>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Direktlink gibts auf Wunsch per PN. (will damit keine Kunden unterstützen)  
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
#
Sehe ich genauso.... bitte nicht veröffentlichen und somit die Kunden unterstützen...  

Schreibt mir ne PN und ihr bekommt den Link (könnt den Link dann auch gerne per MSN/ICQ/PN unter Frankfurtern weiterverbreiten!)
#
Jetzt heissts taktisch vorgehen.^^
Knapp 2000 Besucher, und die Zahl steigt stätig an.
Jeder 4 Karten, alle stürzen sich auf die günstigen Karten.
Ich wünsch euch allen viel Glück.

Tschackaaaaa auf in den Kampf.
Wenn unsere Eintracht nur halbsoviel auf dem Feld kämpft wie ich im Online-Ticketing....
#
Ich brauche hilfe...ich komm ned rein
#
die Direktlinks sind auch überlastet. Heißer Kampf hier. Fast spannender als die letzten beiden Spiele....
#
Schon lustig das es jetzt schon nicht mehr geht. Hoffe das nicht soviele scheiß Kunden so schlau sind und über die Eintracht bestellen.
#
Wart mal ab... Um 12 is die ganze Homepage down...
#
BigAdler3003 schrieb:
Schon lustig das es jetzt schon nicht mehr geht. Hoffe das nicht soviele scheiß Kunden so schlau sind und über die Eintracht bestellen.


Naja, die knapp 2500 Besucher ( bis 0:00 verdoppelt sich die Anzahl bestimmt noch^^ ) auf dieser Seite sind bestimmt nicht nur Eintrachter.^^
#
Ich würd gern ma wissen wieviele die Karten nur wollen um sie bei ebay fürs doppelte oder sonst was zu verkaufen...
#
Wann ist das tiketing wieder Frei?Hat da jemand Erfhrung? Ich muß ja auch moin früh wieder auf Arbeit,und kann net die halbe nacht hier sitzen.
#
alles Geier  
#
so wird des nix leude...  
#
Ich habe Tickets im Block 39. Gab noch reichlich!
#
Verdammt, wie kommt man in den Shop?
#
da hätte ich auch gerne welche !
wir sitzen mit 3 mann an verschiedenen orten und keiner kommt durch !
#
Hab auch welche in 39.

Allerdings ist das System einmal bei der Bestellprüfung abgeschmiert (gab auch keine Bestätigungsmail), so dass ich nochmal bestellt habe, aber etwas andere Plätze. Nun hab ich unter "meine Bestellungen" 2 Bestellungen von heute.... Mal schauen was da noch rauskommt.
#
alle mann ins bett jetzt
#
Da habe ich auch grad einmal eine Frage zu:

Und zwar habe ich mit meinem Account bei der ersten Bestellung 4 Karten angefodert, danach schön eine Reservierungsbestätigung via email bekommen und bei meine bestellungen steht auch, reserviert.

Danach habe ich mit dem gleichen Account wieder eine Bestellung getätigt und 4 Karten angefordert. Lief alles korrekt ab und unter meine Bestellungen ist auch die zweite Bestellung mit reserviert aufgelistet, es kam aber keine Bestätigung über Email.

Meine Frage nun:
Habe ich die Karten der zweiten Bestellung trotzdem, oder geht es schlichtweg nicht, mit einem Account acht Karten zu bestellen für ein Spiel?


Teilen