>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Da ich zur Zeit Veränderung hasse, will ich Babba mit Frau Özil im Nest und keine Kalakotkakonkubinen  
#
adlerkadabra schrieb:

Bleibt die Frage: was ist "too much time" - Stunden, Tage, Wochen?


Hängt wohl vom Alter des Männchens bzw. der Altbeziehung ab.

Bei dem Geschrei der Neuen würde ich anstelle von madis einen längeren Zeitraum vorziehen.

Bei genauerer Analyse würde ich sogar zurück nach Afrika meine Rente genießen.
#
adlerkadabra schrieb:
Da ich zur Zeit Veränderung hasse, will ich Babba mit Frau Özil im Nest und keine Kalakotkakonkubinen  


spätestens übermorgen ist piret da  
#
Pfffttt... Da ist man mal einen Tag unterwegs und schon wird dort fremdgepaart...  
#


Guten Morgen
#
Oh wie wunderbar, o wie schön, o wie lacht - unser Nest ist wieder bewohnt. Jetzt wird alles gut. **singan** Da war der Adler wieiiieder simsalabimbambasladusaladim, da war der Adler wiiiieder da. **singaus++*

@aka: Geht mir auch so, kann im Moment ein bisschen Kontinuität gut gebrauchen  
#
gerüchteweise, soll frau özil, mit einem nudelholz in den krallen, gesehen worden sein.  
#
mickmuck schrieb:
gerüchteweise, soll frau özil, mit einem nudelholz in den krallen, gesehen worden sein.    


... welches sie gegen ihren Sender eingetauscht hat. Und wenn Babba Madis, nachdem ein kurzer Blick auf die Birdmap ihm das Verweilen der Gattin im Nildelta suggeriert hat, sich mit einem lustvollen Seufzer in die Flügel seiner jungen Gespielin zurücksinken läst, verdunkelt sich plötzlich der Himmel über ihm und ...
#
Was do los is..
#
... schwere Luftsee ...
#
Faszinierendes Manöver vom Babba: lässt sich, einen dicken Prügel in beiden Krallen, vom Wind rückwärts ins Nest wehen  

Und ohne die blöden Ringe und Nummern wüssten wir überhaupt nicht, dass Frau Özil nicht Frau Özil ist und könnten uns ungeteilt freuen  
#
Heute merke ich, dass ich tatsächlich das Geschrei nach Fisch vermisst hatte...
#
Das Nest schwankt schön herum im Wind und niemand ist da....

... Piret war wohl letztes Jahr am 21. April da... Also warten wir noch, außer Madis hat die gute Oxana schon geschwängert.
#
Was sehen meine noch müden Augen da gerade, als ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue? Knapp 6 Meter entfernt entsteht gerade ein Nest!



Ich versuche gerade, heraus zu finden um was es sich handelt. Raben, Krähen, Dohlen...
#
voyage schrieb:

Ich versuche gerade, heraus zu finden um was es sich handelt. Raben, Krähen, Dohlen...  


Dohlen haben meines Wissens nach helle Augen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:

Ich versuche gerade, heraus zu finden um was es sich handelt. Raben, Krähen, Dohlen...  


Dohlen haben meines Wissens nach helle Augen.


das wird vermutlich eine krähe sein. ich glaube raben sind mittlerweile hier selten.
#
Nestarbeiten und Dummgucken.

#
SGE_Werner schrieb:
Das Nest schwankt schön herum im Wind und niemand ist da....

... Piret war wohl letztes Jahr am 21. April da... Also warten wir noch, außer Madis hat die gute Oxana schon geschwängert.


Interessant wird es, wenn Piret zurückkommt und die Oxana sieht.  Ist sicherlich spannend zu sehen was passiert, sollte Oxana schon Eier gelegt haben.
#
Die Chance scheint gut zu stehen, dass wir Bennie, den Dicken-der-kein-Dicker-ist und das Biest im nächsten Frühjahr wiedersehen. oder zumindest von ihnen hören:

"Unlike their parents they will not return north with the spring, but will spend a full year and a half in the tropics, waiting until the spring of their third year to return to the north. Often enough they will return to the same neighborhood they were born in. "
http://www.ospreyworld.com/basics.html
#
adlerkadabra schrieb:
Die Chance scheint gut zu stehen, dass wir Bennie, den Dicken-der-kein-Dicker-ist und das Biest im nächsten Frühjahr wiedersehen. oder zumindest von ihnen hören:

"Unlike their parents they will not return north with the spring, but will spend a full year and a half in the tropics, waiting until the spring of their third year to return to the north. Often enough they will return to the same neighborhood they were born in. "
http://www.ospreyworld.com/basics.html


Will net unken, aber die Überlebensrate der Halbstarken in Afrika bis zu Ihrer ersten Rückkehr in die Brutgebiete beträgt 30 %...


Teilen