ach... und die jenigen die um 9 Uhr schon hinten in der Schlange am Riederwald standen... denen wollt ich nur mal sagen: Ihr tickt alle nemmer ganz sauber
DeLaJJ schrieb: ach... und die jenigen die um 9 Uhr schon hinten in der Schlange am Riederwald standen... denen wollt ich nur mal sagen: Ihr tickt alle nemmer ganz sauber
Bei uns standen sie heute morgen schom um 07:45 Uhr vor der Tür der Vorverkaufsstelle. Das habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch mitbekommen. Ladenöffnung war um 09:00 Uhr..... Wer Eintracht Fan ist, der muss eben leiden können.
DeLaJJ schrieb: ach... und die jenigen die um 9 Uhr schon hinten in der Schlange am Riederwald standen... denen wollt ich nur mal sagen: Ihr tickt alle nemmer ganz sauber
Also von mir dürften auch nochmal 4 Karten in den offiziellen Verkauf kommen (Im Ticketing), denn ich habe ja über einen Account 2 Bestellungen a 4 Karten gemacht. somit wird eine Bestellung storniert :>
ich versuche den ganzen morgen seit 8 uhr karten zu bekommen ... sämtliche verkaufstellen angerufen und bin auch hingefahren ... es gibt einfach nichts mehr ! klar werde ich versuchen an welche zu kommen aber im moment gibts ja wohl keine oder?
Bei uns standen sie heute morgen schom um 07:45 Uhr vor der Tür der Vorverkaufsstelle. Das habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch mitbekommen. Ladenöffnung war um 09:00 Uhr..... Wer Eintracht Fan ist, der muss eben leiden können.
???????????????????
wie heißt der kapitän der eintracht?
das war schnell genug, bist scheinbar keine bayern kundin
brauche diese Karten
aber bestimmt eine ganz fanatische anhängerin der sge...
So wie hier?
http://www.youtube.com/watch?v=WT5xfQJX5Os
Nein, dann sollte man doch lieber ins Stadion gehen.
ich sags doch stadion
gibt keine karten mehr
schade
ich versuche den ganzen morgen seit 8 uhr karten zu bekommen ... sämtliche verkaufstellen angerufen und bin auch hingefahren ... es gibt einfach nichts mehr ! klar werde ich versuchen an welche zu kommen aber im moment gibts ja wohl keine oder?