Habe noch nie so für Tickets gekämpft. Habe 1 1/2 Stunden immer die Meldung bekommen, das zu viele Besucher auf der Seite sind. Und trotzdem noch 2 karten für den Unterrang bekommen.
Ohne dich anzweifeln zu wollen... aber warum komme ich über deinen Link in den Online Verkauf und über "Tickets" nicht, warum ist dein Link ein anderer und warum steht da nur die Begegnung vom FC Bayern? Ich hab schon oft genug erlebt das über solche Methoden Passwörter und Benutzernamen von Kunden abgegriffen werden. Falls ich keinen Grund für meine Zweifel habe tuts mir leid
Ohne dich anzweifeln zu wollen... aber warum komme ich über deinen Link in den Online Verkauf und über "Tickets" nicht, warum ist dein Link ein anderer und warum steht da nur die Begegnung vom FC Bayern? Ich hab schon oft genug erlebt das über solche Methoden Passwörter und Benutzernamen von Kunden abgegriffen werden. Falls ich keinen Grund für meine Zweifel habe tuts mir leid
Ich nehm alles zurück Sorry aber hatte da schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht..
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf als ob sich da jemand dran hält...
Der Ticketkampf hat mich mitgenommen, erstmal ausruhen.
Ma sieht sich^^
Naja besten Plätze würd ich nicht sagen.
Hab mich eben schon gewundert, das Oberrang Westkurve 39N fast alles frei war.
Besser für mich.
Ja für die jenigen, die sich morgen welche holen müssen, viel Glück schonmal.
Hatte vor 5 Jahren mal das vergnügen und das tu ich mir nicht mehr an.
Hab zwar eins zu viel jetzt aber der wird sich bestimmt jemand freuen
Gibt's noch massig Karten
Gibt noch ausreichend Karten.
Ohne dich anzweifeln zu wollen...
aber warum komme ich über deinen Link in den Online Verkauf und über "Tickets" nicht, warum ist dein Link ein anderer und warum steht da nur die Begegnung vom FC Bayern?
Ich hab schon oft genug erlebt das über solche Methoden Passwörter und Benutzernamen von Kunden abgegriffen werden.
Falls ich keinen Grund für meine Zweifel habe tuts mir leid
Ich nehm alles zurück Sorry aber hatte da schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht..
als ob sich da jemand dran hält...
....hab es heut Nacht bis nach 1 probiert, heut morgen um kurz nach 5 und jetzt schon wieder seit 7......das wird nix mehr......
Ich wollte doch auch so gern Karten haben....
Extra um zwölf an den rechner und ab Sieben jetzt dauernd am schauen...
So en Mist...
https://ws9-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=5b60bb1e3c7066f2a36e7c1cd689b843
drin,
aber gibt nur noch im Familienblock Karten.
Und da muss man mind. 1 Kinderkarte nehmen
Ja. War vor ner halben Stunde mal drin: soweit ich das überblicken konnte gibt es selbst in den teuren Kategorien nur noch einzelne Sitze.
Oder auch Familienblock, dann nehm ich mein Patenkind mit