>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Puh, ich seh endlich mal wieder die Kleinen....die letzte Zeit saß immer die Mutti drauf.
#
Freier Blick
#
Was ist eigentlich generell mit den Flugviechern los? Neulich hatte ich einen Spatz im Schlafzimmer, der zu dämlich war die offene Balkontür zu finden. Gestern abend dann eine Fledermaus im Wohnzimmer, fand auch nicht alleine mehr raus.

Und nein, den Livestream hatte ich beide Male nicht nebenbei laufen, von den Geräuschen wurden die nicht angelockt.

Vorhin schnabelten alle drei nach Fisch, sehe ich als gutes Zeichen.
#
Fütterung. Und alle drei bekommen was. Alles gut

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fütterung. Und alle drei bekommen was. Alles gut



benny sieht jetzt auch nicht mehr so apathisch aus.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist nicht traurig, das ist die Natur.


Ach komm. Wenn ein Apfelweinbaum eingeht, bist du der erste, dem Tränen in die Augen schießen.
#
Sitzt der Papa auf der Kamera oder woher kommt der Schatten?
#
Das älteste Küken ist ganz schön gewachsen innerhalb von einer Woche.
#
Muddi macht Morgentoilette mit akribischem Federputz, noch etwas Dunkelbraun auf en Backen nachgezogen. Babba hockt derweil irgendwo zwischen Sonne und Nest und wirft seinen Schatten in dasselbe. Ein erhabener Moment.
#
Sekundenschlaf...

#
Gut, also Vati hat am rechten Fuß einen Ring. Gibt es sonst noch Erkennungsmerkmale, wie man die beiden unterscheiden kann?
Ich habe erst eine zeitlang gedacht, dass Mutti auf dem Hinterkopf mehr schwarze Federn hat, aber nachdem ich beide Birnen eben vergleichen konnte, fällt das wohl doch flach...
#
Muddi is bissl voluminöser, Babba eher der Asket.
#
Mutti ist vorne an der Brust etwas heller.
#
Babba hat meistens einen Fisch am Fuß hängen.
#
mutti ist ne zicke.
#
DerGeyer schrieb:
Mutti ist vorne an der Brust etwas heller.


Die ist wohl etwas prüde beim Sonnenbaden.
#
Die Weibchen sind bei den Greifvögeln normalerweise etwas größer. Bei den beiden fällt der Größenunterschied aber nicht so auf, finde ich.
#
Außerdem erkennt man die Muddi daran, dass sie immer, wenn der Vadder net daheim ist, Spaß daran hat, die Kinners vollzufurzen.

#
Schaut gerade aus wie Kinderzimmeraufräumen.
#
Babba hat einen Minifisch gebracht. Die augenscheinliche Nr.1 der Küken rastet schier aus, bewegt sich torkelnd Richtung Fisch, Babba weicht mit demselben an der Kralle bis zum Nestrand zurück und frisst selber.


Teilen