>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
gleiches szenario again, in immer dichterer folge. offenbar hat sich frau özil während der vergangenen tage kräftig gestärkt. und. jetzt. will. sie's. wissen.

klingt in der repetition wahrscheinlich langweilig. ist es aber keineswegs. ganz im gegenteil.
#
Momentaufnahme:
Nest verwaist, Fisch liegt im Nest, Ei nicht zu sehen.
#
Update:
Frau Özil war kurz da, ein paar Häppchen Fisch gefuttert dann mit Fisch weggeflogen.
Nicht erkennbar ob Ei noch im Nest.  
#
Update 2:
Babba im Nest, hat das Ei irgendwo ausgebuddelt und brütet!  
#
Babba und Frau Özil:

#
Oho, Paarung zwischen Madis und Piret. Und jetzt räumt sie das Nest auf. Geht da jetzt doch noch was?
#
Das ist mir z.Zt zu kompliziert  

Schad um das Ei, das wird wohl "tot" sein bzw verloren. Aber nun hat doch noch Fr. Özil sich durchgesetzt, fast wie der echte Özil. Dauert halt etwas.
#
Nach anfänglichem Nachtragen ...

- Madis landed in the nest briefly, then flew up and tried to land on Piret (I think mating attempt), but she shook him off. Then she snapped at him a bit and he flew away - (Osprey-Forum)

... scheint die Konstellation im Nest sich gewandelt zu haben und zur Zeit stabil zu sein: Girly nicht mehr zu sehen, Frau Özil is back an der Seite von Babba, dem es weiterhin an Manneskraft nicht zu mangeln scheint - erotisch unersättlich, dieser Adler .

Beide halten sich ziemlich relaxt im Nest auf, dösen zwischendurch, Frau Özil arbeitet an der Innenausstattung. Eigentlich alles so wie im vergangenen Jahr (wobei wir freilich nicht wissen, was damals vor Eröffnung dieses Threads sich eventell bereits ereignet hatte).

Bleibt: das einsame Ei mitten im Nest. Babba hat mal kurz gebrütet, aber ob das fortgesetzt wird, wenn erstmal die Özil'schen Eier da sind?

Sollte es dabei bleiben: möge die junge Adlerdame einen anderen Liebhaber finden, der noch solo ist und bereit zur Familiengründung.
#
sodom und gomorrha  
#
Jep, Illusionen zerdeppert  

Der Sturm scheint sich nun von den Emotionen in den Wind verlagert zu haben.
#
mickmuck schrieb:
sodom und gomorrha    


Hübsche Namen, falls sich ein Fischadlergeschwisterpärchen einstellen wird.
#
Wie immer wird am Ende die tradierte Kleinfamilie beschworen. Hollywood fällt wirklich nichts mehr ein.
#
Pro patchwork-family.

Noch ein Ei von Oxana und 3 von Fr. Özil. Beide brüten abwechselnd.

De Babba darf dann alimentebeschwert doppelt und dreifach fischen.
#
Ganz schön windisch im moment (werd fast see krank beim hingugge)

fr. özil steht im nest und schimpft, der baba verspätet sich wohl

dabei versucht sie vom wind nett weg gepustet zu werde.
#
Beim Ilmar war lange keiner da
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Beim Ilmar war lange keiner da


Eben waren beide da und haben...äh...hüstel....äh....Bockspringen geübt!  
#
Hab gestern und heute die Ereignisse im Nest nicht verfolgt und danke sehr für die "Continuity" in der äußerst spannenden Berichterstattung.

So sehr ich mich darüber freue, dass Mama Özil jetzt wohl doch wieder Herr bzw. Frau im Nest ist - arme Oxana, sie sah die letzten Tage schon so rührend jung und dünn aus, Hoffnungen zerplatzt, kein Stück mehr Zicke und Tussi, stattdessen zersaust, enttäuscht, weggejagt.  Möge sie ihr Glück in einem anderen Horst finden.

Was passiert eigentlich, wenn eine Adlerfrau zwar einen Adler findet, der es mit ihr treibt, aber am Ende nicht den Horst mit ihr teilt? Wohin mit den Eiern? Und: Gibt es mehr Adlerfrauen als Adlermänner?

Und das winzige Ei liegt jetzt da wie ein Kuckucksei
#
Irgendwie abgefahren, sowas mal "live" mit zu erleben.
#
adlerkadabra schrieb:
Jep, Illusionen zerdeppert  

Der Sturm scheint sich nun von den Emotionen in den Wind verlagert zu haben.


schöne Metapher, gefällt mir.

Gut, dass die Adler wieder da sind, das aktiviert die Kreativität der Stilisten hier im Forum.  
#
Feine Szenerie gerade, Stille, alles dunkel, nur um Hintergrund sieht man einen roten Streifen am Horizont vom Sonnenuntergang.


Teilen