>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Moschä.

Wasn das für ein Schatten unten links? Das ist doch kein Vogel, da bewegt sich garnix.
#
Mal 'ne Frage zwischendurch: Wann müssen unsere drei Nachwuchsmaskottchen eigentlich losfliegen, um pünktlich am 25.08 bei uns zum Heimstart einzutreffen?
Weiß Attila schon beischeid? Hat er denen bereits ein Gästehorst mit ausreichender Fischversorgung eingerichtet?
#
Tube schrieb:
Moschä.

Wasn das für ein Schatten unten links? Das ist doch kein Vogel, da bewegt sich garnix.  


Könnte die Kamera sein.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Mal 'ne Frage zwischendurch: Wann müssen unsere drei Nachwuchsmaskottchen eigentlich losfliegen, um pünktlich am 25.08 bei uns zum Heimstart einzutreffen?
Weiß Attila schon beischeid? Hat er denen bereits ein Gästehorst mit ausreichender Fischversorgung eingerichtet?

Also Luftlinie sind das bis Estland knappe 2000 Kilometer.
Wenn wir etwa 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ausgehen, kommen wir auf 100 h reine Flugdauer. Also 4 Tage. Da Benni von den anderen 3en vermutlich Huckepack getragen werden muss, reduziert sich die Geschwindigkeit auf 10 km/h womit wir bei 8 Tagen sind. Ab und zu n Happen essen macht auch 2 Tage. Zusammen also 10 Tage. Da müssen se morgen also starten  
#
Tube schrieb:
Das ist doch kein Vogel, da bewegt sich garnix.  


Das muss dieser hier sein  
#
Was´n Gewackel  
#
Diddi82 schrieb:

Also Luftlinie sind das bis Estland knappe 2000 Kilometer.
Wenn wir etwa 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ausgehen, kommen wir auf 100 h reine Flugdauer. Also 4 Tage. Da Benni von den anderen 3en vermutlich Huckepack getragen werden muss, reduziert sich die Geschwindigkeit auf 10 km/h womit wir bei 8 Tagen sind. Ab und zu n Happen essen macht auch 2 Tage. Zusammen also 10 Tage. Da müssen se morgen also starten  


Oh, danke schön. Dann sollten wir uns also keine Sorgen machen, wenn ab morgen das Nest leer ist.
#
Na, der scheint erstmal die Nase voll von der albernen Fliegerei zu haben, moderner Käse da...
#
Aus dem Esten Forum:
Köstlich        

#
Sonne, aber schwerer Seegang.

Fast wie in alten Tagen, verzichten die drei Jungpiloten wohl auf unnötige Abenteuer und warten auf den Pizza-Bringdienst.
#
Benni schwer geschafft von gestern oder wat?

Ziemlich windig.
#
diddi82, kann ich mal einen link zu dem forum (der esten ) haben ?
vielleicht auch per pn wenn es hier nicht erlaubt ist ?

danke  
#
und das bild hab ich mal geklaut    
#
Heeeey...cool... der Dicke landet und: Er hat einen Fisch im Schnabel! Einen kleinen, aber immerhin! Mal sehen, ob Benni was abkriegt...
#
alle 3 im nest, s9 mit frischfisch

fangen die eigentlich schon selbst ? oder abgestaubt ?
#
gardengratze schrieb:
diddi82, kann ich mal einen link zu dem forum (der esten ) haben ?
vielleicht auch per pn wenn es hier nicht erlaubt ist ?

danke    


http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=402&st=0&sk=t&sd=a&sid=1f6286b3f9cd4a6ddbf4f855eee35c44&start=7140
#
danke  
#
gardengratze schrieb:
alle 3 im nest, s9 mit frischfisch

fangen die eigentlich schon selbst ? oder abgestaubt ?  


lt. Estenforum dauert es noch 2 Wochen bis sie selbst jagen.

Benni hat vorhin mit Holzstücken in den Krallen "Beute tragen" geübt  
#
zu schön, hab grad ein paar seiten zurückgelesen in dem anderen forum, auch sehr interessant.
die 3 schlagen ja hohe wellen in den verschiedenen foren.

mal gut, daß ich das jetzt erst entdeckt habe in der letzten woche, was wäre das geworden vorher? es fesselt schon  
#
Ihr macht mich noch ganz scheckisch... S9 war doch das Biest und nicht der Dicke?!


Teilen