ThSt14 schrieb: die stimmung da ist ja auch mausetod oder??
Nennt sich spielbezogener Support.
ehrlich?? und da feuert man seine mannschaft nicht an wenn sie zurückliegt, sondern feiert sie nur wenn sie 3:0 führt....ahhhhhhhjaaaaa, sehr sinnvoll.. troll
84 Sekunden angebrannt, belieben 84 Sekunden angebrannt, auch wenns am Ende nicht mehr brennt :p
Mal ne Frage, wo kann ich den ganzen Leuten, die predigen, daß DüDorf und Fürth keine Punkte mehr liegen lassen mit dem Rohrstock auf die nackte Eichel schlagen?
84 Sekunden angebrannt, belieben 84 Sekunden angebrannt, auch wenns am Ende nicht mehr brennt :p
Mal ne Frage, wo kann ich den ganzen Leuten, die predigen, daß DüDorf und Fürth keine Punkte mehr liegen lassen mit dem Rohrstock auf die nackte Eichel schlagen?
Am besten nächsten Spieltag im Schnuffel-SpieltagsFred !
Die ärgern sich bestimmt jetzt, dass sie ihre vorgeschriebenen Texte jetzt hier nicht reinkopieren können und mindestens eine Woche warten müssen. Jetzt haben die Oxxen gar keinen Spaß diese Woche
Sehr gutes Ergebniss. Es bleibt eng und nicht nur die Eintracht lässt Punkte liegen. So ist der Spieltag dann doch noch erträglich geworden. Irgendeiner wird auch Düsseldorf einfangen - vielleicht schon Dresden.
Mir auch..aber so ist mir das lieber..was geht mich mein Tipp an
ehrlich?? und da feuert man seine mannschaft nicht an wenn sie zurückliegt, sondern feiert sie nur wenn sie 3:0 führt....ahhhhhhhjaaaaa, sehr sinnvoll..
troll
wieso? mit nem 1:2 hätten wir sie genauso überholt...
danke ,-)
bleibt eng da oben
ich finds ja gut
In höherem Alter muss man eng nehmen, wo mans kriegen kann
Am besten nächsten Spieltag im Schnuffel-SpieltagsFred !
Die ärgern sich bestimmt jetzt, dass sie ihre vorgeschriebenen Texte jetzt hier nicht reinkopieren können und mindestens eine Woche warten müssen. Jetzt haben die Oxxen gar keinen Spaß diese Woche
War doch ein dennoch ordentliches WE.
DüDo holen wir auch noch! Ganz sicher!
ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT
Denk aber dran, rechte Tür, nicht linke, da landest Du dann bei rumänischen Nutten und mit eng ist da nix mehr