adlerlars0507 schrieb: Frankfurt-Fanatico schrieb: adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P 100%, du kannst über einen account nur vier ergattern....also über nen anderen namen würde es gehen...
Frankfurt-Fanatico schrieb: adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P
adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg
Frankfurt-Fanatico schrieb: adlerlars0507 schrieb: Frankfurt-Fanatico schrieb: adlerlars0507 schrieb:@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?toi toi toi noch vlg Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P 100%, du kannst über einen account nur vier ergattern....also über nen anderen namen würde es gehen... So hab dann eben noch über nen anderen Namen 4 Karten bestellt.Ab wann kann ich jetzt bei meiner Bestellübersicht sehen, dass die eine Bestellung storniert wurde?Dauert es eigentlich immer länger, bis die Bestätigungsemails kommen?
So hab dann eben noch über nen anderen Namen 4 Karten bestellt.
Ab wann kann ich jetzt bei meiner Bestellübersicht sehen, dass die eine Bestellung storniert wurde?
Dauert es eigentlich immer länger, bis die Bestätigungsemails kommen?
bei mir kommt da weiterhin nur:
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
Danke
Danke
lg
Ochs1989
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind immer noch hunderte Karten auf der West zu haben! Kein Block ist bisher ausverkauft
lg
Bitte
Ich hab meine Bestätigungsmails schon!
Ich weiß auch nicht, warum es bei einigen mit dem Link nicht zu klappen scheint. Ich komm mit dem Link jetzt auch noch ganz flüssig auf die Seite!