>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Bitte kann mir jemand schnell den direkt link schicken bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
adlerlars0507 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
adlerlars0507 schrieb:
@Fanatico: das ist leider nicht möglich, eine bestellung wird dann automatisch storniert...

welche infos benötigt man für die bezahlung? kreditkartennummer plus prüfziffer?

toi toi toi noch   vlg


Biste dir da 100 % sicher, nich das ich hier nachher 12 karten hab :P


100%, du kannst über einen account nur vier ergattern....also über nen anderen namen würde es gehen...



So hab dann eben noch über nen anderen Namen 4 Karten bestellt.

Ab wann kann ich jetzt bei meiner Bestellübersicht sehen, dass die eine Bestellung storniert wurde?

Dauert es eigentlich immer länger, bis die Bestätigungsemails kommen?



Ich hab meine Bestätigungsmails schon!


Ich weiß auch nicht, warum es bei einigen mit dem Link nicht zu klappen scheint. Ich komm mit dem Link jetzt auch noch ganz flüssig auf die Seite!


schick ihn mir mal bitte. habe auch schon per pm angefragt nach dem link.

will ins bett

danke dir
#
bitte auch den direktlink an mich, Danke im voraus.
#
Ich möchte auch bitte den direktlink
#
merkwürdig das einer angeblich die ganze zeit drauf kommt und die andern 1500 nich  
#
So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets.
Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben.
Es war ein harter, aber fairer Kampf.

Gute Nacht und noch viel Glück.^^
Möge die Macht mit euch sein.
#
Ich hätte ihn auch gern hab auch schon per pn nachgefragt
#
Ich habe meine heute geschickt bekommen! Bequem und ohne stress!
#
Ich auch bitte, wäre echt cool, muss um fünf wieder raus!
Danke..
#
Hi zusammen.. köööönnte mir auch jemand nen direkten link schicken.. ist ja grausam.. puh.. wenigstens baut sich die seite jetzt schneller auf
#
wäre super wenn du mir deinen link schicken würdest
#
ich hätte ihn auch gern...
#
Anscheinend funktioniert der Link jetzt bei niemandem mehr außer bei mir, ich bitte deshalb von Pns abzusehen...  
#
Bitte Direkt Link senden danke.
#
#
PascalGI schrieb:
So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets.
Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben.
Es war ein harter, aber fairer Kampf.

Gute Nacht und noch viel Glück.^^
Möge die Macht mit euch sein.




die Schlacht wird morgen früh am Riederwald fortgesetzt....  
#
ich brauche auch den direktlink unbedingt  
#
PascalGI schrieb:
So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets.
Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben.
Es war ein harter, aber fairer Kampf.


Ich bin irgendwie gleich durchgekommen (und tue es immer noch) und hab jetzt West Oberrang ganz weit unten bekommen!  

Aber zum Ticketservice nochmal:  
#
Sry, aber bei mir ging bis eben gar nix... hab meine Tix auch erst jetzt gesichert (auch wenn ich die ganze Zeit 3*40D im Warenkorb hatte, bei der Überprüfung hatte es irgendwie gehakt^^)..
Ich bleib noch bis 1:45 on, also falls wer den Link braucht, bitte (nochmal) PN schreiben, da ich davon ausgehe, dass die meisten der 200Anfragen von vor ner Stunde bereits erledigt sind  ,-)
#
kann mir jemand den direktlink schicken???


Teilen