>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
adlerkadabra schrieb:

Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.

Möglicherweise Zeit für eine neuerliche Thread-Umbenennung?

"Der Adlermann - Depp der Lüfte, Horst der Horste"
#
adlerkadabra schrieb:

Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.

Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.


Babba is schwer verknallt und hat gemerkt, dass er die Klee erstmal an der langen Leine laufen lassen muss.  
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.

Irgendwie eine leicht veränderte Rolleninterpretation im Vergleich zum letzten Jahr. Hat aber auch was.


Babba is schwer verknallt und hat gemerkt, dass er die Klee erstmal an der langen Leine laufen lassen muss.    


So isses immer! Sie hat die Federn schön, da wird Babba zum Pantoffelheld.
Es ist so erbärmlich  
#
Madame macht einen Ausflug - Ei allein zu Hause  
#
Oxana wieder da, ruft aber ständig. Hat vielleicht Kohldampf?
#
Eilein wieder allein zu Hause - ob des was werd??  
#
Unbewachstes Ei
#
Babba kommt nachhause, Nest leer, Ei allein. Guckt suchend in alle Richtungen, kein Girlie weit & breit. Selbst brütet der Mann? Nö, umgehend Abflug.
#
Wenn man die zeitlichen Abstände vom letzten Jahr zugrunde legt, müsste Madame morgen das nächste Ei legen.
#
Gerade hat Piret Oxana vertrieben und ist dann kurz im Nest gelandet. Ich dachte schon, dass sie auch gleich das Ei hinaus befördert, aber noch ist es da...
#
Eben km Babba ins leere Nest zurück und nach etwas zöger hat er sich aufs Ei gesetzt.
Trotzdem denke ich, das Ei war jetzt schon leider zu oft und lange unbebrütet.  
#
Letztes Jahr waren die auch immer mal wieder unbebrütet. Und dann sind ja doch alle drei Küken geschlüpft.
#
raideg schrieb:
Eben km Babba ins leere Nest zurück und nach etwas zöger hat er sich aufs Ei gesetzt.


Hatte aber was von "zum Kuckuck, wo ist denn die Olle wieder? Alles muß man hier alleine machen ..."  
#
Piret im Nest, Oxana fliegt Angriffe...

#
Die Damen kämpfen...

http://www.youtube.com/watch?v=jJv3H4Oafs8

(Und das Ei sieht irgendwie verbeult aus, oder?)
#
Was sind denn das für Rabeneltern???

Das Ei bleibt m.M.n. doch bedenklich oft alleine im Nest ... ab und zu lässt sich dann mal einer blicken - kurz gucken - brüten? nööööööööö! - und wieder wech ... hmmm ...
#
Gerade heftige Angriffe auf Nest und Mutter. Das Ei sieht nicht gut aus, ist aber wohl durch ein Stückchen Holz bedeckt.
#
Ich nehme an, Piret will ihr eigenes Ei ins Nest legen... Und Oxana scheint wirklich als Adlermama noch ein wenig zu jung zu sein....

Mensch, Mensch bzw. Adler Adler bzw. eieieieiei...
#
@Scaramanga: Das Ei ist auch unglaublich winzig - die von Piret waren doch letztes Jahr um einiges größer...
#
rotundschwarz schrieb:
@Scaramanga: Das Ei ist auch unglaublich winzig - die von Piret waren doch letztes Jahr um einiges größer...


Kann gut sein, bei einer jüngeren Mutter. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Da es ja momentan nicht wirklich warm dort ist, sollte es doch die meiste Zeit bebrütet werden, auch wenn es natürlich letztes Jahr nichts ausgemacht hat, wenn es mal ein paar Minuten alleine war. Damals gabs aber auch nicht permanente Angriffe.


Teilen