fra-fcb schrieb: naja, das hätt ich mir von solchen "fans" ja denken können..
keine tolleranz gegenüber anderen vereinen und auch kein bisschen hilfsfreundlichkeit!
hoffe es sind nicht alle bei "euch" so drauf! hab mit fans anderer vereine bisher nur positive erfahrungen gemacht! ich selbst bin bayern-fan, meine freundin frankfurt-fan!
ohjeeeeeeeee die arme!wenns n brett is würd ich se auch zum spiel mitnehmen ,-)
ich auch....hab ja noch 3 Karten frei, damit kann ich noch ein paar Freundinnen die dringend mal hinwollen mitnehmen
ich habe 4 Karten, ich kann mehr als du mitschleppen.
aber nicht vergessen...nicht ohne entsprechende "gegenleistung"
keine tolleranz gegenüber anderen vereinen und auch kein bisschen hilfsfreundlichkeit!
hoffe es sind nicht alle bei "euch" so drauf! hab mit fans anderer vereine bisher nur positive erfahrungen gemacht! ich selbst bin bayern-fan, meine freundin frankfurt-fan!
ohjeeeeeeeee die arme!wenns n brett is würd ich se auch zum spiel mitnehmen ,-)
ich auch....hab ja noch 3 Karten frei, damit kann ich noch ein paar Freundinnen die dringend mal hinwollen mitnehmen
ich habe 4 Karten, ich kann mehr als du mitschleppen.
fantastisch, hauptsache du bist ein fan und kein "fan" kerle kerle kerle was sich hier alles hinverirrt
Hallo komm ich noch an Karten fürs Bayern-Spiel ran.Kann mir jemand weiter helfen. Weil ich probier schon ne ganze weile online zu bestellen und komm nicht ran .bei allen anderen spielen geht es. Beim Ticketverkauf steht jetzt noch 10 % verfügbar wenn man drauf klickt kommt ne komische anmelde seite für Dauerkartenbesitzer,die die ganze zeit immer kommt bei mir. Oder hat man als nicht Dauerkartenbesitzer da keine Chance. Würde mich freuen wenn ihr mir witerhelfen könntet. Danke schon im Voraus!!!
aber nicht vergessen...nicht ohne entsprechende "gegenleistung"
4 auf einmal, bissel viel vllt
hehe na dann...
fantastisch, hauptsache du bist ein fan und kein "fan"
kerle kerle kerle was sich hier alles hinverirrt
wer hat bzw. verkauft Karten für das Spiel gegen den FC Bayern?
Bitte um ernsthafte Antworten!
Gruß
Sorry, auch wenn ich gesperrt werde... aber ich muss was loswerden....
Ihr Mods seid so lutscher!!!!
Ist echt schon doof, wenn einem der Lieblingsverein keine Karten für Auswärtspiele zuteilt
Tja der Kundenservice lässt da doch sehr zu wünschen übrig..... ,-) ,-) ,-)
die müssen alle die grauen Unterhosen rot färben mit Schweineblut...
Gästetickets
Beim Ticketverkauf steht jetzt noch 10 % verfügbar wenn man drauf klickt kommt ne komische anmelde seite für Dauerkartenbesitzer,die die ganze zeit immer kommt bei mir. Oder hat man als nicht Dauerkartenbesitzer da keine Chance.
Würde mich freuen wenn ihr mir witerhelfen könntet.
Danke schon im Voraus!!!