>

Kölle Allaf

#
Jugger schrieb:
"Auf der Bühne werden neue Getränke gereicht. Korken fliegen nicht gerade."

Humor hat er ja der Express.  

Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit diesem "FC-Reloaded" und dem Rechtsstreit auf sich hat? Irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.  

Schau doch einfach mal auf fc-reloaded.de rein, gibt sehr viele Artikel dort.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eben in der Sportschau nur eine Kurzmeldung:

"Kameras waren übrigens im Vorfeld nicht zugelassen worden."

Schade eigentlich.

Das wäre die Show des Jahres gewesen. Da hätte DSDS & Co. einpacken können.  
#
Mach et Loddar!
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sgevolker schrieb:
Man könnte sich fast freuen. Immer wieder herrlich, was beim FC los ist. Einziges Manko: Die spielen erste Liga.
Danke Herr Skibbe.

Ich bin bestimmt kein Freund von Skibbe.Aber er wurde nach einem Sieg entlassen.Ich würde eher sagen Danke Herr Daum.

Bullshit.

Richtig! Skibbe wurde nach einer Niederlage von St. Pauli entlassen. Ein Sieg war das keiner!

Ja meine Güte,hätte St.Pauli das Spiel mal gewonnen,dann wäre Skibbe noch Trainer und die Mannschaft wäre nicht abgestiegen

Was ist an Fc-Reloaded so schlimm? OK Müller-Römer sieht aus wie ein Schmierlappen. Overath war ein guter Spieler.Er ist gut wenn es darum geht neue Sponsoren zu bekommen aufgrund seines Namens.Aber anders als Beckenbauer wirkt er in der Öffentlichkeit immer etwas verkniffen und nicht besonders sympathisch.Und sein Verhalten gegenüber Fc-Reloaded war auch nicht so toll.Sie kämpfen für eine Änderung.Wir leben in einer Demokratie.
#
ChristianW. schrieb:
Mach et Loddar!  

Pfui, das überlebt der amtierende Geißbock aber nidde.  
#
KSV-Jens schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mach et Loddar!  

Pfui, das überlebt der amtierende Geißbock aber nidde.  

Macht nix. Zwei Fliegen mit einer Klatsche!  
#
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
"Auf der Bühne werden neue Getränke gereicht. Korken fliegen nicht gerade."

Humor hat er ja der Express.  

Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit diesem "FC-Reloaded" und dem Rechtsstreit auf sich hat? Irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.  

Schau doch einfach mal auf fc-reloaded.de rein, gibt sehr viele Artikel dort.

Ja, habe ich mir im Laufe des Tages mal angeguckt. Leider nicht in der nötigen Tiefe, aber kann man den FC-Reloaded evtl. mit dem NWK e.V. (wenn er denn mal "fertig" geworden ist) vergleichen? Ich weiß, die Vereinsstrukturen zwischen dem FC und der Eintracht sind nicht 1:1 zu vergleichen und die Geschehnisse in und um den Verein schon mal gleich gar nicht. Ich kann da trotzdem ein paar Parallelen erkennen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sgevolker schrieb:
Man könnte sich fast freuen. Immer wieder herrlich, was beim FC los ist. Einziges Manko: Die spielen erste Liga.
Danke Herr Skibbe.

Ich bin bestimmt kein Freund von Skibbe.Aber er wurde nach einem Sieg entlassen.Ich würde eher sagen Danke Herr Daum.

Unter Skibbe wären wir schon im April abgestiegen.

Zum Thema:

Sensationell!!!!      

Schon die letzjährige Versammlung war der Hammer!!

I Love you FC!    

Teilen