>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass so mancher Mensch, der mir entgegen kommt, letztlich nicht mehr war als ein kleines Samenfädchen und ein kleines einzelliges Ei, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist...


So jemandem kann man eigentlich nicht böse sein, nicht wahr?
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oha, No.2 hat gerad so mal einen Flügel lässig zur Seite ausgeflappt: der reicht beinah schon quer durchs Nest. Und sowas soll in den gepunkteten Eiern drin gewesen sein? Glaab isch net.


Tja. So ist das. Wenn ich mir überlege, dass so mancher Mensch, der mir entgegen kommt, letztlich nicht mehr war als ein kleines Samenfädchen und ein kleines einzelliges Ei, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist... Dann denk ich auch, die Natur verarscht uns.


Iiiihhh!!!!


Echt, ihr vertragt nix, was natürlich ist. Stellt euch vor, dass ihr einfach jeden Tag etwa die Bevölkerung der USA neu produziert und gut ist.

Und nun zurück zu 3 Adlern statt 300.000.000 r.adlern.


Isch griesch Schnappatmung, das schaff ich nich...!
#
Zurück zum Thema: Was machen wir eigentlich, wenn die drei Purzel aus dem Nest  und die Alten in wärmere Gefilde unterwegs sind?

Ja, was machen wir dann?

Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?
#
r.adler schrieb:


Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

Naja, ist ja bald wieder Frühling 2013  
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:


Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

Naja, ist ja bald wieder Frühling 2013    


#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:


Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

 


gebongt!

Allerdings frage ich mich, ob du dann auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit erreichen wirst, wie hier unsere 5, oder werden dann die "Kleinen" aus den Eiern schlüpfen?  
#
r.adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:


Sollen wir uns dann auch an der Trikot-Diskussion beteiligen vor lauter Langeweile?


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

 


gebongt!

Allerdings frage ich mich, ob du dann auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit erreichen wirst, wie hier unsere 5, oder werden dann die "Kleinen" aus den Eiern schlüpfen?  



Ich bin mir net sicher ob das vielleicht dann doch ästhetisch grenzwertig wäre  
#
SGE_Werner schrieb:


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

Naja, ist ja bald wieder Frühling 2013    


Deine Eier will keiner sehen.  
#
voyage schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Verdammt gute Frage. Ich könnte natürlich zur Überbrückung im Edeka z.B. meines Vertrauens ne Webcam vor der Fischtheke anbringen, Eier reinlegen und so machen, als würde ich sie ausbrüten und nebenbei hin und wieder an nem Fisch rupfen.

Naja, ist ja bald wieder Frühling 2013    


Deine Eier will keiner sehen.    


Ich wusste, dass das jemand wieder so interpretiert, dass das meine Eier wären.  
#
Sind die fünf denn inzwischen Ehrenmitglieder bei einem EFC Adlerhorst?
#
Wo sind sie denn, meine drei kleinen Fischadler?
#
adlerkadabra schrieb:
Wo sind sie denn, meine drei kleinen Fischadler?


hinter dem hausgemachten Milchglas versteggelt  
#
die verstecken sich hinter dem milchglas. schlaue kerlchen  
#
benni scheint ein weibchen zu sein, er räumt gerade auf.
#
stream not found. keine adlersoap z.zt.  :neutral-face
#
Könnte sein, die Youngsters werden heute beringt, und man will uns das ersparen.

Aber wehe, es fehlt dann einer  

Fensterputzen nicht vergessen.
#
Alles gut. Den Stream findet man jetzt nur unter einer anderen Adresse.
Leider immer noch alles voller Kacke.
#
kommt ihr noch ins andere forum?
#
Tackle, ich hasse Dich

Wahrscheinlich hat Benni jetzt noch den Server kaputt geschissen!
#
geht wieder aber sind das unsere vögel? wenn ja ist benni weg  


Teilen