>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
also für alle..

der Link lautet:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

htpp://www.eintracht-tickets.....-ich_hasse_euch_Bayernfans.de  ,-)

kein problem. immer wieder gerne
#
Sehr geehrter Besteller,

Sie haben Tickets aus einem anderen Bereich als der Tribüne Ost ausgewählt.
Besteller aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins können lediglich Tickets für den Tribünenbereich Ost (mit Ausnahme der Familienblöcke) erwerben.

Folgende Tickets wurden daher aus Ihrem Warenkorb entfernt:

Ich verstehe nicht was das soll? Muss ich mich als Eintracht Fan der aus Luxemburg kommt jetzt auf die Ost setzen, weil irgenteiner der Meinung ist dass Luxemburg das Einzugsgebit der scheiss Bayern ist?
#
Falls noch jemand den Link braucht:
Schnell PN an mich.
Bin ansonsten off.

Ich wünsch alle Eintrachtfans noch viel Erfolg beim Bestellen und den Bayern-Fans, mehrfache Storno-/Abbruchsmeldungen  
#
danke an alle, die per pn die direktlinks verbreitet haben - bestellung hat prima geklappt, tausend dank!  
#
Jaaaaa, geschafft! Reihe 4 im Oberrang.... So, ab ins Bett! Jede längere Minute hier kostet mich weitere Augenringe. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Glück beim Ticketkauf.
#
kann mir auch jemand mal den direktlink schicken...wär sau nett
#
direktlink bringt gar nichts...geht einfach auf tickets/bayern spiel und dann kommt das gleiche: nämlich gar nichts
#
kann auch mir jemand nen direktlink schicken... den ich habe der funktioniert nicht...

Vielen Dank!
#
Hat schon jemand der über Direktlink von juendder bestellt hat n bestätigungsmail?
#
Geschafft! Gerade noch für einen Kumpel zwei Karten bekommen!!!
Was tut man nicht alles für die SGE und für andere Fans...
#
Ganz ehrlich, was manche Leute für ein Geschiss machen, wegen PN usw. .......

stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig  

juendder schrieb:
Falls noch jemand den Link braucht:
Schnell PN an mich.
Bin ansonsten off.

Ich wünsch alle Eintrachtfans noch viel Erfolg beim Bestellen und den Bayern-Fans, mehrfache Storno-/Abbruchsmeldungen    
#
so hab meine jetzt auch endlich... der link hat endlich gefunzt. vorher hat er die ganze zeit nur die überlastung angezeigt....

egal... jetzt halt 2 mal bazis in 4 tagen  
#
Könnte bitte auch jemand etwas für mich tun??? bin nun schon seit 2 stunden hier ohne erfolg und vor allem ohne karten...
ich war auch gegen aachen im stadion und wie viel glück ich gebracht habe könnte ja jeder sehen...
vielen dank vorab für die hilfe
#
Ganz ehrlich, was manche Leute für ein Geschiss machen, wegen PN usw. .......

stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig

musste ma richtig lesen der link is schon 10mal hier reingesetzt worden
#
wie lang braucht die bestätigungsmail? hab noch keine bekommen, vor ca 10 min bestellt.
#
Freddy3010 schrieb:
Könnte bitte auch jemand etwas für mich tun??? bin nun schon seit 2 stunden hier ohne erfolg und vor allem ohne karten...
ich war auch gegen aachen im stadion und wie viel glück ich gebracht habe könnte ja jeder sehen...
vielen dank vorab für die hilfe

Nö!
#
ThoRei19681

sollte die kopie von ihm sein
#
kann mir nochmal jemand den link schicken?? danke
#
kannst du mAL BITTE DEN LINK SCHICKEN
#
sailaufadler schrieb:
Hat schon jemand der über Direktlink von juendder bestellt hat n bestätigungsmail?

Ja, habe Ich hat funktioniert. Danke nochmal an den Versender!!  

Teilen