>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Na, dann wird vielleicht auch die Frage bald beantwortet werden können, ob Benni eine Benniene ist.
#
mickmuck schrieb:
fb0ich schrieb:
was macht denn der Mann da oben?


die adler beringen


Ich hätte da irgendwie mehr Aufregung erwartet.
#
wie ruhig die bleiben
#
Haha. Ich stell einfach maln Stream an und dann sehe ich nur so Military-Look.  

Schade dass ich von dem Typen ned die Sprache versteh.
#
Angefressen wirken die Kleinen aber schon

#
SGE_Werner schrieb:
Haha. Ich stell einfach maln Stream an und dann sehe ich nur so Military-Look.  



Habe mich auch eben gewundert wo ich gelandet bin  
#
mickmuck schrieb:
wie ruhig die bleiben


Schutzreflex.

Die stellen sich tot.

Mach ich daheim auch immer.
#
Drüben schreiben sie, dass die Kleinen wohl toter Vogel spielen.
#
jona_m schrieb:
Drüben schreiben sie, dass die Kleinen wohl toter Vogel spielen.  


Ah ein C-E.
#
Seh ich richtig, dass Nori (laut looduskalender) der Kleine ist, sprich unser Benni und er grad die 7 bekommen hat als Fußklammer?    Wie passend.
#
Scheint ne größere Aktion zu sein.Wo wohl die Alten sind?Das ist doch gefährlich wenn die zurückkommen.Der Typ muss gute Nerven haben.
#
wegjubler schrieb:
Scheint ne größere Aktion zu sein.Wo wohl die Alten sind?Das ist doch gefährlich wenn die zurückkommen.Der Typ muss gute Nerven haben.


Die sind da in der Nähe und maulen im Hintergrund scheinbar, dass die Kleinen sich totstellen sollen, ist ja schon öfters passiert, dass die Kleinen das nach Lauten der Eltern tun sollten.
#
SGE_Werner schrieb:
Seh ich richtig, dass Nori (laut looduskalender) der Kleine ist, sprich unser Benni und er grad die 7 bekommen hat als Fußklammer?    Wie passend.


Vielleicht ist der Typ im Militäranzug ja der Armin und er verstellt seine Stimme?
#
Haha, so wie der Typ aussah, stell ich mir nen ParkRanger vor
#
Hat eben in die Kamera geguckt. Das ist doch der Ama!
#
wann taucht denn das erste Mal die Eintracht-Ente da im Bild auf?
#
Ne is net der Armin.Sieht irgendwie wie der estische Räuber Hotzenplotz aus.Jungs,nehmt euch in acht!
#
Sieh an, er kann auch putzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Seh ich richtig, dass Nori (laut looduskalender) der Kleine ist, sprich unser Benni und er grad die 7 bekommen hat als Fußklammer?    Wie passend.


Muhahaha, du hast Recht.

Jetzt kriegen wir noch die Linse geputzt und alles frei gepustet und dann haben die drei auch wieder ihre Ruhe.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Sieh an, er kann auch putzen.


Jetzt mach ihn nicht für Jona, Schnuffel etc. schmackhaft. Perfekter Mann.  


Teilen