>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Judy59 schrieb:
PascalGI schrieb:
Bestätigunsmail ist da.Jetzt ist alles gut.
Zum Glück muss ich Morgen bzw. Heute Morgen nicht aufstehen und kann ausschlafen
Hoffe alle haben ne Karte ergattert die es verdient haben.
Und wir wissen ja wer es verdient und wer nicht....^^


Bin Eintracht-Fan und hab's verdient...
Ich hoffe, kein einziger Bauern-Kunde hat heute nacht etwas gekriegt!!![/
b]



Und ich hab heute früh auch noch alle meine Tikets bestellen können. Heute nacht von 0.00 Uhr bis 3.30 Uhr vergeblich versucht, um 9,30 Uhr hats geklappt. Glück gehabt. Dafür sind 4x totale Eintrachtfans glücklich und dabei.
[b]JJJJAAAAAAAA                
#
Habe 2 Tickets zuviel geschossen (danke tooor.de)  
Obwohl ich DK habe....Gebe die Karten auch ab für die originellste Bewerbung  
#
Das Heimspiel im Rahmen des DFB-Pokal Achtelfinale am 28.10.2009 um 20:30 Uhr gegen den FC Bayern München ist ausverkauft. Sollten kurzfristig noch einzelne Restkarten aus Rückläufern frei werden, so sind diese im Online-Ticketshop unter eintracht.de buchbar.


Um aber auf jeden Fall Live beim Topspiel des Achtelfinales dabei zu sein, können noch Business Seats oder Logen erworben werden. Für Preise und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Team von Sportfive über eintracht-frankfurt@sportfive.com!  

gibt doch noch tickets!
#
FrankieVallie schrieb:
sunny_sabrina schrieb:
joar ^^ aber halt nich so spanndend wie das DFB spiel bayern gegen eintracht=)    

hab ja ne dauerkarte aber leider voll den termin verpasst um dieses vorkaufsrecht auf die plätze zu nutzen  


 You made my day!    


geil oder? kann nur über mich lachen das war ein missverständniss zwischen meinem vater und mir! deswegen kann ich eigentlich garnichts dazu. er meinte er will mit seinen kumpels gehn! okay dann war die sache erledigt aber heute hab ich mit seinem kumpel geredet und er meinte das sie nich gehn... passend oder?     aber schön das ich dir so herzlich amüsiert habe
#
sunny_sabrina schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sunny_sabrina schrieb:
joar ^^ aber halt nich so spanndend wie das DFB spiel bayern gegen eintracht=)    

hab ja ne dauerkarte aber leider voll den termin verpasst um dieses vorkaufsrecht auf die plätze zu nutzen  


 You made my day!    


geil oder? kann nur über mich lachen das war ein missverständniss zwischen meinem vater und mir! deswegen kann ich eigentlich garnichts dazu. er meinte er will mit seinen kumpels gehn! okay dann war die sache erledigt aber heute hab ich mit seinem kumpel geredet und er meinte das sie nich gehn... passend oder?     aber schön das ich dir so herzlich amüsiert habe


Hä? Was hat das mit "deiner" DK zu tun?

p.s.
ich glaube Du hast nicht nur Frankie amüsiert
#
Gott war das eine Qual. Extra um 0 Uhr an den Pc gehockt und wie ein verrückter geklickt. Es gab Zeiten, da gab ich net mal das Intro : Entschuldigen sie uns... zugesicht....

Gegen 1 Uhr hab ich dann einfach keine Lust mehr gehabt und habe mir gesagt versuchst du es kurz vor der Schule nochmal, aber gleiches Spiel^^.
Bin dann ein wenig ausgerastet und hab bestimmt 20 tabs geöffnet ^^ und kam bei 2en durch. Dann waren zwar die besten karten schon weg (hab Karten für den Block 11K), aber man darf nicht meckern. Viele haben nichts bekommen...


An die nichts bekommen haben: Kopf hoch
#
RebellionFFM schrieb:

toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"



Is ein Freund von mir passiert, hat seinen Stehplatz vergessen zu sichern.

Konnt ihn zum Glück ersatz holen.
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das Pokalspiel gegen den FC Bayern München am 28. Oktober 2009 sind derzeit noch Business Seats  und Logen erhältlich.

Business Seats können zum Preis von 300,- € zzgl. MwSt. pro Stück gebucht werden.

Ein Logenticket erhalten Sie zum Preis von 450,- € zzgl. MwSt. pro Stück. Logen sind derzeit in den Größen von 8-18 Personen verfügbar.

Alle VIP Tickets beinhalten Sitzplätze auf der Haupttribüne mit Zugang zum VIP-Bereich 2 Std. vor und nach dem Spiel sowie Catering und einen Parkschein ab 2 gebuchten Tickets.

Sollten Sie Interesse an einer Buchung haben, bitten wir um eine kurze Nachricht.



AUf meine frage wie viel die Kosten ^^
#
ditomaSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:
RebellionFFM schrieb:
....
toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"



Schlimmer wäre es, wenn es der Wahrheit entsprechen würde!    

...und eigentlich hätte jeder, der hier rumheult heute Nacht auch ne Karte bestellen können, wenn er sich etwas mit dem Thema etwas vertraut gemacht hätte.
Die Direktlinks wurden gerecht verteilt.
Hat halt nicht jeder gerade angemeldete Bayernfan bzw. Eventfan etc. einen Link bekommen, aber doch der Großteil, der nachgefragt hat.  
...und einige links wurden ja auch direkt gepostet, die haben mit F5 auch funktioniert.

Ebay muß nicht sein, aber es wird immer Personen geben, die leer ausgehen. Gegen Bochum und Hannover gibt es noch genügend Tix und das spielt auch die Eintracht....


und wahrscheinlich sogar erfolgreicher...

mein Sohn z.B. möchte lieber zu einem Spiel gegen Bochum, da er mit seinen 9 Jahren schon klar erkannt hat, dass gegen Bochum ein schöneres und erfolgreicheres Spiel unserer Eintracht zu erwarten ist.


sehr lobenswert dein sohn...der genießt genau die richtige erziehung!

und an alle die jetzt rumheulen, weil sie keine karten haben und sonst auch net so sonderlich oft im stadion sind: holt euch karten gegen bochum oder hannover, man kann sicher net nur die rosinen rauspicken!

sollte es jemand geben, der mir mindestens 3 seiner karten von auswärtsspielen nachweisen kann - derjenige bekommt vllt noch ne karte von mir!
#
Tageskarten kann man doch ganz normal an der Kasse upgraden, oder?
#
Butzemann schrieb:
sunny_sabrina schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sunny_sabrina schrieb:
joar ^^ aber halt nich so spanndend wie das DFB spiel bayern gegen eintracht=)    

hab ja ne dauerkarte aber leider voll den termin verpasst um dieses vorkaufsrecht auf die plätze zu nutzen  


 You made my day!    


geil oder? kann nur über mich lachen das war ein missverständniss zwischen meinem vater und mir! deswegen kann ich eigentlich garnichts dazu. er meinte er will mit seinen kumpels gehn! okay dann war die sache erledigt aber heute hab ich mit seinem kumpel geredet und er meinte das sie nich gehn... passend oder?     aber schön das ich dir so herzlich amüsiert habe


Hä? Was hat das mit "deiner" DK zu tun?

p.s.
ich glaube Du hast nicht nur Frankie amüsiert


teil die mir mit meinem papa =O
is doch schön ... mittlerweile lach ich auch darüber
#
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.
#
find die idee das einige user hier orginelle bewerbungen wollen für eine karte sehr interessant.
dies werd ich aber ganz bestimmt nicht mit meinen karten machen, da die schon verteilt sin
#
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.


Ich stand letzte Woche aufm Weg nach Gelsenkirchen 15 km im Stau, das war wirklich das allerletzte! Was müssen die Leute auch alle die Autobahn verstopfen
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.


Du scheinst ja sehr tief mit der Eintracht verbunden sein.  
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

hat was von einem trotzigen kleinen jungen der seinen lutscher nicht bekommen hat...
dann geh halt rüber auf die andere mainseite zu den kickers und schau dir die spiele an. da wirst du viele karten bekommen.
viel spaß!
#
Nordhessen3 schrieb:
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!


da brauchst du nicht lange warten. geb einfach mal dfb pokal eintracht frankfurt ein und du wirst fündig. sind schon einige mit saftigen preisen. viel spaß den leuten die bereit sin das zu zahlen
#
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen

Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??
#
Brosch schrieb:
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen

Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??


Hab meine zwar schon, aber auch erst seit gestern. Und einige haben heute geschrieben, dass sie ihre Karten heute erst bekommen haben. Vielleicht bekommst du deine ja morgen, würde also noch ein oder zwei Tage abwarten. Um die 26.000 Karten zu verschicken dauert halt und der 3.10. als Absendedatum hat eh nicht gestimmt


Teilen