>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
mickmuck schrieb:
raus damit, wer ist meierlein?

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=402&st=0&sk=t&sd=a&start=3520


Du willst bestimmt nur von dir ablenken  
#
Benni ist ne Kämpfernatur und von daher klar weiblich.
#
Da bei der Anmeldung von meierlein nur ein User hier aktiv war im Thread um die Zeit und das war ak, tippe ich auf ihn als meierlein, er ist ja auch grad online. Also alles möglich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Da bei der Anmeldung von meierlein nur ein User hier aktiv war im Thread um die Zeit und das war ak, tippe ich auf ihn als meierlein, er ist ja auch grad online. Also alles möglich.    


ne, der post mit der kamera passt nicht zu ihm.
#
Ach ja. Eines zeigt mir diese Adlerstreamerei auch.

Das Internet ist eine herrliche Erfindung. Menschen aus USA, Russland, Deutschland, Niederlande, Spanien, Finnland, Dänemark, Schweden, Ungarn (um nur mal die der letzten 1 Stunde im Esten-Forum zu nennen) schauen sich gemeinsam mehr oder weniger live das Wunder des Lebens irgendwo in einem Wald in Estland an, erfreuen sich an diesem, leiden mit, fiebern mit und teilen dieses Ereignis miteinander in Foren.

Ich werd sentimental. Genau deswegen habe ich die Hoffnung in die Menschheit noch nicht verloren.
#
alle schlafen nur der ganz rechts nicht

wer ist das ?
#
mama ist wohl zurück und sitzt über dem nest.
#
mickmuck schrieb:
mama ist wohl zurück und sitzt über dem nest.


Jep. War klar zu hören grad. Die Kleinen werden auch etwas entspannter, meine ich.
#
Benni  
#
Glaube Benni ist der letzte Fisch nicht bekommen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Eines zeigt mir diese Adlerstreamerei auch.

Das Internet ist eine herrliche Erfindung. Menschen aus USA, Russland, Deutschland, Niederlande, Spanien, Finnland, Dänemark, Schweden, Ungarn (um nur mal die der letzten 1 Stunde im Esten-Forum zu nennen) schauen sich gemeinsam mehr oder weniger live das Wunder des Lebens irgendwo in einem Wald in Estland an, erfreuen sich an diesem, leiden mit, fiebern mit und teilen dieses Ereignis miteinander in Foren.

Ich werd sentimental. Genau deswegen habe ich die Hoffnung in die Menschheit noch nicht verloren.


ich muss eh immer innerlich schmunzeln wenn leute meinen internet würde die user vereinsamen und diese leute hätten keine sozialen kontate. was ein blödsinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Eines zeigt mir diese Adlerstreamerei auch.

Das Internet ist eine herrliche Erfindung. Menschen aus USA, Russland, Deutschland, Niederlande, Spanien, Finnland, Dänemark, Schweden, Ungarn (um nur mal die der letzten 1 Stunde im Esten-Forum zu nennen) schauen sich gemeinsam mehr oder weniger live das Wunder des Lebens irgendwo in einem Wald in Estland an, erfreuen sich an diesem, leiden mit, fiebern mit und teilen dieses Ereignis miteinander in Foren.

Ich werd sentimental. Genau deswegen habe ich die Hoffnung in die Menschheit noch nicht verloren.


Sehr pathetisch, aber wahr  
#
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben
#
Scaramanga schrieb:
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben


Man sollte sich nie zu früh fruen  
#
Oh, die drei wurden beringt? Meine Güte, ein Abend auf der Terrasse und schon verpasst man hier alles...
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben


Man sollte sich nie zu früh fruen    


nee, da brennt nix mehr an. glaube/hoffe ich.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, die drei wurden beringt? Meine Güte, ein Abend auf der Terrasse und schon verpasst man hier alles...


ei, was nmmst du auch dein lappi nich mit  
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben


Man sollte sich nie zu früh fruen    


Hey, ich bin sonst für solche Sprüche zuständig
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben


Man sollte sich nie zu früh fruen    


Hey, ich bin sonst für solche Sprüche zuständig


Das fruet mich sehr.  
#
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was frue ich mich, dass es unsere drei kleinen geschafft haben


Man sollte sich nie zu früh fruen    


Hey, ich bin sonst für solche Sprüche zuständig


Das fruet mich sehr.    




Teilen