>

SAW-Gebabbel - 26.07.2010

#
net der Ümit schon wieder, der Junge tut mir so was von leid.
#
das gibt`s nicht  

wenigstens ist der knochen diesmal nicht durch.
#
Weiß jemand was Genaues bei Korkmaz?
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also solange Skibbe den Ama net "Zausel" nennt und am Bart zieht, ist doch alles in Butter  

Den Bart muss er erstmal finden, der sieht doch vorne und hinten gleich aus, nur Haare.  


Ama könnte das Trikot falschrum anziehen und damit die Gegenspieler verwirren. Vorne und hinten kann man allenfalls noch an der Stellung der Schuhspitzen auseinanderhalten.
#
Meine Herren... Man hätte sich ja eigentlich denken können, was hier drinsteht, aber *nein* ich muss ja trotzdem gucken...

Wie man in dem Zusammenhang nen Bogen zu Funkel schlagen kann ist mir mehr als schleierhaft... Was kommt als nächstes? Huggel?
#
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.
#
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    

Das ist aber auch seine Spielweise, er geht halt dahin wo es weh tut.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.


Zumindest kann Ama weiter stoppen als jeder andere unserer Stürmer schiessen kann.  

Üüüüüüüüüüüümit und der Mittelfuß, eine unendliche Geschichte. Diesmal wenigstens "nur" eine Prellung - wenn die Diagnose denn auch stimmt.
#
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    


Sein Friseur ist schuld....
#
propain schrieb:
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    

Das ist aber auch seine Spielweise, er geht halt dahin wo es weh tut.


Dann sollte er langsam mal seine Spielweise an seinen Körper anpassen, denn das ist in dem Maße mittlerweile auffällig...
#
Wenn Ama so los legt wie am Anfang der letzten Saison, führt kein Weg an ihm vorbei.


Verniedlichungsmodus an

Ich gehe von einem Griechensturm mit Ianni und Fanni aus.

Verniedlichungsmodus aus
#
In den Fuss gehört mal langsam eine Titan-Platte.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.


Naja.
Ich habe Ama sportlich in jedem Fall auch vermisst. Er hat einen sehr guten Torriecher.
Aber "mit Abstand bester Stürmer"? Ich weiss nicht. Dafür halte ich seine technischen Fähigkeiten für zu limitiert.

Mir kommt es so vor, als hätte man über die letzten zwei Jahre, in denen Ama kaum zum Zuge kam, vergessen welche Probleme er mit der Ballannahme hat.
Sehe das ohnehin nicht so unproblematisch mit dem neuen System, welches auf Ballbesitz aus ist.
#
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    


Immerhin ist es vorerst angeblich noch eine Prellung und nicht gleich wieder ein Bruch. Hoffentlich schauen die aber genau hin, damit sie nicht wieder, wie etwa bei Pröll damals irgendwo ein Riss übersehen.
#
PitderSGEler schrieb:
In den Fuss gehört mal langsam eine Titan-Platte.


Ganz ruhig.
Es ist eine Prellung. Das kann jedem passieren.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.


Naja.
Ich habe Ama sportlich in jedem Fall auch vermisst. Er hat einen sehr guten Torriecher.
Aber "mit Abstand bester Stürmer"? Ich weiss nicht. Dafür halte ich seine technischen Fähigkeiten für zu limitiert.

Mir kommt es so vor, als hätte man über die letzten zwei Jahre, in denen Ama kaum zum Zuge kam, vergessen welche Probleme er mit der Ballannahme hat.
Sehe das ohnehin nicht so unproblematisch mit dem neuen System, welches auf Ballbesitz aus ist.


Er muss den Ball auch nicht annehmen. Meinetwegen soll er einfach gleich abschließen und gut ist  
#
Eine Prellung kann jedem passieren, aber nict, wenn man sich das Ding schon zweimal gebrochen hat!  

Zu Ama: Er hat einen guten Schuss, läuft für das Team viel, ist auch mal am Flügel zu finden und sein Kopfballspiel ist auch zu loben. Bestimmt kompletter als Gekas und als Duo zusammen meine Wunschvorstellung.
#
Nuriel schrieb:
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    


Immerhin ist es vorerst angeblich noch eine Prellung und nicht gleich wieder ein Bruch. Hoffentlich schauen die aber genau hin, damit sie nicht wieder, wie etwa bei Pröll damals irgendwo ein Riss übersehen.


interessant, aber dass sie solange mit der Meldung gewartet haben bis sie genau wussten, dass es "nur" eine Prellung ist...wobei es relativ flott ging, wenn es erst beim Nachmittags training passiert ist...haben ihn wohl sofort zum Roentgen geschickt...
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.


Naja.
Ich habe Ama sportlich in jedem Fall auch vermisst. Er hat einen sehr guten Torriecher.
Aber "mit Abstand bester Stürmer"? Ich weiss nicht. Dafür halte ich seine technischen Fähigkeiten für zu limitiert.

Mir kommt es so vor, als hätte man über die letzten zwei Jahre, in denen Ama kaum zum Zuge kam, vergessen welche Probleme er mit der Ballannahme hat.
Sehe das ohnehin nicht so unproblematisch mit dem neuen System, welches auf Ballbesitz aus ist.


Er muss den Ball auch nicht annehmen. Meinetwegen soll er einfach gleich abschließen und gut ist    


Ama ist schon wichtig fuer uns. Er muss aber topfit sein, damit er sein Spiel optimal durchziehen kann. Gekas, Halil und Fenin sind alles keine "leader" Typen. Im Mittelfeld haben wir mit Meier, Schwegler, Caio usw. auch mehr Leisetreter...Ama und Ochs im vorderen und Chris, Franz im hinteren Bereich als Typen auf dem Platz waere schon ganz ordentlich. In engen Spielen machen solche Leute den Unterschied...warten wir's mal ab. Ich sehe sein Interview nicht so eng, hat eben bissi mal sein Revier abgesteckt, ich fand's eher amuesant...die Wahrheit ist auf dem Platz und da schauen wir mal was passiert. Ich gehe aber davon aus, dass er neben Gekas spielt am Anfang falls sich keiner mehr verletzen sollte...
#
gizzi schrieb:
Ama hat im letzten Jahr niemand vermisst!

Da täuscht Du Dich aber gewaltig.


Teilen