>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.  


Das ist doch Quatsch (sorry). Die Jungvögel wissen ganz genau wann sie soweit sind und dann fliegen sie auch. Er sitzt ja nicht aus Spaß da ganz alleine rum und lagweilt sich. Wenn er soweit ist (Federn, Muskeln usw.) dann fliegt er, egal wie viel Fisch ihm ins Nest geworfen wird.


Du hättest offenbar einen Smilie gebraucht? Sorry  




Wahrscheinlich, sorry  



ihr werdet euch noch umkucken, wenn er wirklich nach süden läuft.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.  


Das ist doch Quatsch (sorry). Die Jungvögel wissen ganz genau wann sie soweit sind und dann fliegen sie auch. Er sitzt ja nicht aus Spaß da ganz alleine rum und lagweilt sich. Wenn er soweit ist (Federn, Muskeln usw.) dann fliegt er, egal wie viel Fisch ihm ins Nest geworfen wird.


Du hättest offenbar einen Smilie gebraucht? Sorry  




Wahrscheinlich, sorry  



ihr werdet euch noch umkucken, wenn er wirklich nach süden läuft.


der hat einfach nur spitz bekommen, dass einige adler nach spanien umgesiedelt werden. der fliegt mitm flugzeug unser benni    
#
3 im Nest, der Dicke zeigt Benni, wie es geht, fliegt hoch und landet auf der anderen Seite des Nestes. Benni, mit einer kleinen Feder im Mund, schaut verstohlen weg.
#
mickmuck schrieb:
ihr werdet euch noch umkucken, wenn er wirklich nach süden läuft.

   

Oder er kauft sich ein "R" und fährt.
#
Wow,
eben hat der Benni aber einen mächtigen Satz gemacht, ich dachte echt er fliegt los  
#
ich glaube, spätestens am sonntag wird er die erste runde ums nest fliegen. er hat eben wieder trainiert, das sah ganz gut aus.
#
No.2 "Das Biest" keift Bennie ziemlich grimmig an. So wie's aussieht setzts bald einen aufmunternden Tritt in den Hintern.
#
Ab und an meint man ja Lockrufe der Familie aus entfernteren Bereichen zu hören, die unser akrophobischer Bibo allerdings geflissentlich ignoriert...
#
Wahrscheinlich fliegt er erst dann, wenn er stark genug ist, dabei gleichzeitig am Nest festzuhalten  
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich fliegt er erst dann, wenn er stark genug ist, dabei gleichzeitig am Nest festzuhalten  


Dann wird es entweder Zeit für eine Therapie (Ich bin eine Schnecke...) oder für den ersten Camping-Urlaub.
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich fliegt er erst dann, wenn er stark genug ist, dabei gleichzeitig am Nest festzuhalten  


Benni und Horst - ein unzertrennliches Paar...
#
ihr meint, er nimmt das nest mit in den süden?
#
Eben großes Hallo, alle drei sind da, Vaddern bringt nen Fisch vorbei, um den sich der Dicke mit dem Biest kloppt - der Dicke gewinnt.
#
Maabootsche schrieb:
Ab und an meint man ja Lockrufe der Familie aus entfernteren Bereichen zu hören, die unser akrophobischer Bibo allerdings geflissentlich ignoriert...


Der is boggisch.

Der fliescht net, bis das die zwaa ausstehenden Verpflichtunge fix gemacht worn sin.

Solang machter Spässje für uns.
#
Ein Mini-Flug von der einen Nestseite zur anderen. Wird schon
#
Bennie fliegt nicht. Den Fischen soll's recht sein  
#
adlerkadabra schrieb:
Bennie fliegt nicht. Den Fischen soll's recht sein  


der bestellt bei lieferheld.de
#
wann wird der stream eigentlich offline gehn?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
wann wird der stream eigentlich offline gehn?


wenn benni fliegt  
#
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
wann wird der stream eigentlich offline gehn?


wenn benni fliegt  


du glaubst doch wohl net ernsthaft dass der ma seinen ***** in die lüfte bewegt


Teilen