Fertig. Müde waren sie. Ama, Kittel und mit Abstrichen Heller am besten. Gekas steht wirklich nur am Strafraum, fackelt aber schnell. Scheint mit Ama zu harmonisieren. War in der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor mit Minimaleinsatz.
bernie schrieb: Fertig. Müde waren sie. Ama, Kittel und mit Abstrichen Heller am besten. Gekas steht wirklich nur am Strafraum, fackelt aber schnell.. Scheint mit Ama zu harmonisieren. War in der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor mit Minimaleinsatz.
Des Weiteren will ich nur sagen, dass der Junge Sonny heisst! Nicht Sony, auch nicht Sunny, einfach Sonny Kittel. Ist das so schwer sich 30 Namen seines Lieblingsvereins einzupraegen? Genauso wie ich letztens Fahrbacher gelesen habe, wtf?
Genauso wie Meier nicht Mayer oder Meyer heißt. Bin ich der einzige den das tierisch auf die Palme bringt? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht mal das merken kann, vorallem weil Aleks Mayer ja nicht so viele Einsätze für die Eintracht bisher hatte .
SGE_LJ schrieb: Genauso wie Meier nicht Mayer oder Meyer heißt. Bin ich der einzige den das tierisch auf die Palme bringt? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht mal das merken kann, vorallem weil Aleks Mayer ja nicht so viele Einsätze für die Eintracht bisher hatte .
Gruß aus Gießen, SGE_LJ
Warum sollte man sich aufregen, wenn man Ironie erkennen kann? Mayr falsch zu schreiben, ist einfach ein Running Gag geworden.
SGE_LJ schrieb: Genauso wie Meier nicht Mayer oder Meyer heißt. Bin ich der einzige den das tierisch auf die Palme bringt? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht mal das merken kann, vorallem weil Aleks Mayer ja nicht so viele Einsätze für die Eintracht bisher hatte .
Gruß aus Gießen, SGE_LJ
Lieber SKE-LY, ich kann Deine Entrüstung voll teilen
siehe #159
Danke. Habe ich überlesen!
war es vllt einer von den beiden?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/07/18/doppel-flitzer/dortmund-lacht-beim-oesi-testspiel-gegen-columbia-floridsdorf.html
Bekommen die Jungs dieses mal bei 10 Treffern etwa keinen freien Tag zur Belohnung?
Ama, Kittel und mit Abstrichen Heller am besten.
Gekas steht wirklich nur am Strafraum, fackelt aber schnell. Scheint mit Ama zu harmonisieren.
War in der 2. Halbzeit ein Spiel auf ein Tor mit Minimaleinsatz.
Max und ich hauen jetzt ab. Pool und Schoppen schreien nach uns.
Was freu ich mich auf Sony Kittel!
Abfahrt Georg-Gaßmann-Stadion
Richtung Nordwesten auf Leopold-Lucas-Straße
er zeigte den meisten Einsatz und das Gedribbel durch die Ordner war erste Sahne...
Des Weiteren will ich nur sagen, dass der Junge Sonny heisst! Nicht Sony, auch nicht Sunny, einfach Sonny Kittel. Ist das so schwer sich 30 Namen seines Lieblingsvereins einzupraegen?
Genauso wie ich letztens Fahrbacher gelesen habe, wtf?
Gruß aus Gießen,
SGE_LJ -
Danke für den Ticker!
Bin ich der einzige den das tierisch auf die Palme bringt? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nicht mal das merken kann, vorallem weil Aleks Mayer ja nicht so viele Einsätze für die Eintracht bisher hatte .
Gruß aus Gießen,
SGE_LJ
Realistisch betrachtet ist schon super, wenn er im 18er Kader ist
Zum Glück haben wir MS, der mit solchen Jungs bedacht umgeht
Lieber SKE-LY, ich kann Deine Entrüstung voll teilen