>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Angeblich ist das Spiel bereits ausverkauft....

Forza SGE
escorial schrieb:
Moin,
wie bekomme ich Tickets für das Spiel Eintracht v. Bayern?
Große Frage ich weiss?
Werc kann helfen?
Danke für alle weiter helfenden Infos

escorial
#
Shlomo schrieb:
Schef schrieb:
Gibts bei "Rüber" noch Tickets?




Ja! Und jetzt schwimm, bevor die keine mehr haben.  


Bin auf dem Weg..
Nur in welche Richtung.. Naja erstmal Richtung FRA schwimmen..
#
Dennis01101980 schrieb:
Angeblich ist das Spiel bereits ausverkauft....

Forza SGE
escorial schrieb:
Moin,
wie bekomme ich Tickets für das Spiel Eintracht v. Bayern?
Große Frage ich weiss?
Werc kann helfen?
Danke für alle weiter helfenden Infos

escorial




Nichts für ungut Dennis, aber du bist schon nen Blitzmerker
#
caiofan92 schrieb:
mit so einer einstellung schafft man es nicht die ganzen event fans draussen zu halten!!  


So ein Unfug! Ich habe bis heute morgen um 03:00 Uhr vor dem Rechner ausgeharrt (alle zehn Sekunden über 2 1/2 Stunden hinweg tapfer Knöpfchen gedrückt), nur um Karten zu bekommen. Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht! Das wir Eintrachtler leiden müssen, das ist ja keine neue Erkenntnis. Ich hätte da auch gestanden, wenn ich gekonnt hätte.
#
was? xD erst sagts du alle die sich anstellen würden nich mehr sauber ticken und jetzt sagst du du hättest dich auch angestellt???
#
Nanami schrieb:
caiofan92 schrieb:
mit so einer einstellung schafft man es nicht die ganzen event fans draussen zu halten!!  


So ein Unfug! Ich habe bis heute morgen um 03:00 Uhr vor dem Rechner ausgeharrt (alle zehn Sekunden über 2 1/2 Stunden hinweg tapfer Knöpfchen gedrückt), nur um Karten zu bekommen. Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht! Das wir Eintrachtler leiden müssen, das ist ja keine neue Erkenntnis. Ich hätte da auch gestanden, wenn ich gekonnt hätte.  


dito ^^
#
Wo kann man die Ebayer melden?!
Hab zumindest von einem den Wohnort..
#
Hallo Leute,

Kurz nur, bin neu hier im forum...
Komme aus wien.., und ja die eintracht ist einfach der geilste deutsche verein..., wollte mit nen freund zum match vs. bayern fahren,

gestern um null uhr wollten wir die karte kaufen! ging dauernd nicht da der server überlastet war  , heute holten wir unsere zugtickets nach frankfurt, zuhause angekommen....sah ich gleich "AUSVERKAUFT", gibts den sowas ?!?! Echt,...kann mir jemand weiterhelfen? Zugtickets haben wir schon gekauft und dann können wir nicht mal das Match sehn, gibts irgendeine chance um tickets zu bekommen???

Wir sehn ja die Eintracht nicht jede woche, plannten schon länger für die partie..., hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann  

thx

FORZA SGE
#
#
ViolettFreak schrieb:
Hallo Leute,

Kurz nur, bin neu hier im forum...
Komme aus wien.., und ja die eintracht ist einfach der geilste deutsche verein..., wollte mit nen freund zum match vs. bayern fahren,

gestern um null uhr wollten wir die karte kaufen! ging dauernd nicht da der server überlastet war  , heute holten wir unsere zugtickets nach frankfurt, zuhause angekommen....sah ich gleich "AUSVERKAUFT", gibts den sowas ?!?! Echt,...kann mir jemand weiterhelfen? Zugtickets haben wir schon gekauft und dann können wir nicht mal das Match sehn, gibts irgendeine chance um tickets zu bekommen???

Wir sehn ja die Eintracht nicht jede woche, plannten schon länger für die partie..., hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann  

thx

FORZA SGE


Viel Glück ! Hoffe du hast für die Tickets noch ne Rücktrittsversicherung oder so..
#
Schef schrieb:
Shlomo schrieb:
Schef schrieb:
Gibts bei "Rüber" noch Tickets?




Ja! Und jetzt schwimm, bevor die keine mehr haben.  


Bin auf dem Weg..
Nur in welche Richtung.. Naja erstmal Richtung FRA schwimmen..


südosten
#
glaub nicht,  

gibts nicht jemand der mir 2 tickets besorgen kann ?
ich weiß klingt bissl komisch, aba wir kommen extra aus wien und dann is schon alles ausverkauft, obwohl wir eh um null uhr kaufen wollten ..
#
ViolettFreak schrieb:
Hallo Leute,

Kurz nur, bin neu hier im forum...
Komme aus wien.., und ja die eintracht ist einfach der geilste deutsche verein..., wollte mit nen freund zum match vs. bayern fahren,

gestern um null uhr wollten wir die karte kaufen! ging dauernd nicht da der server überlastet war  , heute holten wir unsere zugtickets nach frankfurt, zuhause angekommen....sah ich gleich "AUSVERKAUFT", gibts den sowas ?!?! Echt,...kann mir jemand weiterhelfen? Zugtickets haben wir schon gekauft und dann können wir nicht mal das Match sehn, gibts irgendeine chance um tickets zu bekommen???

Wir sehn ja die Eintracht nicht jede woche, plannten schon länger für die partie..., hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann  

thx

FORZA SGE


seit wann plant ihr denn? wenn ihr die eintracht sehen wollt, für das spiel gegen hannover gibt es noch karten.
#
Shlomo schrieb:
 


So grosse Eimer Popcorn gibt es garnicht, denn das wird hier noch eine Zeit lang weiter gehen mit den Kartenanfragen.
#
an alle neuanmelder:

hier gibt es noch jede menge tickets.

bitte nur klicken, wenn ihr euch hier extra für bayern-karten angemeldet habt.

das soll ja schließlich auch belohnt werden.
#
ViolettFreak schrieb:
glaub nicht,  

gibts nicht jemand der mir 2 tickets besorgen kann ?
ich weiß klingt bissl komisch, aba wir kommen extra aus wien und dann is schon alles ausverkauft, obwohl wir eh um null uhr kaufen wollten ..


Nicht nur du, zwar komm ich nicht aus Wien, aber sonst dito .-)
#
ViolettFreak schrieb:
Hallo Leute,

Kurz nur, bin neu hier im forum...
Komme aus wien.., und ja die eintracht ist einfach der geilste deutsche verein..., wollte mit nen freund zum match vs. bayern fahren,

gestern um null uhr wollten wir die karte kaufen! ging dauernd nicht da der server überlastet war  , heute holten wir unsere zugtickets nach frankfurt, zuhause angekommen....sah ich gleich "AUSVERKAUFT", gibts den sowas ?!?! Echt,...kann mir jemand weiterhelfen? Zugtickets haben wir schon gekauft und dann können wir nicht mal das Match sehn, gibts irgendeine chance um tickets zu bekommen???

Wir sehn ja die Eintracht nicht jede woche, plannten schon länger für die partie..., hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann  

thx

FORZA SGE


Dies kann nur ein Fake sein...
#
Der soll anch München fahren und das Auswärtsspiel gucken...Und mir kann ruhig jemand Karten für den Pokal geben
#
Oh man, diesmal gehe ich leer aus. Extra halben Tag Urlaub genommen und bis 3 Uhr ständig versucht mich einzuloggen, dann im Stunden Takt den Wecker gestellt und ausm Bett mit Laptop probiert, alles ohne Erfolg.
Dann lese ich alles vergebens, alle Tickets weg...so fängt mein Arbeitstag an. Ohne Ticktes, unausgeschlafen und schlecht gelaunt und noch Überstunden ranhängen (muss ja nun auf Ebay kaufen) ...und alles nur wegen meiner Diva vom Main.
Forza SGE !!!
#
ViolettFreak schrieb:
Hallo Leute,

Kurz nur, bin neu hier im forum...
Komme aus wien.., und ja die eintracht ist einfach der geilste deutsche verein..., wollte mit nen freund zum match vs. bayern fahren,

gestern um null uhr wollten wir die karte kaufen! ging dauernd nicht da der server überlastet war  , heute holten wir unsere zugtickets nach frankfurt, zuhause angekommen....sah ich gleich "AUSVERKAUFT", gibts den sowas ?!?! Echt,...kann mir jemand weiterhelfen? Zugtickets haben wir schon gekauft und dann können wir nicht mal das Match sehn, gibts irgendeine chance um tickets zu bekommen???

Wir sehn ja die Eintracht nicht jede woche, plannten schon länger für die partie..., hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann  

thx

FORZA SGE


Wundert mich, daß es so lange gedauert hat bis die erste Neuanmeldung mit abenteuerlichen Geschichten aufwartet um an Karten für ein Bauernspiel zu kommen. Habt Ihr nicht zufällig noch Geburtstag am Spieltag? Beide versteht sich, man will ja nichts auslassen


Teilen