>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
raideg schrieb:
Des mäscht die doch extra!
Kaum guck isch emo paar Stunne net - lescht se e Ei!
Die Tussi, die!  ,-)  


Aber echt. Kaum sitze ich beim Abendessen...
#
Der Wind ist stürmisch, der Himmel ist blau und das Nest wankt im Wind. Oxana sitzt und brütet, sieht rührend jung aus und wirkt ein wenig verwirrt. Von wegen Sex & Crime & Rock'n Roll, da ist sie dann doch ganz schnell angekommen im wirklichen Leben...

(So spannend es auch überall zu geht, irgendwie verwirren mich die vielen Außenstellen, Zweitnester und Adlerfilialen. Ich versenke mich am liebsten meditativ in unser eigenes Nest ... Ommm...  ,-) )
#
ist das ei weg? zumindest sehe ich es nicht mehr
#
Doch, doch. Oxana hockt da drauf!
#
rotundschwarz schrieb:
Der Wind ist stürmisch, der Himmel ist blau und das Nest wankt im Wind. Oxana sitzt und brütet, sieht rührend jung aus und wirkt ein wenig verwirrt. Von wegen Sex & Crime & Rock'n Roll, da ist sie dann doch ganz schnell angekommen im wirklichen Leben...

(So spannend es auch überall zu geht, irgendwie verwirren mich die vielen Außenstellen, Zweitnester und Adlerfilialen. Ich versenke mich am liebsten meditativ in unser eigenes Nest ... Ommm...  ,-) )


Das mit den vielen Nestern macht mich auch verrückt, ich bleib bei den beiden kalakotkas, sprich Madis&Oxana und Ilmar&Irma, das muss langen. Den Saunja-Link klick ich nur hin und wieder an.
#
mickmuck schrieb:
ist das ei weg? zumindest sehe ich es nicht mehr


Kann mal jemand den Kollegen mickmuck über die Bedeutung des Wortes "brüten" aufklären ...  
#
SGE_Werner schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Der Wind ist stürmisch, der Himmel ist blau und das Nest wankt im Wind. Oxana sitzt und brütet, sieht rührend jung aus und wirkt ein wenig verwirrt. Von wegen Sex & Crime & Rock'n Roll, da ist sie dann doch ganz schnell angekommen im wirklichen Leben...

(So spannend es auch überall zu geht, irgendwie verwirren mich die vielen Außenstellen, Zweitnester und Adlerfilialen. Ich versenke mich am liebsten meditativ in unser eigenes Nest ... Ommm...  ,-) )


Das mit den vielen Nestern macht mich auch verrückt, ich bleib bei den beiden kalakotkas, sprich Madis&Oxana und Ilmar&Irma, das muss langen. Den Saunja-Link klick ich nur hin und wieder an.


Pfft..Versager!
Die lieben kleinen Piepmätze schaue ich mir an, richtige Vögel machen mir Angst!
,-)
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das ei weg? zumindest sehe ich es nicht mehr


Kann mal jemand den Kollegen mickmuck über die Bedeutung des Wortes "brüten" aufklären ...    


Na gut...also...da gibt es die Blumen und die Bienen....nee, das versteht er nicht, also anders.
Die Oxana hat dem Klapperstorch ein Stück Zucker hingelegt, der hat ihr dafür ein Ei geschenkt und wenn sie jetzt drauf sitzen bleibt und es geht nicht kaputt, kommen da süße kleine Piepmätze raus!

(Wahlweise hätte sie es auch bunt bemalen können, aber dafür ists zu spät.)

#
Bei Ilmar und Irma ruft im Hintergrund ein Kuckuck

(Hat eigentlich schon jemand die Nachtigall gehört?)
#
Jetzt wo sie brüten sollte, fängt Madame auf einmal an, das Nest aufzuräumen. Irgendwie hat Babba da einen etwas schrägen Vogel erwischt.
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt wo sie brüten sollte, fängt Madame auf einmal an, das Nest aufzuräumen. Irgendwie hat Babba da einen etwas schrägen Vogel erwischt.



Frauen und ihre Mutterschutzzeit...

Ilmar und Irma sitzen auch gelassen im Nest und schauen in die Ferne. Ich finde die Tiere immer wieder aufs Neue beeindruckend. Außer Madis. Das ist unglaublich, die Oxana ist schon vielfach schwanger und er vögelt sie weiterhin.
#
Jetzt brütet sie doch mal, oder jedenfalls so ähnlich. Während Frau Özil jedoch das Brutgeschäft mit der majestätischen Ruhe einer Zen-Meditation betrieb, ist die Annere permanent am Rumzappeln. Reicht ihr ein EiPhone rein, und sie hört mit simsen, liken und twittern nicht mehr auf. Also wirklich ... wenn das mal nicht extrem hibbelische Klaane gibt.
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt brütet sie doch mal, oder jedenfalls so ähnlich. Während Frau Özil jedoch das Brutgeschäft mit der majestätischen Ruhe einer Zen-Meditation betrieb, ist die Annere permanent am Rumzappeln. Reicht ihr ein EiPhone rein, und sie hört mit simsen, liken und twittern nicht mehr auf. Also wirklich ... wenn das mal nicht extrem hibbelische Klaane gibt.


Das wird eh ihr erstes Mal sein. Ist wie bei den Menschen, bei der 2. Geburt ist man souveräner, beim 1. Mal hibbelisch. Das wird schon.  
#
Da kommt aber jetzt schon noch mal was nach, oder? Also eiermäßig...?

(Sie sieht so, so jung aus, die Oxana)
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt brütet sie doch mal, oder jedenfalls so ähnlich. Während Frau Özil jedoch das Brutgeschäft mit der majestätischen Ruhe einer Zen-Meditation betrieb, ist die Annere permanent am Rumzappeln. Reicht ihr ein EiPhone rein, und sie hört mit simsen, liken und twittern nicht mehr auf. Also wirklich ... wenn das mal nicht extrem hibbelische Klaane gibt.


Gestern schon dachte ich: was macht die denn da?
Ständig am Stöckchen mal nach links, gleich drauf wieder nach rechts, dann schubbelte sie das Ei ständig durch die Gegend, das ich glaubte sie wolle bowlen.
Dann saß sie mal wieder kurz, dann kam de Babba mit Nistmaterial und Madame ist zu einem Ausflug aufgebrochen  
#
Jetzt haben gerade beide eine Weile lang neben dem Ei gestanden. Dann die junge Dame allein neben dem Ei gestanden. Dann die junge Dame mit einem ihrer großen weißen Füße sich aufs Ei gestellt. Dem Ei: fröstelts.

Aber okay, ich hör jetzt auf hier rumzumeckern. Ob's dann was wird oder net, werden wir sehen. Positiv betrachtet, wird da zur Zeit jedenfalls heftigst Erfahrung gesammelt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
(Hat eigentlich schon jemand die Nachtigall gehört?)

Ich würde sagen, gerade hört man welche.
#
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
(Hat eigentlich schon jemand die Nachtigall gehört?)

Ich würde sagen, gerade hört man welche...


... ich meine trap(p)sen  
#
... meinetwegen auch strapsen  
#
Nochmal zur Erinnerung:

Babba & Girlie, der Faktenthread ...
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=545&start=1980

Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.

Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.


Teilen