>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Wann bisten hingefahren??? ich war um 8:30 Uhr im Stadion....sooo viel Leut haben da nicht angestanden...so hatt jeder Karten bekommen...
#
nee war nicht an dich gerichtet war an nanami gerichtet der sich über die leute lustig macht die sich morgens anstellen um karten zu bekommen
#
Pezking schrieb:
Auch wenn ich den Schwarzhandel mit Tickets natürlich nicht gutheiße:

Bei anderen Gelegenheiten wird hier im Forum gerne und schnell das Sprichwort vom "größten Lump im ganzen Land" bemüht.

Selbst wenn die Anschwärzer in der Sache Recht haben, bleibt doch ein leicht ekelhafter Beigeschmack, wenn frustrierte Fans ohne Karten munter wildfremde Leute verpetzen.

Nix für ungut, aber IMO ist es allein Sache des Vereins, derartigen Handel zu unterbinden. Und wer keine Dauerkarte hat, hat nun mal keine Garantie auf eine Karte für jedes Heimspiel (was natürlich besonders brisant ist, da man seit letzter Saison nicht mehr so einfach an eine Dauerkarte herankommt).

Ich frage mich wirklich, warum man das Kartenprozedere der letzten Ligaspiele gegen die Bayern nicht auch für das anstehende Achtelfinale übernommen hat. Dann wäre praktisch jedes Ticket einem DK-Inhaber zuzuordnen, wodurch jeder eBay-Verkäufer Gefahr laufen würde, seine DK zu verlieren.

Da überlegt man sich das Anbieten dort sicher zweimal...

ich glaub nicht, dass es nur fans sind die keine karte haben, die sowas weitergeben an die eintracht.... das is einfache ne frage des prinzips...

und der beigeschmack ist meiner meinung nach hierbei zu vernachlässigen...
#
Ich konnte mich leider nirgends anstellen, bin ja auch noch berufstätig..

Wenn einer Mitleid mit mir haben sollte.. Hätte gern 2 Tickets..
#
ich bin auch berufstätig aber muss erst heut abend zur arbeit zum glück.... echt doof für alle die seit heut morgen auf arbeit sind und net hin konnten... übers internet konnt man es ja echt vergessen....
#
Dadi86 schrieb:
Pezking schrieb:
Auch wenn ich den Schwarzhandel mit Tickets natürlich nicht gutheiße:

Bei anderen Gelegenheiten wird hier im Forum gerne und schnell das Sprichwort vom "größten Lump im ganzen Land" bemüht.

Selbst wenn die Anschwärzer in der Sache Recht haben, bleibt doch ein leicht ekelhafter Beigeschmack, wenn frustrierte Fans ohne Karten munter wildfremde Leute verpetzen.

Nix für ungut, aber IMO ist es allein Sache des Vereins, derartigen Handel zu unterbinden. Und wer keine Dauerkarte hat, hat nun mal keine Garantie auf eine Karte für jedes Heimspiel (was natürlich besonders brisant ist, da man seit letzter Saison nicht mehr so einfach an eine Dauerkarte herankommt).

Ich frage mich wirklich, warum man das Kartenprozedere der letzten Ligaspiele gegen die Bayern nicht auch für das anstehende Achtelfinale übernommen hat. Dann wäre praktisch jedes Ticket einem DK-Inhaber zuzuordnen, wodurch jeder eBay-Verkäufer Gefahr laufen würde, seine DK zu verlieren.

Da überlegt man sich das Anbieten dort sicher zweimal...

ich glaub nicht, dass es nur fans sind die keine karte haben, die sowas weitergeben an die eintracht.... das is einfache ne frage des prinzips...

und der beigeschmack ist meiner meinung nach hierbei zu vernachlässigen...

genau ich hab ne karte aber sowas kotz mich an  was kann man machen ebay links verschicken? an wen?
#
haltet euch fest, ich hab gerade in ebay einen Verkäufer angeschrieben der 4 Karten verkauft, Angebot für 2 Karten,dass ist die Antwort:
Hallo, 2 Sitzplätze (nebeneinander) in Block 3G/ Oberrang auf der Haupttribüne kosten 225,00 insgesamt zzgl. Versand.

also das ist schon krass  
#
caiofan92 schrieb:

genau ich hab ne karte aber sowas kotz mich an  was kann man machen ebay links verschicken? an wen?

An einen der Mods!
#
jap bei ebay gehts jetzt schon gut zur kasse...echt der hammer....
#
Hoffentlich kommen diese Tickets zurück in den Pott un mach hat doch noch ne Chance an Karten zu kommen *heul*
#
das der Verein sowas zulässt ist schon krass....  
#
ich dachte es gibt ebay-kontrolleure, die sich um solche fälle kümmern....
#
Eintracht_steffi139 schrieb:
jap bei ebay gehts jetzt schon gut zur kasse...echt der hammer....

würde ich niemals machen ! soviel geld für karten und damit diese leute unterstützen? NEIN NEVER! solche leute dürften keine karten kaufen dürften ! und dafür kommen dann die richtigen und ehrlichen fans nicht zum spiel.
bin grad angepisst
#
wann stehen denn die karten zuverkauf? (die zurückgehen ect)
#
sunny_sabrina schrieb:
wann stehen denn die karten zuverkauf? (die zurückgehen ect)

Ich denke frühstens übernächste woche...sind bestimmt rückläufer, wo die rechnung nicht beglichen wird.
#
Anscheind sind selbst DK-Besitzer nicht ganz unschuldig

"Leider kann ich aus dienstlichen Gründen nicht zum Pokalknaller gehen und biete hier meine Stehplatzkarte für den Block 40 an. Es handelt sich um ein Vollzahlterticket.

Privatauktion, keine Rücknahme. Auf Wunsch versicherter Versand"
#
sunny_sabrina schrieb:

schwimm rüber...
#
zamusi schrieb:
sunny_sabrina schrieb:

schwimm rüber...

?
#
Gibts bei "Rüber" noch Tickets?
#
Schef schrieb:
Gibts bei "Rüber" noch Tickets?

Ja! Und jetzt schwimm, bevor die keine mehr haben.

Teilen