Schön, dass das andere Fischadlernest schon auf Sendung ist.
Frau Özils langes Verweilen am Nildelta ist auffällig. Ob sie sich dort in Gesellschaft anderer, nicht besenderter und daher für uns unsichtbarer Adler aufhält und das wohl recht angenehme Plätzchen genießt? Oder wäre es denkbar, dass sie ihre Kollegin Erika, mit der sie womöglich über Jahre auf der Migration zusammen war, betrauert? - dass Tiere trauern, ist ja wohl bekannt.
Beste Erklärung: sie hat ihre hochentwickelte Tracking-Elektronik im Gaza-Streifen im Tausch gegen ein paar Kilo Frischfisch verkloppt und ist bereits im Anflug aufs heimatliche Nest. Möge ihr jedenfalls nichts zugestoßen sein.
Gerade mal nachgeschaut, diese Bärencam gab es auch schon die letzten Jahre, und da wären ständig Bären online. ,-) Sind zur Zeit wohl noch etwas verschlafen.
Ich mach mir langsam Sorgen um Fr. Özil. Immer noch kein Zeichen, während alle anderen munter Richtung Baltikum fliegen, selbst Ilmar hat seinen Posten am Bosporus verlassen und ist jetzt dabei, Bulgarien schon wieder zu verlassen.
Hoffentlich nur ein technischer Defekt des Senders. Ansonsten wäre die Tatsache, dass sie sich seit längerem schon nicht vom Fleck bewegt, in der Tat besorgniserregend.
Frau Özil bewegt sich seit Tagen nicht mehr. Hoffen wir mal auf ein Problem mit dem Sender oder der Verbindung.
Frau Özils langes Verweilen am Nildelta ist auffällig. Ob sie sich dort in Gesellschaft anderer, nicht besenderter und daher für uns unsichtbarer Adler aufhält und das wohl recht angenehme Plätzchen genießt? Oder wäre es denkbar, dass sie ihre Kollegin Erika, mit der sie womöglich über Jahre auf der Migration zusammen war, betrauert? - dass Tiere trauern, ist ja wohl bekannt.
Beste Erklärung: sie hat ihre hochentwickelte Tracking-Elektronik im Gaza-Streifen im Tausch gegen ein paar Kilo Frischfisch verkloppt und ist bereits im Anflug aufs heimatliche Nest. Möge ihr jedenfalls nichts zugestoßen sein.
Unsere 3-Punkte-Initiative findet halt rasend schnell überall neue Anhänger
Nur dass das Nest von Ilmar ?! scheinbar schon besetzt wurde
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=550&start=20
Wohl von einem knapp 3 Jahre alten Seeadler.
Huch, der war doch vorhin noch nicht da...?!
Eine Bärencam, auch nicht schlecht. Gestern wurde einer gesehen und gescreenshotet.
und ein racoondog. musste googeln was das ist.
Sind zur Zeit wohl noch etwas verschlafen.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich gucken soll. Adler, Schweine, Bären, Rehe...
Was hat das denn mit freier Natur zu tun ?
da piepst auch einer und wartet auf gesellschaft, das ist aber doch ein anderes nest ???? die umgebung passt nicht