So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets. Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben. Es war ein harter, aber fairer Kampf.
Gute Nacht und noch viel Glück.^^ Möge die Macht mit euch sein.
PascalGI schrieb: So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets. Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben. Es war ein harter, aber fairer Kampf.
Gute Nacht und noch viel Glück.^^ Möge die Macht mit euch sein.
die Schlacht wird morgen früh am Riederwald fortgesetzt....
PascalGI schrieb: So, die Flut ist weg, genauso wie die guten Tickets. Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben. Es war ein harter, aber fairer Kampf.
Ich bin irgendwie gleich durchgekommen (und tue es immer noch) und hab jetzt West Oberrang ganz weit unten bekommen!
Sry, aber bei mir ging bis eben gar nix... hab meine Tix auch erst jetzt gesichert (auch wenn ich die ganze Zeit 3*40D im Warenkorb hatte, bei der Überprüfung hatte es irgendwie gehakt^^).. Ich bleib noch bis 1:45 on, also falls wer den Link braucht, bitte (nochmal) PN schreiben, da ich davon ausgehe, dass die meisten der 200Anfragen von vor ner Stunde bereits erledigt sind ,-)
schick ihn mir mal bitte. habe auch schon per pm angefragt nach dem link.
will ins bett
danke dir
Aber ich hab meine 4 Stück.Nicht die Besten Plätze. ( Oberrang gaaaaanz oben ) aber ich bin froh die Online-Schlacht überlebt zu haben.
Es war ein harter, aber fairer Kampf.
Gute Nacht und noch viel Glück.^^
Möge die Macht mit euch sein.
Danke..
die Schlacht wird morgen früh am Riederwald fortgesetzt....
Ich bin irgendwie gleich durchgekommen (und tue es immer noch) und hab jetzt West Oberrang ganz weit unten bekommen!
Aber zum Ticketservice nochmal:
Ich bleib noch bis 1:45 on, also falls wer den Link braucht, bitte (nochmal) PN schreiben, da ich davon ausgehe, dass die meisten der 200Anfragen von vor ner Stunde bereits erledigt sind ,-)