Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?
adlerkadabra schrieb: Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?
Das hat mich auch gerade gewundert. Ich dachte schon ich hätte halluziniert. Also danke für die Bestätigung.
adlerkadabra schrieb: Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?
Vielleicht hat der Fisch nicht den Ansprüchen genügt.
Das könnte allerdings sein. "Schon wieder Zander? Mach die Flatter!" *Flapflap*
MrBoccia schrieb: ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?
MrBoccia schrieb: ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?
Das hat mich auch gerade gewundert. Ich dachte schon ich hätte halluziniert. Also danke für die Bestätigung.
Das könnte allerdings sein. "Schon wieder Zander? Mach die Flatter!" *Flapflap*
Ich hab auch jedes Rückrundenspiel 2010/2011 von uns gesehen...
gutes Argument
Schon interessanter, eh?
Höre ich da Kritik?
der 3-Sekunden-Schlaf nicht zu vergessen
... und dann wird's wieder düster.
Ich will 'ne Nachtsichtkamera!
3 Eier=3 Punkte= gutes Omen!
achja wundert euch nicht es wird so kommen das zwei jungadler getöte werden und nur eins aufgezogen wird
Ups!Werden die getötet oder werden sie einfach nicht gefüttert?
von den geschwistern?