>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Mann, was ein Gekeife... Leider funktioniert der Stream auf meinem Handy nicht, so dass ich den Tag über nur hier im Forum verfolgen konnte, was bei Fischadlers los ist.
#
Übrigens, laut Estenforum war auch Frau Özil eine Kalakotkakonkubine: "Last season, we watched Madis, a father for the second season, and Piret, a new female, raise and fledge three young."
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was ein Gekeife... Leider funktioniert der Stream auf meinem Handy nicht, so dass ich den Tag über nur hier im Forum verfolgen konnte, was bei Fischadlers los ist.


Ich erinner mich noch gut dran, dass dir letztes Jahr zuhause wer gesagt hat, du sollst den Adler abstellen - das sei nicht auszuhalten ... die müssen ja eigentlich alle mit Ohrenschutz durch die Wohnung laufen .

Is aber wirklich penetrant - mein lieber mann ...
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was ein Gekeife... Leider funktioniert der Stream auf meinem Handy nicht, so dass ich den Tag über nur hier im Forum verfolgen konnte, was bei Fischadlers los ist.


Ich erinner mich noch gut dran, dass dir letztes Jahr zuhause wer gesagt hat, du sollst den Adler abstellen - das sei nicht auszuhalten ... die müssen ja eigentlich alle mit Ohrenschutz durch die Wohnung laufen .

Is aber wirklich penetrant - mein lieber mann ...


Haha, stimmt! Schon wieder ganz vergessen. Schön war auch letztes Jahr, als Nachbars Kater auf der Terrasse herumschlich und vom Laptop drinnen Adlergeschrei erscholl. Der Kater ergriff daraufhin panisch die Flucht  
#
Schade eigentlich, dass wir gegen die Bremer Fischköpp auswärts spielen. Wäre sonst nett gewesen, die Tonspur hier vom Stream auf die Lautsprecher im Stadion zu legen  

Feine Aktualisierung des Threadtitels übrigens  
#
Miso schrieb:
Übrigens, laut Estenforum war auch Frau Özil eine Kalakotkakonkubine: "Last season, we watched Madis, a father for the second season, and Piret, a new female, raise and fledge three young."


Madis scheint Abwechslung zu lieben. Selbes Bett, neue Frau.
#
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.
#
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Seid ihr in Mannheim etwa so treu?  
#
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.


Und selbst Menschen...
#
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.


naja, als wenn es das bei menschen nicht geben würde.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.


naja, als wenn es das bei menschen nicht geben würde.


6 Sekunden nach mir, das zähle ich noch nicht als c-e.  
#
http://www.looduskalender.ee/de/node/16247

Cool, da ist gerade endlich mal ein Bär.
#
#
raideg schrieb:
radatz schrieb:
Kein Problem
Geburtsort: Horst
Geburtsdatum: weiß der Eagleclub
Status: Single
Eine Dame hat ihm gestern nach dem ersten Fisch den Laufpass gegeben und ward nicht mehr gesehen.

Aber der Vogel ist fit, fliegt mal eben in einem Monat quer durch Afrika und Europa nach Estland. Sämtliche Grenzposten ignorierend. Ich bin beeindruckt.


Sollen wir für ihn mal auf ner Singlebörse eine Bewerbung aufgeben?
"Junger, körperlich fitter, gesunder Fischadler sucht holde Sie zum Kükenmachen"?


Eigenheim und Fischteich vorhanden. Damen mit angenehmer Stimmlage bevorzugt.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Tube schrieb:
Dieser H*renbock!

Gibts doch net. Da ist die Alte wieder da, alles bereit für die nächste Episode und dann sowas.
Ich tu mich schwer damit.


Ich mir auch aber da war ein guter Kommentar zu im Forum dort. Es sind und bleiben Tiere und keine Menschen.


naja, als wenn es das bei menschen nicht geben würde.


Nein so mein ich das nicht. Es geht mir eher darum, dass es halt Tiere sind und man einfach nicht seine romantisches Wunschdenken auf die Tiere projizieren kann. In der Natur siegt dann halt einfach in diesem Fall die Stärkere.

Ich war ja auch am überlegen ob ich einfach nicht mehr einschalte, ist aber doch irgendwie kindisch.
#
Menschen und Tiere, da gibt es einen netten kleinen Text vom alten Taoisten Tschuang-tse:

[Zitat]

Die Freude der Fische

Tschuang-tse und Hui-tse gingen über den Damm, der das Wasser des Hao staut.

Tschuang sagte: "Schau, wie frei die Fische sich tummeln und wie glücklich sie dabei sind."

Hui erwiderte: "Da du kein Fisch bist, woher weisst du dann, was Fische glücklich macht?"

Tschuang sagte: "Da du nicht ich bist, wie kannst du da wissen, dass ich nicht weiss, was Fische glücklich macht?"

Hui entgegnete: "Wenn ich, der ich nicht du bin, nicht wissen kann, was du weisst, so folgt daraus, dass du, der du kein Fisch bist, nicht wissen kannst, was sie wissen."

Tschuang sagte: "Nur sachte! Lass uns zu der ursprünglichen Frage zurückkehren. Du hast mich gefragt: 'Woher weisst du, was Fische glücklich macht?' Den Worten deiner Frage zufolge weisst du ganz klar, dass ich weiss, was Fische glücklich macht.

Ich kenne die Freude der Fische im Fluss durch meine eigene Freude, wenn ich den selben Fluss entlang gehe."
 [/Zitat]

Immerhin genießen wir hier den Vorzug, ziemlich genau zu wissen, was Fische definitiv nicht glücklich macht  
#
Stand 6:30Uhr:
Nest 1 - beide hocken im Nest und bewundern die Landschaft
Nest 2 - Ilmar baut fleißig das Nest aus, in der Hoffnung das es einer Adlerin doch gefallen möge.

#
Blauer Himmel, Schäfchenwolken, wilder Sturm, Babba Adler aufrecht im Nest sitzend und aufmerksam spähend – von Fern leise Rufe, Babba hebt ab, Nest wankt einsam im Wind.
#
jona_m schrieb:

Ich war ja auch am überlegen ob ich einfach nicht mehr einschalte, ist aber doch irgendwie kindisch.  

Habe nie behauptet, dass ich nicht kindisch sei.  

Dieses [bad]*********[/bad].  


Teilen