Ah, der Dicke dk... usw. war's. Hat sich jetzt höchstpersönlich ins Nest begeben und staucht den durchhängenden Adlerjünglich mal kräftig zusammen. Dazu weitere ermunternde Rufe aus dem Off. Die kümmern sich schon. Sehr schön.
Beim 2.Nest regnet es übrigens nicht. Die scheinen zumindest nicht direkt nebeneinander zu sein. Aber auch da ist gerade jemand mit lautem Gefiepse auf der Cam rumgeturnt.
Beeindruckend, Fisch in die Krallen, rüber nach rechts damit, Benni mit Krallen rein , runter, fressend, andere schauen ihm zu. Ich hab das Gefühl, die wollen ihn aufbauen.
Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte und berücksichtige, dass sein Federkleid mit Wasser vollgesogen ist, dazu noch die angeknackste mentale Verfassung - dann drängt sich der Gedanke an einen raschen Anruf bei der estnischen Feuerwehr auf: Sprungtücher ausspannen! Ums Nest rum!
Benni gerade mit großer Flügelschlagübung - ob das allerdings der Vorbereitung zum Erstflug oder nur dem Trocknen des Gefieders gedient hat, wer weiß...
würde gerne mal sehen, wie er freistöße schießt.
Da guckt er natürlich doof aus der Wäsche, die Benni
Das ist nur Tine Wittler, die gerade ihren Erstbesuch macht.
Aber auch da ist gerade jemand mit lautem Gefiepse auf der Cam rumgeturnt.
...allerdings hätte ich auch keine Lust damit als durchnäßtes Federknäuel anzufangen, dem das Wasser schon vom Schnabel tropft.
Mir wirkt er eher angepisst.
Außerdem geht er schon auf Krücken
Beeindruckend, Fisch in die Krallen, rüber nach rechts damit, Benni mit Krallen rein , runter, fressend, andere schauen ihm zu. Ich hab das Gefühl, die wollen ihn aufbauen.
M.E. wars eher ein Rüberreichen. Weil sie, also das Biest, den Fisch bewusst nach rechts gezogen hat.
für mich sah es so ein, als hätte benni fisch und bein nach drüben gezogen. es sah nicht so aus, als würde sie den fisch freiwillig hergeben.
Was Du so alles raussiehst. In einigen Wochen fliegt sie gen Süden über Dein Haus und sch... Dir das Auto zu.