ich bin schon seit Jahren großer Eintrachtfan und will immer wieder mal in's Satdion. Leider sind es 800.000km von mir bis dorthin, aber an dem Tag, wo die Bayern spielen, habe ich Geburtstag und da klappt es dann endlich mal. Außerdem heirate ich an dem Tag und da möchte ich meienr Frau, die ja auch großer Fan von Eintracht und Funkel ist, ein Geschenk machen.
ich bin schon seit Jahren großer Eintrachtfan und will immer wieder mal in's Satdion. Leider sind es 800.000km von mir bis dorthin, aber an dem Tag, wo die Bayern spielen, habe ich Geburtstag und da klappt es dann endlich mal. Außerdem heirate ich an dem Tag und da möchte ich meienr Frau, die ja auch großer Fan von Eintracht und Funkel ist, ein Geschenk machen.
Bitte, bitte - ich brauch deshalb zwei Karten!!
PS: Ist das Spiel eigentlich schon terminiert?
na wenn das so ist. klar. ist mein geburtstagshochzeitsgeschenk an euch.
ps: ich werde auch ein meet&greet mit dem unrasierten für euch organisieren.
bashoxx schrieb: ABer die Tickets zum Wucher zu verknallen ist okay oder was?! Na alles klar!
ich seh dabei jetzt nix schlimmes solang es immer einen idioten gibt der diesen preis bezahlt. wenn dieser "idiot" nicht bereit wäre soviel für die karte hinzulegen wäre der "wucher-ticket-verkäufer" doch der gearschte
1amanatidis8 schrieb: (muss ja nun auf Ebay kaufen)
Muss man das wirklich? Nein. Aber es gibt halt immer Leute die anderen das Geld in den ***** blasen und merken dabei garnicht das sie mit dran Schuld sind das es immer wieder die Ebay-Angebote gibt.
Frankfurt-Fanatico schrieb: Wenn ich die Tickets heute nacht um 1 Uhr gekauft habe, wann sind die dann in meinem Briefkasten?
Die Eintracht informiert dich irgendwann in einer weiteren Mail, wenn die Karten verschickt sind. Ab dieser Mail dauert es in der Regel noch einen oder zwei Tage, bis die Karten im Briefkasten sind.
Hmmh herrlicher Thread. Ich fand es jetzt heute Nacht ganz angenehm. Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt. War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).
Also WM Tickets schießen 2006 war anstrengender und trotzdem hab ich genug bekommen!
achherrje schrieb: ... habe zwei tickets zuviel. beim online bestellen aus versehen auf 4 gedrückt und brauche aber nur zwei
vollzahler balkon 37e
verkaufe zum originalpreis an die beste bewerbung
also, ich find's auch seltsam. ich hatte auch keine probleme, habe sogar zwei karten zuviel, aber originelle bewerbungen um die karten kommen dann auch nicht ...
ThorstenH schrieb: Hmmh herrlicher Thread. Ich fand es jetzt heute Nacht ganz angenehm. Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt. War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).
Also WM Tickets schießen 2006 war anstrengender und trotzdem hab ich genug bekommen!
ThorstenH schrieb: Hmmh herrlicher Thread. Ich fand es jetzt heute Nacht ganz angenehm. Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt. War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).
Du hast es schon drauf
so hab ichs auch gemacht, nur ohne wecker. der link war ne echte hilfe, obwohls auch noch ne ecke gedauert hat.
aber im ernst, die WM tickets gabs komfortabler dank ormus.
Du hast es schon drauf
so hab ichs auch gemacht, nur ohne wecker. der link war ne echte hilfe, obwohls auch noch ne ecke gedauert hat.
Als es Ormus gab, hatte ich die Tix längst gesichert. Ich bin noch einer der stundenlang F5 drücker gewesen!
Ich depp, zerschlag mir die halbe Nacht indem ich seit 0 uhr wie bekloppt auf strg f5 hau, und seh jetzt das es jede menge Direktlinks gab. Aber nach dem Motto jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn, kam ich dann auf der Eintracht Seite gegen 5 Uhr morgens endlich durch. Und bin nun um 4 Tickets reicher. Leider hat mein Kollege verpennt sonst hätten alle von uns mitfahren können.
Gepriesen sei der Server!
Der Adler ist immer noch in meiner Netzhaut eingebrannt mit der Meldung der Sever ist im Momment überlastet. Wenigstens waren die Meldungen zwischendrin mal unterschiedlich groß oder es gab einen Error 500... sonst hät mich wohl noch der Wahnsinn ereillt.
meine güte wie hier einige auf die mitleids schiene machen... is ja schon abartig. kann mal jemand die tränen aufwischen, da rutscht man noch aus... merkwürdig das andere berufstätige heute morgen mit mir am riederwald stehen konnten. wenn man wirklich noch karten braucht wird man auch im forum fündig. zwar vielleicht noch nicht heute, aber in den nächsten tagen wird hin und wieder welche zu finden sein. hier wird man sie dann auch noch zum orginalpreis bekommen. wenn man nicht so eingeschränkt is bei den preisen wird sich da sicher etwas finden laßen da brauch man jetzt ned mehr das forum voll heulen das man ja doch schon seit jahren eintracht fan is und man keine karte bekommen hat. toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"
RebellionFFM schrieb: .... toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"
Schlimmer wäre es, wenn es der Wahrheit entsprechen würde!
...und eigentlich hätte jeder, der hier rumheult heute Nacht auch ne Karte bestellen können, wenn er sich etwas mit dem Thema etwas vertraut gemacht hätte. Die Direktlinks wurden gerecht verteilt. Hat halt nicht jeder gerade angemeldete Bayernfan bzw. Eventfan etc. einen Link bekommen, aber doch der Großteil, der nachgefragt hat. ...und einige links wurden ja auch direkt gepostet, die haben mit F5 auch funktioniert.
Ebay muß nicht sein, aber es wird immer Personen geben, die leer ausgehen. Gegen Bochum und Hannover gibt es noch genügend Tix und das spielt auch die Eintracht....
RebellionFFM schrieb: .... toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"
...und eigentlich hätte jeder, der hier rumheult heute Nacht auch ne Karte bestellen können, wenn er sich etwas mit dem Thema etwas vertraut gemacht hätte. Die Direktlinks wurden gerecht verteilt. Hat halt nicht jeder gerade angemeldete Bayernfan bzw. Eventfan etc. einen Link bekommen, aber doch der Großteil, der nachgefragt hat. ...und einige links wurden ja auch direkt gepostet, die haben mit F5 auch funktioniert.
Ebay muß nicht sein, aber es wird immer Personen geben, die leer ausgehen. Gegen Bochum und Hannover gibt es noch genügend Tix und das spielt auch die Eintracht....
und wahrscheinlich sogar erfolgreicher...
mein Sohn z.B. möchte lieber zu einem Spiel gegen Bochum, da er mit seinen 9 Jahren schon klar erkannt hat, dass gegen Bochum ein schöneres und erfolgreicheres Spiel unserer Eintracht zu erwarten ist.
Du willst Johanna heiraten ?!
na wenn das so ist. klar.
ist mein geburtstagshochzeitsgeschenk an euch.
ps: ich werde auch ein meet&greet mit dem unrasierten für euch organisieren.
ich seh dabei jetzt nix schlimmes solang es immer einen idioten gibt der diesen preis bezahlt.
wenn dieser "idiot" nicht bereit wäre soviel für die karte hinzulegen wäre der "wucher-ticket-verkäufer" doch der gearschte
Muss man das wirklich? Nein. Aber es gibt halt immer Leute die anderen das Geld in den ***** blasen und merken dabei garnicht das sie mit dran Schuld sind das es immer wieder die Ebay-Angebote gibt.
Ich würde beide Karten nehmen
Die Eintracht informiert dich irgendwann in einer weiteren Mail, wenn die Karten verschickt sind. Ab dieser Mail dauert es in der Regel noch einen oder zwei Tage, bis die Karten im Briefkasten sind.
Ist Dein Briefkasten für jeden zugänglich ?
Dann könnte es sein, das Du ewig wartest
Ich werde bereitstehen..
Um 1h den Wecker gestellt. Einen Direktlinck von Fan_aus_Cornwall bekommen, kurz mit F5 drauf rumgehackt und 10 Minuten später die ersten 4 Karten im Körbchen gehabt. Dann nach weiteren 5 Minuten noch die 4 Karten für die Arbeitskollegen eingetütet. Noch einigen Fans hier im Forum den Link zugeschickt und um 2h dann wieder schlafen gelegt.
War also sehr entspannt (ausser das Nachts aufstehen!).
also, ich find's auch seltsam. ich hatte auch keine probleme, habe sogar zwei karten zuviel, aber originelle bewerbungen um die karten kommen dann auch nicht ...
Du hast es schon drauf
so hab ichs auch gemacht, nur ohne wecker.
der link war ne echte hilfe, obwohls auch noch ne ecke gedauert hat.
Als es Ormus gab, hatte ich die Tix längst gesichert. Ich bin noch einer der stundenlang F5 drücker gewesen!
Aber nach dem Motto jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn, kam ich dann auf der Eintracht Seite gegen 5 Uhr morgens endlich durch. Und bin nun um 4 Tickets reicher. Leider hat mein Kollege verpennt sonst hätten alle von uns mitfahren können.
Gepriesen sei der Server!
Der Adler ist immer noch in meiner Netzhaut eingebrannt mit der Meldung der Sever ist im Momment überlastet. Wenigstens waren die Meldungen zwischendrin mal unterschiedlich groß oder es gab einen Error 500... sonst hät mich wohl noch der Wahnsinn ereillt.
Dann hoffen wir mal auf einen Geilen fight.
Gruss Vig
is ja schon abartig. kann mal jemand die tränen aufwischen, da rutscht man noch aus...
merkwürdig das andere berufstätige heute morgen mit mir am riederwald stehen konnten.
wenn man wirklich noch karten braucht wird man auch im forum fündig. zwar vielleicht noch nicht heute, aber in den nächsten tagen wird hin und wieder welche zu finden sein. hier wird man sie dann auch noch zum orginalpreis bekommen. wenn man nicht so eingeschränkt is bei den preisen wird sich da sicher etwas finden laßen da brauch man jetzt ned mehr das forum voll heulen das man ja doch schon seit jahren eintracht fan is und man keine karte bekommen hat.
toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"
...und eigentlich hätte jeder, der hier rumheult heute Nacht auch ne Karte bestellen können, wenn er sich etwas mit dem Thema etwas vertraut gemacht hätte.
Die Direktlinks wurden gerecht verteilt.
Hat halt nicht jeder gerade angemeldete Bayernfan bzw. Eventfan etc. einen Link bekommen, aber doch der Großteil, der nachgefragt hat.
...und einige links wurden ja auch direkt gepostet, die haben mit F5 auch funktioniert.
und wahrscheinlich sogar erfolgreicher...
mein Sohn z.B. möchte lieber zu einem Spiel gegen Bochum, da er mit seinen 9 Jahren schon klar erkannt hat, dass gegen Bochum ein schöneres und erfolgreicheres Spiel unserer Eintracht zu erwarten ist.