wird eine Rechnung mitgeschickt. Der Betrag muss überwiesen werden.
Ab dem 09.10 kann man nur noch Karten per Kreditkarte ordern.
#
Ich will mich gerade für den Vorverkauf einloggen aber der sagt immer "Fehler: Unbekannte Kundennummer oder falsches Passwort!". Ich bin mir 100%-ig sicher, alles richtig eingegeben zu haben! Was jetzt?  


Teilen