Sie haben Tickets aus einem anderen Bereich als der Tribüne Ost ausgewählt. Besteller aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins können lediglich Tickets für den Tribünenbereich Ost (mit Ausnahme der Familienblöcke) erwerben.
Folgende Tickets wurden daher aus Ihrem Warenkorb entfernt:
Ich verstehe nicht was das soll? Muss ich mich als Eintracht Fan der aus Luxemburg kommt jetzt auf die Ost setzen, weil irgenteiner der Meinung ist dass Luxemburg das Einzugsgebit der scheiss Bayern ist?
Jaaaaa, geschafft! Reihe 4 im Oberrang.... So, ab ins Bett! Jede längere Minute hier kostet mich weitere Augenringe. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Glück beim Ticketkauf.
Könnte bitte auch jemand etwas für mich tun??? bin nun schon seit 2 stunden hier ohne erfolg und vor allem ohne karten... ich war auch gegen aachen im stadion und wie viel glück ich gebracht habe könnte ja jeder sehen... vielen dank vorab für die hilfe
Freddy3010 schrieb: Könnte bitte auch jemand etwas für mich tun??? bin nun schon seit 2 stunden hier ohne erfolg und vor allem ohne karten... ich war auch gegen aachen im stadion und wie viel glück ich gebracht habe könnte ja jeder sehen... vielen dank vorab für die hilfe
der Link lautet:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
htpp://www.eintracht-tickets.....-ich_hasse_euch_Bayernfans.de ,-)
kein problem. immer wieder gerne
Ich verstehe nicht was das soll? Muss ich mich als Eintracht Fan der aus Luxemburg kommt jetzt auf die Ost setzen, weil irgenteiner der Meinung ist dass Luxemburg das Einzugsgebit der scheiss Bayern ist?
Schnell PN an mich.
Bin ansonsten off.
Ich wünsch alle Eintrachtfans noch viel Erfolg beim Bestellen und den Bayern-Fans, mehrfache Storno-/Abbruchsmeldungen
Vielen Dank!
Was tut man nicht alles für die SGE und für andere Fans...
stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig
egal... jetzt halt 2 mal bazis in 4 tagen
ich war auch gegen aachen im stadion und wie viel glück ich gebracht habe könnte ja jeder sehen...
vielen dank vorab für die hilfe
stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig
musste ma richtig lesen der link is schon 10mal hier reingesetzt worden
Nö!
sollte die kopie von ihm sein
Ja, habe Ich hat funktioniert. Danke nochmal an den Versender!!