DeLaJJ schrieb:4 karten reichen doch... immer diese "Fans" die nur bei Bayern spielen kommen... schlimm mit euch
adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg
Frankfurt-Fanatico schrieb: adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P
^^versucht doch mal, ob euch das hilft reinzukommen
könnte mir bitte jemand per PN den Direktlink zukommen lassen?
Danke und Grüße
nur gut, dass ich auch gegen Stuttgart im Stadion war ,-)
Lasst uns untereinander nicht streiten, denn die Karten gehen alle an Eintrachtler
Würde allerdings trotzdem gerne eine Antwort auf meine Frage bekommen.
Gruß
welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?
toi toi toi noch vlg
Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P
100%, du kannst über einen account nur vier ergattern....also über nen anderen namen würde es gehen...
kein Durchkommen hier
Wer nen funktionierenden Direktlink braucht, BITTE MELDEN!!!
Nur keine Links hier posten!!!!!
Unglaublich. Sogar in der West noch in den unteren Reihen des Oberranges.
heute geht nur auf rechnung!
Bitte beachten, dass ich nur an Leute verschicke, wo ich sofort sehe, dass sie eine "Historie" im Account haben.... ggf. penetrant bleiben, bis ich euch sehe
Vielen Dank.