>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?
#
adlerkadabra schrieb:
Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?

Das hat mich auch gerade gewundert. Ich dachte schon ich hätte halluziniert. Also danke für die Bestätigung.
#
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht hat der Fisch nicht den Ansprüchen genügt.
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Vielleicht hat der Fisch nicht den Ansprüchen genügt.

Das könnte allerdings sein. "Schon wieder Zander? Mach die Flatter!" *Flapflap*
#
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel auf Eiern sitzen?
#
So jetzt war mal kurz " Die Kevins allein zu Haus"
#
MrBoccia schrieb:

Ich hab auch jedes Rückrundenspiel 2010/2011 von uns gesehen...
#
Tomasch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich hab auch jedes Rückrundenspiel 2010/2011 von uns gesehen...

gutes Argument
#
MrBoccia schrieb:
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?

Schon interessanter, eh?
#
MrBoccia schrieb:

Höre ich da Kritik?
#
Das is hier halt Eiupy, Blockupy für Vöschl.  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?

Schon interessanter, eh?

der 3-Sekunden-Schlaf nicht zu vergessen
#
Und die verrückten, unerklärlichen Bildfehler in der untergehenden Sonne - wohl in den nächsten Minuten wieder zu beobachten.
#
Tomasch schrieb:
Und die verrückten, unerklärlichen Bildfehler in der untergehenden Sonne - wohl in den nächsten Minuten wieder zu beobachten.

... und dann wird's wieder düster.  

Ich will 'ne Nachtsichtkamera!
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schon interessanter, eh?

der 3-Sekunden-Schlaf nicht zu vergessen

3 Eier=3 Punkte= gutes Omen!
#
ich hab infos der bringt den fisch an ne stelle und da frisst die den dann.

achja wundert euch nicht es wird so kommen das zwei jungadler getöte werden und nur eins aufgezogen wird
#
Die Kamera da oben anzubringen, dürfte ja auch nicht so leicht gewesen sein. Zumal die Adler da eine Bedrohung ausgemacht haben dürften.
#
sge-adlerauge schrieb:
ich hab infos der bringt den fisch an ne stelle und da frisst die den dann.

achja wundert euch nicht es wird so kommen das zwei jungadler getöte werden und nur eins aufgezogen wird

Ups!Werden die getötet oder werden sie einfach nicht gefüttert?
#
die werden wohl getötet
#
sge-adlerauge schrieb:
die werden wohl getötet

von den geschwistern?

Teilen