>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Es wird jetzt nichts mehr großartig geben da ja wohl auch schon die VVK stellen nichts mehr haben , wenn dann noch ein paar Einzelkarten
#
Direktlink wäre Klasse. Kannst Du mir den mal zuschicken
#
Der Direktlink funktioniert mittlerweile auch nicht mehr
#
So ein Dreck! Jeder Vollpfosten kann hier Tickets bestellen, genau das ist das Problem! Die Karten sind mittlerweile schon bei Ebay angekommen, aber 68,- für Gegengerade muss man sich nicht wirklich antun.
Die Vergabestruktur für solche Spiele ist echt schwach. Vorallem kommen die Bayern und jeder Strauchdieb will es sehen...
#
Es wird aber Leute geben die soviel Geld ausgeben
#
komm grad vom riederwald. dort gab es noch relativ viele stehplatzkarten. selbst für block 40. denke aber das der block jetzt ausverkauft sein dürfte. sitzplatzkarten dürften bis heute nachmittag wohl noch genügend da sein. also wer sich beeilt wird sicher noch glück haben und eins zwei karten für sich bekommen
#
RebellionFFM schrieb:
komm grad vom riederwald. dort gab es noch relativ viele stehplatzkarten. selbst für block 40. denke aber das der block jetzt ausverkauft sein dürfte. sitzplatzkarten dürften bis heute nachmittag wohl noch genügend da sein. also wer sich beeilt wird sicher noch glück haben und eins zwei karten für sich bekommen


wieso ist dann online schon alles weg?
#
kasi1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
komm grad vom riederwald. dort gab es noch relativ viele stehplatzkarten. selbst für block 40. denke aber das der block jetzt ausverkauft sein dürfte. sitzplatzkarten dürften bis heute nachmittag wohl noch genügend da sein. also wer sich beeilt wird sicher noch glück haben und eins zwei karten für sich bekommen


wieso ist dann online schon alles weg?


Weil die wahrscheinlich die Tickets schon ausgedruck, bzw. geblockt haben. Ist ja eigentlich auch richtig. Nicht jeder hat Internet.
#
Ich denke die VVK stellen werden Karten blocken können.

Was ich nicht verstehe, wie kann jemand bei Ebay 4 Karten Block 37 anbieten der aus Schwerin kommt.  

Werde mal den Herrn bei der Eintracht melden.
#
Also ich finden den am besten, der nur einen Umschlag für 299,00 Euro anbietet und die beiden Karten als Geschenk dazu gibt  
#
smokie1977 schrieb:
Ich denke die VVK stellen werden Karten blocken können.

Was ich nicht verstehe, wie kann jemand bei Ebay 4 Karten Block 37 anbieten der aus Schwerin kommt.  

Werde mal den Herrn bei der Eintracht melden.


Sorry ich nochmal und dann auch noch 4 Karten in Block 14, dachte man darf nur 4 Karten pro Person bestellen.
Aber er war so freundlich und hat seine komplette Anschrift in Ebay bereitgestellt
,-)
#
Die Treibjagd ist eröffnet..
#
Hab eben mit einer VVK telefoniert da ich, neben meinem DK-Platz, eine (!!!) weitere Karte benötigt hätte. Lt. Aussage von dort ist das Spiel bereits ausverkauft    Hat jemand auch schon die Info?    Wenn es so ist kann ich mir ja weitere Versuche beim Online-Ticketing sparen  
#
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...
#
ABer die Tickets zum Wucher zu verknallen ist okay oder was?! Na alles klar!
#
Der Schwarzmarkthandel muss im Sinne der Eintrachtfans die gerne ins Stadion gehen würden unterbunden werden! Karten Sperren! Richtig so!
#
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...


...und Sie machen es zu Recht!!  
#
Am Besten gefällt mir bei dem 299€ Umschlag "Wie immer ausverkauft die Allianz-Arena"
#
Block_37H schrieb:
Hab eben mit einer VVK telefoniert da ich, neben meinem DK-Platz, eine (!!!) weitere Karte benötigt hätte. Lt. Aussage von dort ist das Spiel bereits ausverkauft    Hat jemand auch schon die Info?    Wenn es so ist kann ich mir ja weitere Versuche beim Online-Ticketing sparen    


Gab wohl heute morgen noch Sitzplatzkarten im Fanshop in Ffm. Werden jetzt wohl weg sein. Was das Online-Ticketing betrifft: 10-15 Familienblockkarten sind alles was noch übrig ist.

Ganz selten gibts hier oder da mal einen Rückläufer. Vielleicht hast du Glück.


Teilen