>

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel (Liga)

#
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!
#
charly_charmed schrieb:
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!


Weiß gar net was ihr habt! Erst mault ihr rum, weil nur DK Kunden was bekommen. Jetzt gibt's mal 1000 Karten im freien Verkauf und schon wird wiueder rumgemault.
Erwartet ihr die Karte auch noch aufm Silbertablett serviert oder was?  

Das ganze sollte wieder so wie früher gemacht werden. Da gab's die Tickets Samstags morgens am Sandrock und im Eintracht Shop und die Schlangen waren kilomterlang.    
#
Das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München (Sa., 20.03., 15:30 Uhr) ist restlos ausverkauft. Somit wird die Commerzbank-Arena mit 51.500 Besuchern komplett besetzt sein.
#
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!


Weiß gar net was ihr habt! Erst mault ihr rum, weil nur DK Kunden was bekommen. Jetzt gibt's mal 1000 Karten im freien Verkauf und schon wird wiueder rumgemault.
Erwartet ihr die Karte auch noch aufm Silbertablett serviert oder was?  




Sonst gehts aber noch? Haste den Threat mal verfolgt? Von mir aus stehe ich morgens um 6 auf, um an einem Ticket shop der erste zu sein.Da habe ich wenigstens einen direkten Einfluss auf den Kauf einer Karte. Wenn die Server allerdigns wie bei mir erst um 13:00 Uhr funzen, dann bin ich einfach nur angepisst.

Wenn man keine Ahnung hat...
#
da scheint ja echt was schiefgelaufen zu sein bei einigen.

hab nur nen langsames "dsl 6000", aber damit gings.

konnte ab 12:00 uhr ganz normal reingehen und mir den stadionplan angucken. wie gesagt war da noch nen haufen frei.

nachdem ich dann hier um 12:19 uhr geschrieben hab, hab ich um 12:25 uhr nochmal geguckt und es komplett ausprobiert und dabei sogar 2 mal nacheinander bestellt.
und die beiden bestellbestätigungen für insgesamt 4 karten (zwar jeweils 2  in unterschiedlichen blöcken, aber ich wollte ja nur mal gucken, obs auch klappt) kamen sofort per email.

ich bin also zufrieden mit dem ticketservice
#
yes...osttribüne is wieder offen...hab eben 2x zugeschlagen *freu*
#
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.
#
ach leute, jetzt regt euch doch nicht so auf.

guckt einfach später nochmal rein, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.

dann könnt ihr mit sicherheit ganz in ruhe noch ein paar tickets bestellen. habe gesehen, dass bei den heimspielen gegen leverkusen, berlin und hoffenheim auch noch sehr viel frei ist (wobei gegen hoffenheim könnte es auch knapp werden, als beeilung!!!).

diese spiele sind eh viel stressfreier. ihr kriegt nen parkplatz, müsst nach dem spiel nicht so lang warten mit wegfahren, die züge sind nicht so voll, am bierstand ist die schlange nicht so lang... und mehr als 3 punkte gibts gegen bayern ja auch nicht zu gewinnen.

wenn ihr die unbedingt mal sehen wollt, fahrt doch mal nach münchen! ist ne schöne stadt, die nen ausflug wert ist, und die bayern spielen dort sogar alle 2 wochen! manchmal au unter der woche. und da ist immer noch platz...

lg
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Es war einfach mal wieder der Supergau!!!!!!
Scheiß Ticketing für die Batzis!!!!!!!!!!!!


Weiß gar net was ihr habt! Erst mault ihr rum, weil nur DK Kunden was bekommen. Jetzt gibt's mal 1000 Karten im freien Verkauf und schon wird wiueder rumgemault.
Erwartet ihr die Karte auch noch aufm Silbertablett serviert oder was?  




Sonst gehts aber noch? Haste den Threat mal verfolgt? Von mir aus stehe ich morgens um 6 auf, um an einem Ticket shop der erste zu sein.Da habe ich wenigstens einen direkten Einfluss auf den Kauf einer Karte. Wenn die Server allerdigns wie bei mir erst um 13:00 Uhr funzen, dann bin ich einfach nur angepisst.

Wenn man keine Ahnung hat...



Das schreibt der richtige!
Ja hab den Thread verfolgt und ehrlich gesagt gibt es bei den meisten anderen Bundesligisten genau das gleiche Problem, wenn es 1000 Restkarten gegen Bayern München im freien Verkauf gibt. Also welches Problem hast du?

Ich hab keins. Bin gegen die Bayern gar nicht im stadion trotz DK, weil ich was besseres vor habe. Aber keine Angst gegen Hertha BSC bin ich wieder da.  
#
charly_charmed schrieb:


Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.




Rechne dir mal den Prozentsatz aus an Kartenangeboten bei Ebay gegenüber DK-Inhabern.
Dein Ergbnis wird wohl mit 0,x anfangen!
Schwarze Schafe gibt es nun mal überall. Fakt ist aber das sich diese Art fürs Heimspiel gegen die Bauern aus meiner Sicht bewährt hat, denn so müssen wir nicht soviel Bayern-Kunden im Stadion ertragen.
#
charly_charmed schrieb:
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.



...und täglich grüßt das Murmeltier.

Hast du noch irgendwas neues zum Thema beizutragen???

Ich frage mich jedesmal wie Fans, die zu jedem Heimspiel gehen
1. noch keine DK haben oder
2. nicht jemandem mit DK kennen, die Ihnen eine Karte besorgen.

Ich werde es wohl nie herausfinden.  
#
charly_charmed schrieb:


Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.


Hast du noch mehr dümmliche Anmachen auf Lager? Und  das alles nur weil er keine Karten für den Bayernblock bekommen hat.
#
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.



...und täglich grüßt das Murmeltier.

Hast du noch irgendwas neues zum Thema beizutragen???

Ich frage mich jedesmal wie Fans, die zu jedem Heimspiel gehen
1. noch keine DK haben oder
2. nicht jemandem mit DK kennen, die Ihnen eine Karte besorgen.

Ich werde es wohl nie herausfinden.  



zu 1) Das ist doch ganz einfach. Wenn man eine DK hat ist man sozusagen gebunden, zu allen Spielen zu gehen, da man viel Geld bezahlt hat für die DK. Wenn man dann mal nicht kann, ist es schade um das Geld. Die DK für ein Spiel zu verkaufen ist so ne Sache...
Desweiteren gibt es viele, die vielleicht auch Samstags arbeiten müssen und sich deshalb nur Karten für bestimmte Spiele kaufen können und keine DK haben.

zu 2) Entweder gehen die selber zu diesen Spielen oder sie haben auch keine DK sondern gehen nur dann wenn sie Zeit/Geld haben.
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
charly_charmed schrieb:
Hi Handkäs,

genau so sehe ich das auch.
Ich saß hier sei 11 Uhr vor dem Rechner und das einzige, was ich dann zu sehen bekam war ab 11:50 der fehlercode 500.

Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.

"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.



...und täglich grüßt das Murmeltier.

Hast du noch irgendwas neues zum Thema beizutragen???

Ich frage mich jedesmal wie Fans, die zu jedem Heimspiel gehen
1. noch keine DK haben oder
2. nicht jemandem mit DK kennen, die Ihnen eine Karte besorgen.

Ich werde es wohl nie herausfinden.  



zu 1) Das ist doch ganz einfach. Wenn man eine DK hat ist man sozusagen gebunden, zu allen Spielen zu gehen, da man viel Geld bezahlt hat für die DK. Wenn man dann mal nicht kann, ist es schade um das Geld. Die DK für ein Spiel zu verkaufen ist so ne Sache...
Desweiteren gibt es viele, die vielleicht auch Samstags arbeiten müssen und sich deshalb nur Karten für bestimmte Spiele kaufen können und keine DK haben.

zu 2) Entweder gehen die selber zu diesen Spielen oder sie haben auch keine DK sondern gehen nur dann wenn sie Zeit/Geld haben.



Danke jetzt weiß ich es. Sie sind 1. doch nicht bei jedem Spiel und 2. zu doof das Kartenprozedere zu verstehen!

Weltklasse!
#
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden. So kann man wenigstens sagen wer zuerst kommt malt zuerst. Das mit dem online Ticketing ist der größte Scheiss!
#
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden.  

Genau, es ist soviel besser wenn viele Leute umsonst zu den Fanshops fahren, das ist dann auch viel weniger Zeit die die Leute in den Sand setzen. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Schreiben?
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden.  

Genau, es ist soviel besser wenn viele Leute umsonst zu den Fanshops fahren, das ist dann auch viel weniger Zeit die die Leute in den Sand setzen. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Schreiben?


Oh jetzt wird es hier aber anspruchsvoll.    
Das kannst du nicht erwarten Propain.  ,-)
#
djaid schrieb:
wie ich schon geschrieben hatte sollten die restlichen Karten in den Fanshops verkauft werden. So kann man wenigstens sagen wer zuerst kommt malt zuerst. Das mit dem online Ticketing ist der größte Scheiss!



soo,und dann ist das GEflenne groß, weil jeder 2. mosert, dass er ausserhalb von frankfurt wohnt, arbeiten muss odre sonst was und keine zeit hat, sich morgens ab 6 uhr anzustellen

man kann es nicht jedem recht machen
#
Gegen Hertha sind noch 30 % da! Gegen die Bayern gibts sowieso auf den Sack! Ich fahre lieber gegen Bochum, Hertha, Hannover als gegen die blöden Bayern!
#
oh man geht mir dieses Gejammere gegen den Zeiger,
da behaupten Leute tatsächlich Eintracht Fan zu sein und zu 50% der Heimspiele zu gehen und erzählen dann etwas von "ich kenne niemanden mit ner Dauerkarte" Gehts noch Leute......
Tretet in einen SGE-Fanclub in Eurer Nähe ein, da werdet ihr geholfen.
Ansonsten ist doch Leverkusen 2 Wochen später auch ein tolles Spiel und die stehen in der Tabelle sogar noch vor den Bayern
In diesem Sinne
Forza SGE


Teilen